Rückruf für 220.000 3er

BMW 3er E46

http://wap.bild.de/.../87.html?i=0&%3Bp=178609550

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Was wollt ihr denn? Selbst bei neuen Autos gibts keine Aufwandsentschädigung bei Rückrufen. Und dann soll es bei den alten Kisten was geben?

Und nein, ich arbeite nicht bei BMW.

Aber BMW lässt sich jeden Furz bezahlen und sind wenn es um Service geht immer die Letzten...

Da Du ja nicht bei BMW arbeitest, ist an meiner These was dran?

Von den nicht nachvollziehbaren Ersatzteilpreisen will ich hier gar nicht reden.

Edit: Was heißt eigentlich abgelaufener Airbag?

Komisch, ich habe immer besten Service bekommen.

Aber ich habe den Eindruck, manch einer will am besten noch den Allerwertesten gepudert bekommen, nur weil er ein "Premiumauto" (und in unserem Fall auch noch ein mindestens 7 Jahre altes) fährt. Einfach normal benehmen, so wie man es bei jedem anderen Autohaus auch täte und man wird selbst mit nem E30 sehr zuvorkommend bedient.

Und natürlich lässt sich BMW jeden Furz bezahlen, ist ja nicht die Wohlfahrt. Aldi lässt sich auch alles bezahlen, obwohl die genug Rendite machen. Manche haben Vorstellungen....

94 weitere Antworten
94 Antworten

Und tadaaaa, ich bekomm nen neuen Luftsack ;-) Werde morgen mal anrufen um einen Termin zu vereinbaren, bzw. mal nachhören, ob unsere Firma das übernehmen kann ;-)

Willst du das Bild noch mal neu rein setzen?
Man sieht deinen Nachnamen in der Anrede, da macht es keinen Sinn ihn bei der Anschrift zu schwärzen.

Danke dir, da hatte ich jetzt gar nicht mehr drauf geachtet ^^

Hab heute auch den identischen Brief bekommen werde dann auch mal ein Termin vereinbaren

Ähnliche Themen

Ich habe den Brief gestern auch bekommen.
War ziemlich "geschockt"....sowas nach 11+x Jahren.

Und das, wo eh gerad emit einer Neuanschaffung liebäugel...

Ich habe jetzt auch einen Brief bekommen, obwohl ich kurz nach Bekanntwerden direkt bei BMW angerufen hatte und meine VIN gecheckt wurde...

Damals hieß es, ich wäre nicht betroffen. Jetzt bin ich wohl leider doch betroffen und muss sehen, ob und wie das vor dem Urlaub gelöst bekomme. Obwohl angeblich seitens BMW keine Bedenken bestehen, damit in den Urlaub zu fahren, da der Airbag funktionieren sollte...

Ich hab auch Post bekommen.

Hallo, ich hab Post von BMW bekommen, darin steht das die von den Zulassungsstellen die Adresse bekommen haben. Die Zulassungsstellen sind verpflichtet denen Zwecks Anschreiben die Daten zu Verfügung zu stellen.
Ich soll einen Termin mit dem Freundlichen machen...soll 1 ca. Stunde dauern.
Gruß
P.

Airbags sind z.Z nicht mehr lieferbar!
Mich hat BMW nicht angeschrieben, bin auch erst seit 26.8 Besitzer.
Habe mich dann selbst an BMW gewandt und warte jetzt auf einen Rückruf wenn die Airbags wieder vorrätig sind.
Ist das anderen im Raum Bochum auch so ergangen?

Zitat:

Original geschrieben von Odinix

Airbags sind z.Z nicht mehr lieferbar!
Mich hat BMW nicht angeschrieben, bin auch erst seit 26.8 Besitzer.
Habe mich dann selbst an BMW gewandt und warte jetzt auf einen Rückruf wenn die Airbags wieder vorrätig sind.
Ist das anderen im Raum Bochum auch so ergangen?

Hier im Sauerland ist es auch so...

😕 Hallo, also hier in Düsseldorf hat sich in der Angelegenheit auch noch nichts bewegt, mal
sehen wie es weiter geht.

Meinen hab ich heut in der Werkstatt abgegeben.

Sachen gibts...
Heute morgen waren die Lufttaschen nicht lieferbar und eben gerade habe ich einen Rückruf von BMW AHAG Bochum bekommen. Sind jetzt frisch eingetroffen...

Auto wieder abgeholt. Passt alles, soweit ich das beurteilen kann. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob der Teil des Armaturenbretts auch neu ist. Schaut einerseits schon so aus, aber sicher bin ich mir nicht.

Das Teil ist nicht fest mit dem Airbag verbunden, warum sollte das mitgetauscht werden?

Deine Antwort