Rückleuchten Vectra C GTS 3.2
Hallo
habe mir heute neue LED Rücklichter auf meinen kleinen vecci geworfen und wollte euch mal zeigen wie das so aussieht.
Gebt mir mal bitte biserl feedback schon klar geschmäcker sind verschieden.
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich finde sie werten das auto gnadenlos ab... Original finde ich deutlich besser!!🙂😁
30 Antworten
Eine Draufsicht von hinten mit beiden Leuchten würd mich interessieren...
Und ich glaube eine weisse 3. Bremsleuchte würde besser passen.
Schlecht find ichs nicht, obwohl ich kein Fan von Lexus style bin.
Da hab ich schon schlimmere Entgleisungen gesehen... 🙂
Also ich schließe mich DJ Croatia an das dein heck wirklich lecker ist mit Aussnahme der Rückleuchten. Ich werde demnächst meine originalen minimalst lasieren lassen ( nur um ne Spur dunkler). Dass hatte ein bekannter so gemacht am Signum und bei dem sah es wirklich TipTop aus und die Cops haben es auch nie bemengelt.
Zitat:
Original geschrieben von fuchs5991
Also ich schließe mich DJ Croatia an das dein heck wirklich lecker ist mit Aussnahme der Rückleuchten. Ich werde demnächst meine originalen minimalst lasieren lassen ( nur um ne Spur dunkler). Dass hatte ein bekannter so gemacht am Signum und bei dem sah es wirklich TipTop aus und die Cops haben es auch nie bemengelt.
Den Cops kanns auch egal sein aber lass dir mal einen drauf donnern. Ich hab mich mit einem von einer Versichrung unterhalten.Er hat mir erzählet das deren Gutachter auf solchen Mist (und anderen Illegalen Tuningmaßnahmen) geschult worden sind.
Wenns soweit ist mach ich mal Fotos aber es wird wirklich nur minimal und auch nur über dem Roten. Aber naja das Thema mit lasieren hatten wir ja schon zur genüge also würd ich sagen belassen wir es dabei.
Mfg
Ähnliche Themen
Die Lexus-Style Leuchten sehen total bescheiden aus, passen überhaupt nicht an den Vectra oder an andere Fahrzeuge.
Die CustomKings find ich ganz cool und LED wärn auch was fürn Signum.
lt. Costumkingz wird es die für den Signum warscheinlich auch in zukunft geben
Habs mit dem ganzen LED-Zeugs nicht so, weder am Heck noch als Tagfahrleuchten.
Als Rückleuchten am Vectra gefallen mir ebenfalls originalen am besten.
Ein paar TFL in LED sehen aber ganz gut aus
nicht wenn man sich das audi tfl in nen opel einbaut. 😉 problem ist, dass viele billig wirkende leds verbaut werden und das dann einfach nicht stimmig oder sogar kitschig aussieht. also ich hab bisher nur einen auf der strasse gesehen bei dem ich sehr nahe dran war zu sagen dass es gut aussieht. Trifft halt nicht MEINEN geschmack. Aber vermutlich viele andere. sonst würde es sich nicht so verbreiten.
Grüße
Tommy
ich meinte ja auch nicht das Audi-TFL, dass gehört nicht an einen Opel, von HELLA sieht gut aus und passt optisch zum Opel und von Imrscher das geht auch
Das mit dem Audi-TFL am Opel war ja auch nur ein Beispiel weil ichs gestern zufällig gesehn hab 😉
Muss meine Aussage noch ergänzen.
Für mich machts noch nen Unterschied ob die Hauptscheinwerfer Xenon haben oder nicht.
Xenon ist schon recht klar, und wenn dann TFL in gleicher Farbe verbaut wird, siehts noch OK aus. Aber wenn ich die LEDs in Verbindung mit Halogen seh, (fahren ja einige damit rum) dann schüttelts mich jedesmal. Mir gefällt die LED-Farbe außen am Auto einfach nicht - abgesehen bei der Kennzeichenbeleuchtung.
Das Irmscher TFL kann ich nicht beurteilen hab ich nie gesehn.
Aber Geschmäcker sind verschieden und über mein Grill hab ich bisher auch nicht viel gutes gehört. 😁 Wichtig ist, dass einem das eigene Fahrzeug gefällt!
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab 😉
Seh es leider auch so wie die vielen Vorredner hier! Die Rückleuchten sehen nicht so dolle aus! Und die originalen Rückleuchten kann eigentlich nix toppen! Mit dem Rauchgrau sehen sie auch allemal besser aus als wie die Rot-Weißen vom normalen Fliesheck! Mich würde aber mal interessieren was Du für nen Endschaller oder was für ne Auspuff-Anlage unter dem Heck da hast!? Sieht interesant und sehr gelungen aus!
Danke und viele Grüße
hmm, wie bereits gesagt wurde, zeig mal eine komplette Heckansicht. Und es soll Dir gefallen, und wenn es das tut, dann freu Dich und gut ist😁
@Fuchs: Wie die soll es auch bald für den Siggi geben!! Ich bin 1. beim bestellen😁😁 Das wäre dann ja mal richtig klasse!
Gruß Tobi
Costumkingz hat in einem anderen Forum geschrieben das er bei dem Hersteller angefragt hat der auch die für den Veci fertigt und dieser muss wohl gesagt haben dass warscheinlich welche geplant sind.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Freak16V
Seh es leider auch so wie die vielen Vorredner hier! Die Rückleuchten sehen nicht so dolle aus! Und die originalen Rückleuchten kann eigentlich nix toppen! Mit dem Rauchgrau sehen sie auch allemal besser aus als wie die Rot-Weißen vom normalen Fliesheck! Mich würde aber mal interessieren was Du für nen Endschaller oder was für ne Auspuff-Anlage unter dem Heck da hast!? Sieht interesant und sehr gelungen aus!Danke und viele Grüße
Hallo
Bastuck Grp A ab kat unter Vectra C GTS 3.2
+ Sound ist ganz neu hoffe da kommt noch biserl was 😁 nach einer runde autobahn hört er sich schon sehr sehr böse an.