Rückruf 0034670200
Weiß jemand, um welchen Rückruf es sich hierbei handeln könnte?
Es gibt einen offenen Rückruf an diesem Fahrzeug. Sie können in unserer Online Terminvereinbarung einen Termin für Ihr Fahrzeug buchen oder wenden Sie sich an Ihren lokalen BMW Partner für weitere Informationen.Rückruf Maßnahme 0034670200.
236 Antworten
xDrive 20d, Bj 12/2022 - auch heute diesen Rückruf erhalten (vom österreichischen Bundesministerium für Sicherheit und Soziales).
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 29. Februar 2024 um 18:44:00 Uhr:
xDrive 20d, Bj 12/2022 - auch heute diesen Rückruf erhalten (vom österreichischen Bundesministerium für Sicherheit und Soziales).
Den Brief habe ich heute auch bekommen. 🙂
Ich gestern,...
Ähnliche Themen
Hier in Deutschland hat wohl noch keiner einen Brief erhalten. Ich bekomme das auch nur hier im Forum mit und geb dann meine Fahrgestellnummer auf der Homepage ein. Oder sehe ich das falsch? Transparenz stand wohl im Kleingedruckten!
Zitat:
@Denice schrieb am 4. März 2024 um 13:03:50 Uhr:
Hier in Deutschland hat wohl noch keiner einen Brief erhalten. Ich bekomme das auch nur hier im Forum mit und geb dann meine Fahrgestellnummer auf der Homepage ein. Oder sehe ich das falsch? Transparenz stand wohl im Kleingedruckten!
Sicherheitsrelevante (Bremsen, Gurte usw.) Rückrufe werden in Österreich vom Zulassungsregister an das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz übermittelt und dieses BM verständigt anschließend den Fahrzeughalter.
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 4. März 2024 um 13:42:11 Uhr:
Zitat:
@Denice schrieb am 4. März 2024 um 13:03:50 Uhr:
Hier in Deutschland hat wohl noch keiner einen Brief erhalten. Ich bekomme das auch nur hier im Forum mit und geb dann meine Fahrgestellnummer auf der Homepage ein. Oder sehe ich das falsch? Transparenz stand wohl im Kleingedruckten!Sicherheitsrelevante (Bremsen, Gurte usw.) Rückrufe werden in Österreich vom Zulassungsregister an das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz übermittelt und dieses BM verständigt anschließend den Fahrzeughalter.
Dann ist das bei unserer derzeitigen Regierung kein Wunder, das da nix kommt ;-) die sind mit der Legalisierung von Canabis beschäftigt!
Unser X1 sollte am 15.02 ausgeliefert werden, allerdings gab‘s auch den Auslieferungsstopp wegen dem Rückruf.
Weiß man ob die Teile wieder lieferbar sind?
Zitat:
Politische Meinungen sind hier nicht gefragt, ausserdem ist die Aussage reichlich unqualifiziert
Quatscher, was ist dann Deine qualifizierte Aussage? Wahrscheinlich Grünanhänger oder?