1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten

Rückleuchten

Audi TT RS 8S

Hi, gibt es denn keine anderen Rückleuchten für den TT,ausser diese abscheulichen Chrom / schwarz Klarglasrückleuchten?

für andere Autos gibt es doch auch "normale" , schöne aus dem Zubehör 🙁

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hab erst gar keine weisse Leuchte,bei mir ist alles rot...;-)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Du suchst also sowas wie diese ATU Ware die's in allen erdenklichen variationen für den 3er Golf gibt???

Da man den TT gesetzlich nicht so verschandeln darf gibts solche Leuchten für den TT auch nicht :-P

genau sowas suche ich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von moerf

erzähl mal bitte den DOS Code für Deinen Nick..
ALT und was dabei?
å Ø É
Gruß, mörf

😰

Zitat:

Original geschrieben von .¤.

😰

ok.. hat sich schon erledigt... ¤

gruß, mörf

ist halt geheim , aber du kannst es ja immer kopieren 🙂 ist ja nicht schwer 🙂

wie es scheint, gibt es wohl keine Rückleuchten ausser die hässlichen Klarglasteile.Was kosten die US Rückleuchten, und wo bekommt man die her?

UK Leuchten

Hi ,

habe auch die UK Leuchte rechts hinten eingesetzt.

Kostenpunkt 129.- Euro. Zumindest bei einem Kollegen von mir in einem Tuning-Shop.

Gruss
jopo

Zitat:

aber du kannst es ja immer kopieren 🙂

hast schon recht.. aber alt15 geht schneller *gäääähn*

Gruß, mörf

hm moment.hinten rechts? Gibt es 2 komplett rote und 2 mit weissen Punkt? Welches sind die mit dem weissem Punkt? Bekommt man die über Audi? (bzw die linke)

alt15 ist falsch *gääääääääääähhn*

es ist ein ähnliches Zeichen,aber es ist nicht das Zeichen welches ich benutze .. also heisst es für dich weiter kopieren ... 🙂 ☼

Zitat:

hm moment.hinten rechts? Gibt es 2 komplett rote und 2 mit weissen Punkt? Welches sind die mit dem weissem Punkt? Bekommt man die über Audi? (bzw die linke)

... unsere haben ja bekanntlich kompleTT rot links und mit Rückfahrlicht rechts . In der Japanversion ( glaube auch England ) ist es umgekehrt und ich meine das du die ganz normal bei Audi bestellen kannst !

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von .¤. also heisst es für dich weiter kopieren ... 🙂 ☼

ach.. iss ja gar nicht so wichtig..

back to Topic?

Hinten links in weiß = GB.

Gruß, mörf

@.¤.

Zitat:

also heisst es für dich weiter kopieren ...

Ist das nicht ein wenig kindisch was du da treibst?

Ich glaub wenn du einen Thread eröffnest und eine Frage stellst und alle "das ist Geheim" sagen würden, würdest du ganz schön dumm gucken. 😉

Wenn du was forderst solltest du auch etwas entgegenbringen.

Zu den Rückleuchten:

Zeig mir ein Bild auf den man die Klarglasrückleuchten z.B. an einem silbernen TT im Serienzustand richtig sieht.
Ich hab lang im Internet gesucht und keine gefunden. Dann hab ich sie mir einfach gekauft und selber ausprobiert und siehe da, passt besser als die original Rückleuchten. Das sagen zumindest alle Bekannten von mir.
Wenn man nur die Klarglas Rückleuchten sieht, sehen die schon komisch aus, aber am TT ist das was ganz anderes. Kommt natürlich auch auf die Farbe an.

@Americanorigin

Habe gesucht und nicht gefunden...Stell doch mal ein Bild von der Heckansicht deines TT rein, dann kann man sich nochmal besser ein Bild davon machen. Danke....

Ich schick dir eins per PN.

Deine Antwort