Rückleuchten Turnier Fliessheck

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo,
Die Rückleuchten des Fliessheck sind ja deutlich schöner als die von Turnier.
Kann man die vom Fliessheck im Kombi verbauen?
Lg

Beste Antwort im Thema

Ich würde sagen du nimmst dir jetzt von Fließheck und Kombi je ein Heckfoto und schaust dir das nochmal genau an...

Und dann überlegst du deine Frage nochmal.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Einer der Gründe weshalb ich das Fliessheck bestellt habe. Das Heck meines jetzigen Mk4 Titanium S schaut besser aus als der MK5.
Ist aber Geschmackssache ;-)

Deswegen auf nen Kombi verzichten... Not ;-)

Nicht verzichtet, sondern bewusst zum Fliessheck entschieden.
Beim Mk4 hatte ich mich am Tag der Bestellung vom Fliessheck zum Kombi umentschieden. Bis heute nicht bereut. Beim MK5 find ich das Fliessheck als St line in weiss mit schwarzen Scheiben einfach klasse.
Noch 4 Wochen warten...
Aber nichts für ungut. Der Kombi gefällt mir auch gut. Neulich bei Rewe aufm Parkplatz stand ein Vignale Kombi neben einem neuen A4 Kombi.
Der A4 sah gegen den Vignale aus wie ne graue Maus...
Sry fürs off topic

Zitat:

@Bersi73 schrieb am 25. Mai 2017 um 22:24:01 Uhr:

Neulich bei Rewe aufm Parkplatz stand ein Vignale Kombi neben einem neuen A4 Kombi.
Der A4 sah gegen den Vignale aus wie ne graue Maus...
Sry fürs off topic

Der A4 war wahrscheinlich auch mit "voller Hütte", stimmt's?😉

Ähnliche Themen

Der A4 fällt schon wegen des freistehenden Tablets auf der Konsole durchs Raster!
Abgesehen von einigen anderen Dingen...

Zitat:

@The Jester schrieb am 25. Mai 2017 um 22:33:28 Uhr:

Der A4 fällt schon wegen des freistehenden Tablets auf der Konsole durchs Raster!
Abgesehen von einigen anderen Dingen...

Apropos A4, der kommt in der Standard-Xenon Ausführung auch mit Punkt-LED Tagfahrlicht daher.
Wird scheinbar wieder in, wenn schon Audi das macht 😁

Gruss
Joe

Audi ändert das Design der Leuchtgraphik doch quartalsweise! ;-)

Beim Überflug der Threadüberschrift dachte ich mir auch warum ausgerechnet beim Vignale diese Einzel LED Technik verwendet wird?

Ich fände auch die Ausführung in LED Bar bzw. in COB schöner, aber es ist halt so wie es ist.

Das nächste Facelift kommt bestimmt und dann... wer weiss?

mfg
pw

Bei Audi kommt es mir eher so vor (besonders beim A4), als würden Sie die Standartversion optisch besondern schlecht aussehen lassen. Damit alle zu Matrix LED, Sline und weiteren Ausstattungen greifen.
Der A4 B8 als Facelift sieht in der billigsten Version deutlich besser aus als der aktuelle A4 B9. Um den B9 einigermaßen optisch auf das Niveau des B8 zu heben muss man ordentlich Geld in die Hand nehmen.

Denke das ist alles von Audi so gewollt.

Klar, macht doch jeder...
Schau dir mal die Basisversionen und die Topmodelle des selben Fahrzeuges an.
Egal ob BMW, Audi, Ford...

Irgendwo müssen diese exorbitanten Überschüsse und Zuwächse ja generiert werden, mit den Einstiegs- bzw. Grundmodellen ist dies sicherlich nicht so leicht in kurzer Zeit zu bewerkstelligen.

Und abgesehen davon, Bedürfnisse müssen ja auch geweckt werden! 😉

mfg
pw

Deine Antwort