ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Rücklichter Abstimmung Alt gegen Neu

Rücklichter Abstimmung Alt gegen Neu

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 22:09

Ich möchte es jetzt einfach mal wissen wie so eine Abstimmung ausgeht.

Zur Stimmung zu den neuen Rücklichtern konnte man ja schon einiges lesen. Mir ist

auch unverständlich wie man ohne Not ein so geniales Alleinstellungsmerkmal einfach

verändert.

Kaum eine Auto besitzt so ein schönes unverwechselbares im dunkeln sofort

erkennbares Hinterteil.

Deswegen hier die Abstimmung Alt gegen Neu

wäre schon wenn ihr das Ergebniss gleich akualisiert. Ich bin für alt... deswegen

Alt gegen Neu

1 : 0

Grüße blaubeeer

 

PS. bei momo habe ich so eine Ahnung wie er abstimmt : )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2010 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

na wenn die Kollegen der bangle-mobile jetzt schon die Phaeton Rueckleuchten gut finden , dann wiegt das Design doppelt abstoßend . Aber richtig , es ist eine blingbling Audi Rueckleuchte fuer eine ueberdesignte Duschgelflasche.....

Ab jetzt , dem Zeitpunkt an dem sich Fahrer von Autos ohne Charakter und Philosophie einmischen, sollten wir uns richtig Sorgen machen.

Dsu

Das hab ich auch gedacht, aber hab mich nicht getraut es hier zu schreiben.

Wenn ein BMW-Fahrer die neuen besser findet, dann ist das eigentlich

ein Punkt für die alten Rückleuchten :D

blaubeeer

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Moin,

ich bevorzuge, Überraschung, Überraschung, eindeutig die alte Variante ;)!

Alt gegen neu

2 : 0

3:0, könnt ich meiner Diva doch nie antun, sowas!!!!

Anton

Auch wenn ihr mich steinigen werdet?!

Mir gefallen die Neuen! Passen einfach besser zur neuen Front.

Alt gegen Neu

2 : 1

4 - 1

Zitat:

Original geschrieben von blaubeeer

Ich möchte es jetzt einfach mal wissen wie so eine Abstimmung ausgeht.

Zur Stimmung zu den neuen Rücklichtern konnte man ja schon einiges lesen. Mir ist

auch unverständlich wie man ohne Not ein so geniales Alleinstellungsmerkmal einfach

verändert.

Kaum eine Auto besitzt so ein schönes unverwechselbares im dunkeln sofort

erkennbares Hinterteil.

Deswegen hier die Abstimmung Alt gegen Neu

wäre schon wenn ihr das Ergebniss gleich akualisiert. Ich bin für alt... deswegen

Alt gegen Neu

1 : 0

Grüße blaubeeer

 

PS. bei momo habe ich so eine Ahnung wie er abstimmt : )

Klare Sache:

3:1 für die alten Rückleuchten. ;)

Momo

P.S.: da hat sich was zeitgleich eingetragen, deshalb die vertausche Reihenfolge

alt gegen neu

4:1

 

Leon

Soll jetzt 6-1 sein !

Klar?

Ich will ja jetzt mal nicht so reizend sein, aber die alten Rücklichter gefallen mir auch besser.

Die neuen Eckigen werden aber kommen. So oder sowieso.

Habt ihr schon den neuen Entwurf für´s Forenbanner fertig? :D

7:1

Ok!

Ohne überlegen zu müssen:

8:1

Gruss vom phaetonuser

Finde die alten super schön, aber die neuen eben auch!

8:2

Kein Interpretationsspielraum !!!

9 : 1

Wer die Einen und Anderen schön findet, hat wohl doch eine

eigene Pad Situation, oder. ?

Also 8:1 !!!

Beide Arme und beide Füsse "für die Alten"..... melde also mehr als 1116 gefühlte Stimmen kontra dem "neuen BlingBling Schrott"...

wenn ich das richtig sehe , dann müsste es jetzt

10:2

stehen. Das ist ja so auf Anhieb schon mal ein richtig guter Schnitt für unseren DaSilva..... ( wie heisst das Sprichwort:" Auch ein blinder Säufer findet mal einen Korn!" ) WUHAHAHAHAHAHA

Geschmack macht eben manchmal einsam.....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Rücklichter Abstimmung Alt gegen Neu