Rückruf 0034670200
Weiß jemand, um welchen Rückruf es sich hierbei handeln könnte?
Es gibt einen offenen Rückruf an diesem Fahrzeug. Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen.Rückruf Maßnahme 0034670200.
236 Antworten
Der Bremsweg ist ja wirklich gut! Mich würde dann mal interessieren wie der Bremsweg mit den Sportbremsen ist.
Ich warte immer noch auf den Anruf vom Autohaus. Es scheint, dass sie noch nicht die Teile erhalten haben.
Am 07.03.24 im Autohaus angerufen und nach dem Rückruf gefragt ! Seitdem nichts, laut Serviceberater 6-7 Wochen kann es schon mal dauern ! Also warten und hoffen das Bremse und Verteilergetriebe funktionieren .
Ähnliche Themen
Ich warte auch seit 26. Februar. Teile nicht in ausreichender Menge lieferbar. Hatte aber bis jetzt absolut keine Probleme oder Fehlermeldungen (19 tkm).
Zitat:
@Weismoa schrieb am 18. April 2024 um 11:09:01 Uhr:
Bei welchen X1 ist der Rückruf schon erledigt?
Bei unserem X1 wurde es vor drei/vier Wochen erledigt. Auto war einen vollen Tag bei BMW, Leihwagen gab es keinen.
War auch dringend notwendig, da die Bremswirkung sporadisch richtig schlecht war. Als es mir das erste mal auffiel, wäre ich einem anderen Auto fast hinten draufgescheppert.
Mein Rückruf würde gestern auch erledigt.
Software würde auch auf den 2024 Stand upgedated im Zuge dessen.
Habt ihr irgendeine Art Protokoll oder Zettel bekommen, wo drauf steht was gemacht wurde? Ich nichts dergleichen, auch keine mündliche Info. Allerdings habe ich habe das Auto auch nicht persönlich abgeholt.
Zu mir sagte der Händler, die Teile seien jetzt, also vorgestern, bestellt, wann sie kämen, könne er allerdings nicht sagen. Ich dachte eigentlich, dass sich die Lieferprobleme seit Ende Februar in Luft aufgelöst hätten. Aber wohl, wie ich hier lesen kann, weit gefehlt. Ein Unding.
Ich habe bis dato überhaupt nichts gehört, weder eine Email noch ein Schreiben von welcher Stelle auch immer.
Laut FIN-Abfrage wäre mein Wagen von der Aktion betroffen. Da ich aber bis dato keinerlei Probleme mit den Bremsen hatte, lehne ich mich weiterhin zurück und harre der Dinge die da kommen.
Zitat:
@Rosl66 schrieb am 19. April 2024 um 07:11:50 Uhr:
Ich habe bis dato überhaupt nichts gehört, weder eine Email noch ein Schreiben von welcher Stelle auch immer.Laut FIN-Abfrage wäre mein Wagen von der Aktion betroffen. Da ich aber bis dato keinerlei Probleme mit den Bremsen hatte, lehne ich mich weiterhin zurück und harre der Dinge die da kommen.
Ich würde mich da selbst drum kümmern. Einfach bei deinem BMW anrufen, dass sie dich vormerken, die Teile bestellen und wenn diese dann da sind bringst du den Wagen eben für einen Tag dahin. Du erhältst ja auch für den Tag einen kostenfreien Ersatzwagen. Ich würde nicht warten, bis sich das Problem ggf. mal verschlimmert.
Mein BMW ist seit 5 Wochen schon durch, angerufen, Teile sind nicht da, werden aber bestellt und 2 Tage später wurde ich wieder angerufen und konnte ihn hinbringen.
Hallo in die Runde wie kann ich feststellen ob mein Fahrzeug auch betroffen ist? Meiner ist Baujahr Februar 2024.