Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute !

Bin neu hier. Also erstmal tach alle zusammen. Wirklich nettes und informatives Forum!

Ich suche für meinen neuen Fünfer Rückleuchtenabdeckungen! Ich weiss nicht ob das so heisst, aber mal schaun. Diese kann man in Wagenfarbe lackieren lassen und geben nur noch die runden Leuchten frei! (Wenn ihr versteht was ich meine!) Sieht dann irgendwie nach den runden Ferrari oder Phaeton Leuchten aus wenn sie leuchten! (Wenn ihr versteht was ich meine!) 😉

Ich habe schon mal im Netz sowas gesehen, weiss aber nicht mehr wo! Soll angeblich von KAMEI sein. Dort habe ich allerdings nichts gefunden!

Kann mir jemand helfen? Bin mir auch nicht sicher ob das so heisst wie ich oben geschrieben habe!

Für Infos wäre ich dankbar!

Fast hätte ich es vergessen. Fahre seit 2 Wochen einen 2.0 TDI mit DSG - Black Magic - Climatronic - Xenon - Alcantara - etc. Supergeiles Auto, wenn man mal vom Preis absieht! 😁

27 Antworten

Jupp, die Bilder kannt ich schon! Macht ja nix... und es ist auch nicht meiner! :-)

Meiner ist schwarz! Die Abdeckungen sehen in Schwarz allerdings tausend mal besser aus als in silber. Kann leider noch keine Fotos machen, da ich noch keine Digi-Cam habe. (Kann mich noch nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll!)

Aber kommt noch.

Ich hab mich für die RH-Alu Typ: AU VESUS entschieden. 8 x 18 mit 225/40 R18 rundum.
(siehe Bild)

Ausserdem hab ich sie sehr günstig bekommen und konnte deshalb nicht wiederstehen. Wollte erst 19.er haben aber die waren mir dann doch zu teuer!

@gripfeiffer:

ist zwar offtopic: aber kauf die ne sony cybershot dsc p 10...
habe die dsc p 8 und bin super zufrieden... wenn du fotos sehen willst dann sag bescheid...

Oder ....

.....Guckst du hier ........

Oder Olympus C-220 Zoom , die hab ich und bin super zufrieden , 2 Megapixel , Optischer Zoom etc.

Oder nimm halt irgendeine hauptsache wir sehen bald Bilder ! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Oder Olympus C-220 Zoom , die hab ich und bin super zufrieden , 2 Megapixel , Optischer Zoom etc.

Oder nimm halt irgendeine hauptsache wir sehen bald Bilder ! 😉

jo hab ich auch, obwohl es schon einige bessere in der preiskategorie gibt.

Ja hab ich auch schon länger , gibt bestimmt jetzt schon bessere , aber ich finde die passt schon wenn er net soviel Geld ausgeben will !
Und kurze Videos kann man ja auch damit machen ! 😁

boooor OFFTOPIC thread verschändelung! 😁

Zitat:

Ja hab ich auch schon länger , gibt bestimmt jetzt schon bessere , aber ich finde die passt schon wenn er net soviel Geld ausgeben will !
Und kurze Videos kann man ja auch damit machen ! 😁

naja kurze videos kann man ja heutzutage schon mit jeder halbwegsvernünftigen machen.

werde mir demnächst aber wieder eine neue zulegen müssen, die auflösung ist zu gering, ich brauch größere bilder🙁

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

werde mir demnächst aber wieder eine neue zulegen müssen, die auflösung ist zu gering, ich brauch größere bilder🙁

SOOOORRYYYY

[Offtopic On]
Is net dein Ernst oder ? 1600x1200 is dir zu klein ? 😰
Naja mir reicht sie "noch" .
[Offtopic off]

Zitat:

SOOOORRYYYY

[Offtopic On]
Is net dein Ernst oder ? 1600x1200 is dir zu klein ? 😰
Naja mir reicht sie "noch" .
[Offtopic off]

ja doch, brauche mehr, nutze die digi auch geschäftlich, da brauch eine höhere...

so und jetzt back to topic!🙂

Genau ! 😁

Hier noch eine Sparversion der Abdeckung lol

Quelle: ebay

Zitat:

Genau ! 😁

Hier noch eine Sparversion der Abdeckung lol

Quelle: ebay

LOL, das ist ja mindestens genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer, bitte verschandelt eure golf Vs nicht mit so nem firlefanz!

Mal abgesehen davon das die Dinger nicht besonders gut passen (siehe rechte Rückleuchte), sehen die echt nicht so besonders aus.

Deine Antwort