ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rücklichter für schwarzen Golf IV

Rücklichter für schwarzen Golf IV

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:15

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Mithilfe. Und zwar will ich für meinen schwarzen IVer neue Rückleuchten. Bei ebay und allen möglichen Tuningläden sieht man zwar immer wie die Rückleuchten ansich aussehen, aber meistens nicht wie Sie auch verbaut wirken. Deshalb wollte ich mal fragen welche Rückleuchten ihr an euren schwarzen Gölfen verbaut habt und welche zu empfehlen sind. Wäre nett wenn ihr mal nen Bild mit anhängen könntet.

Danke schonmal !

Ähnliche Themen
81 Antworten

ich hab schwarz lasierte drin

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:23

Hey danke, hab da mal ne Frage zu.

Hast du die selber lasiert oder gibts die auch so zu kaufen und wenn ja mit ABE ?

hatt ne firma lasiert und natürlich mit abe

Firma Muschwitz GmbH & Co. KG,

In der Breite 18

78354 Sipplingen

.........

 

oder die.....

Boah sieht das übel aus mir der 4 rohr anlage... schrecklich.

am 24. Oktober 2005 um 5:51

die heckschürze find ich geil wo kriegt man die den her

Ich habe mir die Design-Rückleuchten (schwarz) von Hella in ebay ersteigert.

Finde die zwar nicht so hammergeil, aber neue für nur 70 euro sind doch ok :)

Der Verkäufer hatte die Rückleuchten für nur fünf Tage drin, in der falschen Kategorie eingestellt, eine absolut dumme Beschreibung angegeben und das ganze sollte nur gegen Abholung möglich sein. Eine Emai hingeschickt und schon war ein Versand möglich :)

Wenn ich diese noch vor dem Wochenende habe, kann ich ja mal ein Foto hier veröffentlichen.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Boah sieht das übel aus mir der 4 rohr anlage... schrecklich.

Dem stimme ich absolut zu... nicht zu fassen...

Ich denke (hoffe!) das es nicht sein Auto ist.

Das wird seiner sein, schau mal in die Signatur...

Geschmackssache...sicher. Aber es hat seine Grenzen. Der arme Golf... jetzt fällt mir der Simon wieder ein... "Kirmestuning" :rolleyes:

Wie gut das geschmäcker anders sind. Mir gefällts auch net aber wenn es wenigstens 4 oder 2 dezente gerade währen und ein bissl mehr in richtung mitte. Die stehen ja voll weit am rand.

Naja wie mal zu OT .

Schwarzer Golf mmh finde ich passt nur

Schwarze Hella , Rote/ Weisse Hella

Diese Ami GTI leuchten

InPro Rot/Weiß

oder diese LED von FK aber leider sind die ja verboten.

Ach und zu den lasierten teilen. Kannst vergessen das das erlaubt ist. Das weiß doch jeder das lasieren net erlaubt ist. Das mit dem Gutachten kannst auch knicken. Ich glaub kaum das der hersteller sich es leisten kann ein neues Lichttechnisches gutachten zu machen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

...Ich glaub kaum das der hersteller sich es leisten kann ein neues Lichttechnisches gutachten zu machen.

Hersteller?

Das wird ja meist in Einzelanfertigung von irgendwelchen Firmen gemacht, oft auch von Privatleuten mit entsprechendem Equipment.

Ist aber richtig: Ein angebliches Gutachten kann nicht davor schützen, dass die Rennleitung das Auto stilllegt oder man im Ernstfall richtig Ärger bekommt.

Neu ist mir außerdem, dass es überhaupt irgendeine Form von Zulassung, Gutachten o.ä. für diese lasierten Leuchten gibt...selbst mit extra Reflektoren.

Ich würde schlichte RL nehmen (keine LED, Lexus oder ähnliches). An einem schwarzen 4er sehen komplett rot lasierte gut aus ;) aber auch Hella (rot/weiß/rot) wie ich sie hab stehen dem Auto auch super (finde ich).....

Oder die RL vom US Golf bzw. rot/weiße Celis :)

Über die Suche bzw. über div. VW Tuning Foren findet du auch genügend Bilder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Rücklichter für schwarzen Golf IV