Rückleuchten-Vergleich: hellroter E36

BMW 3er E36

Hi.
will mir demnächst ein hellrotes E36 Coupe zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage welche Rückleuchten man verbaut, in die engere Auswahl kommen bei mir:
- normale rot/weisse
- crystal rot/weiss

hat vielleicht jemand Photos von verbauten crystal rückleuchten auf einem roten E36 (egal ob Coupe oder Limo)
mfg

Flo (roaddog)

24 Antworten

je öfter ich sie sehe glaube ich, ich sollte von meinem alles in wagen farbe rot runter kommen sollte 😁

gruss murat

http://www.e36er.de.vu/html/neue_bilder.html

Hallo Murat,

soll ich das auch als Kompliment auffassen ?
Ich werd ja immer stolzer auf mein Auto, obwohl die Farbe rot hier doch sehr "negativ" ankommt.

gruss
marco 😉

@wuschel

Normalerweise bin ich auch ein "Rothasser"(mein anderes Auto is auch rot; bäh!!!!), aber dein Rot, kommt irgendwie dem geilen Lamborghini-Orange relativ nahe!

ich sage mal danke für die ganzen beiträge (wenn auch nicht immer themenorientiert *g*)
warum ich nicht von rot weggehe, weil ein sehr guter bekannter von mir (autohändler) ein 95er coupe (320) mit 80 000km, klimaautomatik etc... für relativ wenig geld mir anbietet.

kann mich immer noch nicht zwischen ganz normalen rot/weissen oder crystals entscheiden =(

Ähnliche Themen

moin !

ich nochmal 😁

ich rate dir zu den original rot/weissen, sind klassisch und halt original. das crystal zeugs halte ich für ne modeerscheinung die (meiner meinung nach) einfach nicht zum stil des e36 passt (ebenso wie klarglasscheinwerfer und blinker)

mfg Jan

Kann mich e36Jan nur anschliessen.

Die orginal rot/weissen sollten es schon sein.

Gruss
Marco 😉

ok... kann es sein dass es einen unterschied zwischen originalen BMW rot/weissen rückleuchten und "nachgebauten" rückleuchten (z.b. von MHW) gibt? finde dass die weiße fläche bei den originalen "weißer" aussieht, also nicht so einen grau-stich hat...

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

ich nochmal 😁

ich rate dir zu den original rot/weissen, sind klassisch und halt original. das crystal zeugs halte ich für ne modeerscheinung die (meiner meinung nach) einfach nicht zum stil des e36 passt (ebenso wie klarglasscheinwerfer und blinker)

mfg Jan

hab ich doch auch von anfang an gesagt, die Modeklamotten kannste nach einem Halben Jahr nicht mehr sehen und wenn ich ehrlich bin ich mochte sie von anfang an nicht.

Meine Heckleuchten sind Original BMW sowie auch alles andere an dem Fahrzeug.

Original oder Trend ?

Also ich hab auch die Rot-weißen drauf und bin
eigentlich recht glücklich damit aber würde
gern mal dir Klarglas-Rücklichter testen...

Hab mal lilalen gesehen mit klaren und war
dann nicht so begeistert aber das lag eben
am Lila...

Mit 3er ist silber und ich such schon lang nach nem
Bild mit Klargläsern an nem silberenen E36 !!!

Kann mirda einer helfen ? Wills auf jeden Fall mal
probieren aber dann ist dann wieder die Frage "welche?" da !

Viele enttäuschen nicht durchs aussehen sondern
wegen der billigen Qualität, hab ich gehört.....

PS: Rot ist okay aber M3 Gelb ist die Krönung 😁

Moin,

fahre auch ein hellrotes 3er Coupe mit rot weissen Rückleuchten - es gibt nix besseres als die original leuchten.

Bin aber echt überrascht das es so viele mit roten 3ern gibt.

Deine Antwort