ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Rückruf B-Klasse

Rückruf B-Klasse

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 26. März 2016 um 15:13

B-Klasse mit Vierzylinder-Dieselmotor Hochdruck-Kraftstoffleitung kann Risse aufweisen / Kraftstoffaustritt und Brand möglich / Hochdruck-Kraftstoffleitung muss erneuert werden.

info.http://www.autoservicepraxis.de/cms/mercedes/1774066?

ist schon jemand von MB informiert worden.

mfg

Georg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. März 2016 um 15:13

B-Klasse mit Vierzylinder-Dieselmotor Hochdruck-Kraftstoffleitung kann Risse aufweisen / Kraftstoffaustritt und Brand möglich / Hochdruck-Kraftstoffleitung muss erneuert werden.

info.http://www.autoservicepraxis.de/cms/mercedes/1774066?

ist schon jemand von MB informiert worden.

mfg

Georg

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo Hofkehrer 1,

das Thema hier lautet: Rückruf B-Klasse.

Von Starkstrom*** war nicht die Rede.

Gruß, Klaus

Hallo

Ja ich hatte einen Rückruf wo eine Sicherung für den Startstrombegrenzer eingebaut wird. Nach 20 Minuten und einer Tasse Capucino war alles erledigt. Sorry das ich Starkstrombegrenzer schrieb, das war falsch

Deine Antwort
Ähnliche Themen