Rückleuchten Vectra C GTS 3.2

Opel Vectra C

Hallo

habe mir heute neue LED Rücklichter auf meinen kleinen vecci geworfen und wollte euch mal zeigen wie das so aussieht.

Gebt mir mal bitte biserl feedback schon klar geschmäcker sind verschieden.

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich finde sie werten das auto gnadenlos ab... Original finde ich deutlich besser!!🙂😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi...

schick, sieht gut aus..........

Was ist den das für eine Marke und wo liegt man da preislich... ?

Gruß

Michael

sorry aber die gehen garnicht 

Hi

marke..... hmm ka 🙂

preislich fangt das so bei ca 100 euronen an kommt dann immer auf die farbe usw an 🙂

Meine haben genau 110 gekostet.

Ich finde sie werten das auto gnadenlos ab... Original finde ich deutlich besser!!🙂😁

Ähnliche Themen

Tut mir leid das ich das sagen muss , aber DAS ist Proletentuning hoch 3!!!
Wenn du unbedingt LED-leuchten haben willst , dann schau mal bei
http://www.customkingz.de/
nach ,da findest du welche die meiner Meinung nach besser zum Vectra passen.

*würg*

Sorry, net böse sein, aber diese Rückleuchten a la Lexus passen überhaupt nicht zum Vectra, da hättest du wirklich die von Customkingz holen sollen, sehen aus wie die originalen, und wären deshalb die bessere Wahl gewesen.
Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden 😁

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen...
Mal vom Wegfall zusätzlicher Funktionen wie Notbremslicht abgesehen, sind die Rückleuchten alles andere als mein Geschmack

Mfg
W!ldsau

Hi,

sorry aber die Dinger gehen ja mal gar nicht.
Da bekommt man ja Augenkrebs. Die lexusleuchten waren schon immer pottenhäßlich.

Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack. Nimm lieber welche von Stefan(Customkingz) die sehen um Welten besser aus.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von timerider1

Sorry, net böse sein, aber diese Rückleuchten a la Lexus passen überhaupt nicht zum Vectra

Diese Lexus Style Leuchten passen optisch auf kein Fahrzeug, noch nicht mal bei nem Lexus 😉

Zitat:

Original geschrieben von timerider1

da hättest du wirklich die von Customkingz holen sollen, sehen aus wie die originalen, und wären deshalb die bessere Wahl gewesen.

Falls du diese LED Teile von Customkingz meinst: Für mich ein absolutes no-go! Ich frage mich immerwieder, warum solche Leuchten eine Zulassung bekommen... wenn ich nachts mal hinter einem Audi oder Passat mit LED Rückleuchten herfahren muss, fühle ich mich jedesmal genötigt, entweder das Fernlicht anzumachen, oder ich bekomme Gelüste den Typ anzuhalten und beide Leuchten kaputt zu treten 🙄

Denken die Konstrukteure und später die Prüfer eigentlich nicht mal daran, dass die LED Leuchten blenden wie blöde?

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Falls du diese LED Teile von Customkingz meinst: Für mich ein absolutes no-go! Ich frage mich immerwieder, warum solche Leuchten eine Zulassung bekommen... wenn ich nachts mal hinter einem Audi oder Passat mit LED Rückleuchten herfahren muss, fühle ich mich jedesmal genötigt, entweder das Fernlicht anzumachen, oder ich bekomme Gelüste den Typ anzuhalten und beide Leuchten kaputt zu treten 🙄
Denken die Konstrukteure und später die Prüfer eigentlich nicht mal daran, dass die LED Leuchten blenden wie blöde?

Hoffentlich kommst du mal in richtigen Nebel. Dann wirst du froh sein wenn du einen mit LED Leuchten vor dir hast und nicht nen 15 Jahre alten Golf wo kaum noch was leuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Hoffentlich kommst du mal in richtigen Nebel. Dann wirst du froh sein wenn du einen mit LED Leuchten vor dir hast und nicht nen 15 Jahre alten Golf wo kaum noch was leuchtet.

Schon mal daran gedacht, dass es Leute mit lichtempfindlichen Augen gibt, die hinter solch einem "LED Bomber" im Blindflug herfahren müssen? 😉 Normale Leute fühlen sich einfach nur geblendet, solche Leute sehen rein gar nichts mehr.

Vor mir war in einer Autobahnbaustelle mal ein A6 Avant mit LED Leuchten, es hat geregnet und ich habe kaum was gesehen... ich bin dem blind hinterher gefahren und habe gebetet, dass nix passiert. Wäre nun ein Tier oder was auf die Fahrbahn gelaufen, ich hätte es nicht mal erkennen können...

Servus Zusammen!

Der Vectra C ist so schön kantig und eckig, da (finde ich) passen die wirklich nicht.

MfG
Marco

Also dein Heck mit dem Flügel und dem Auspuff sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr, aber diese Rückleuchten würde ich mir niemals an meinen Vectra C verbauen.

Hatte solche Rücklichter an meinem 2er Golf, da sah es noch gut aus. Finde die originalen besser und sehen auch viel besser aus.

Zum Thema blenden etc. -> Mercedes schiest ja mit der aktuellen E-Klasse finde ich den Vogel ab, beim Bremsen sind es 9 Lampen die dich blenden, wenn du hinter dem stehts (rote Ampel) ist das nicht wirklich gut.

Deine Antwort