Rückleuchten...

Audi TT RS 8S

Was haltet ihr davon? Hat jmd von euch schon diese Rückleuchten?

Rückleuchten

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Repplyfire

Ach roby, du bist unverbesserlich. Da schreiben dir X Leute, welche sicher eine Ahnung von der TT-Materie haben, dass diese Rückleuchten ein Sch... sind und du überlegst dir immer noch, ob du diese Teile kaufen solst

*mir an den Kopf lang

Hi Repplyfire

Dass du immer dein Senf dazu geben musst... 😁
Du hast ja meine Handy-Nr. Ruf mich doch an, wenn du was zu sagen hast... 😛

P.S. sollst (nicht solst)!!!! 😁 Wir sehen uns bald auf dem Fussball-Platz!!!

Zitat:

Original geschrieben von Interroby

Hi Repplyfire

Dass du immer dein Senf dazu geben musst... 😁
Du hast ja meine Handy-Nr. Ruf mich doch an, wenn du was zu sagen hast... 😛

P.S. sollst (nicht solst)!!!! 😁 Wir sehen uns bald auf dem Fussball-Platz!!!

Pah, Fussballplatz!! Nach dem gestrigen Turnier in Basel bin ich mindestens für eine Woche out. Zusätzlich habe ich mir heute noch den grossen Zehen aufgeschlagen 🙁

ps. wir sind im Viertelfinal am Penaltyschiessen gescheitert, das ganze Training umsonst 😁

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Also wenn Du so scharf auf DIESE Leuchten bist, dann kauf Dir nen Mazda und kein TT !

Einbauen kannste die selber - sollte kein Problem sein - aber wer will das schon 😉

Wenn du dich mal nicht täuscht. Auf dem Treffen in Delmenhorst waren neun TTs dabei, von denen drei schon die Klarglas-Chrom-Rückleuchten hatten. Und das obwohl diese erst seit zwei Monaten auf dem Markt sind.

Und die Leuchten sehen wirklich nicht schlecht aus. Nur sind sie qualitativ der größte Mist, den ich je gesehen habe.

Eigentlich sind doch fast alle Nachbau-Rückleuchten und auch Scheinwerfer Mist, aber gekauft werden sie doch!

Ähnliche Themen

Ok. Ihr habt mich davon überzeugt Sie nicht zu kaufen... 😁

Hallo,

nur mal so zur Info hab grad an diesen Tread gedacht, als ich über diese Rückleuchten stolperte!

Rückleuchten

Gruß,

esox000

Zitat:

Original geschrieben von esox000

Hallo,

nur mal so zur Info hab grad an diesen Tread gedacht, als ich über diese Rückleuchten stolperte!

Rückleuchten

Gruß,

esox000

Die Rückleuchten passen gut an den dort abgebildeten TT, denn die anderen verbauten Sachen sind ja auch alle abgrundtief hässlich, zum Kotzen ;-))

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Passen sicherlich auch nur an einen komplett gemachten TT. Ohne Tuning sicherlich eher schlecht als recht.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Die Rückleuchten passen gut an den dort abgebildeten TT, denn die anderen verbauten Sachen sind ja auch alle abgrundtief hässlich, zum Kotzen ;-))

Dies war ja auch nur zur Info, da es in diesem Tread ja wohl um Klarglas- bzw. Chromrückleuchten geht.

Mein Fall sind diese Leuchten mit Sicherheit auch nicht!

Gruß,

esox000

Zitat:

Original geschrieben von esox000

Dies war ja auch nur zur Info, da es in diesem Tread ja wohl um Klarglas- bzw. Chromrückleuchten geht.

Gruß,

esox000

Und wo ist da der Widerspruch?

Die Anfrage war, ich zitiere:

"Was haltet ihr davon? Hat jmd von euch schon diese Rückleuchten?"

Und was ich davon halte, habe ich ja klar zum Ausdruck gebracht ;-)

Und nein, ich habe diese Rückleuchten nicht, hatte ich ganz vergessen :-)

Na ja, wenigsten hab ich jetzt endlich mal ein Pic gesehen... 😉 Sieht schon nicht hammermässig aus, muss ich zugeben. *klarglasrückleuchtenausgehirngelöscht* 😁

Danke Dir, esox000!!!

Hier hast du nochmal nen Beweise die Teile nicht zu kaufen. Hol dir lieber die US Rückleuchten so wie ich :-)

Zitat:

Original geschrieben von RTT83

Hier hast du nochmal nen Beweise die Teile nicht zu kaufen. Hol dir lieber die US Rückleuchten so wie ich :-)

Grässlich! 😁 Wie sehen denn die US-Rückleuchten aus?

Deine Antwort