Rückleuchten-Vergleich: hellroter E36
Hi.
will mir demnächst ein hellrotes E36 Coupe zulegen, jetzt stellt sich mir die Frage welche Rückleuchten man verbaut, in die engere Auswahl kommen bei mir:
- normale rot/weisse
- crystal rot/weiss
hat vielleicht jemand Photos von verbauten crystal rückleuchten auf einem roten E36 (egal ob Coupe oder Limo)
mfg
Flo (roaddog)
24 Antworten
moin !
ich kann dir nur original rot/weiss an nem brilliantroten anbieten...
hoffe das hilft dir etwas.... 😉
mfg Jan
Sei mir nicht böse, aber überleg dir leiber eine andere Farbe von Deinem Auto. Rot ist ja beim Wiederverkauf nicht unbedingt der Hit.
moin !
Zitat:
aber überleg dir leiber eine andere Farbe von Deinem Auto
ansichtssache, ich würde nur an ne umlackierung denken wenn mein auto dunkelblau oder schwarz wäre 😁
mfg Jan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Sei mir nicht böse, aber überleg dir leiber eine andere Farbe von Deinem Auto. Rot ist ja beim Wiederverkauf nicht unbedingt der Hit.
Vielleicht will er es gar nicht mehr verkaufen???
@ e36Jan
Genial die Farbe. Sieht Hammer aus.
Es gibt keine schönere Farbe für ein Auto...
Gruss Gino
Find original Rot Weis auch am besten,
Schwarz und Klarglas finde ich persönlich kitschig aber nicht aufressen, ist meine persöhnliche Meinung und vor allem bekommt man Sie original.
Klarglas ist finde ich ein Modetrend der schnell verfliegt aber die Rot Weißen sind beständig und sehen auch in einem Jahr noch gut aus und unterliegen keinem Trend,einfach Zeitlos.
hab bei mir schwarze von Inpro und die sind schon super.
werde die aber höchst wahrscheinlich gegen rotweisse eintauschen.
guckst du hier
gruss
okay, war zwar net gefragt, aber hier mal nen bild von komplett klarglas, mittleriwele mag ich sie auch nicht mehr so, aber was solls. werde mir wenn mehr kohle da ist andere holen, weiß nur noch nicht welche...
Hi,
habe auch ein rotes E36 Coupe.Finde die Farbe richtig klasse.Habe bei mir koplett rote dran von MHW.Gefallen mir aber nicht mehr so gut.Sahen im Katalog viel besser aus als im Original.Werde mir wohl jetzt auch die Crystal Rot-Weißen hohlen.Die Rot-Weißen sehen einfach am besten aus.Einfach Zeitlos !!! Finde die Lexus Style Leuchten auch total kitschieg.Aber wems gefällt,ist nur meine Meinung.
Gruß Enzo
Hab mal ein Bild von Rieger gefunden. Ist ein rotes Coupé mit rot/grauen Rückleuchten. Kann sein daß das offiziell die rot/schwarzen sind.
Ganz Rote sind auch cool aber dann müssten sie schon von BMW kommen .
Ansonsten geht es nur mit dem Roten Spray aber das ist ja auch nix halbes und nix ganzes.
Komplett Rot und Rückstahler weis Original BMW wäre noch was aber die müssen erst noch erfunden werden und solange bleiben die Weis/Roten dran.
Bye Sam
Hallo,
meiner ist ebenfalls hellrot orginal von BMW.
Habe auch die rot/weissen drauf,aber schaut selbst.
gruss
Marco 😉
@wuschel
Je öfters ich mir dein Auto anguck, desto öfters überleg ich mir, von meinem Montreal"totalüberzeugtdavon" blauen Trip runterzukommen und meinen in genau deinem Rot zu tünchen!
Geilgeilgeil!
@Kredenschel
echt, danke für das Kompliment. Sowas erkenn ich als Bestätigung für meinen gutem Geschmack an. 😉
Obwohl es hier doch soviele "rote Auto Hasser" gibt.
Häte ich jetzt echt nicht gedacht.
gruss
Marco
P.S. Werde auch mal demnächst eine Aktualiesierung der Fotos vornehmen.