ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 22. April 2004 um 21:13

Hi Leute !

Bin neu hier. Also erstmal tach alle zusammen. Wirklich nettes und informatives Forum!

Ich suche für meinen neuen Fünfer Rückleuchtenabdeckungen! Ich weiss nicht ob das so heisst, aber mal schaun. Diese kann man in Wagenfarbe lackieren lassen und geben nur noch die runden Leuchten frei! (Wenn ihr versteht was ich meine!) Sieht dann irgendwie nach den runden Ferrari oder Phaeton Leuchten aus wenn sie leuchten! (Wenn ihr versteht was ich meine!) ;)

Ich habe schon mal im Netz sowas gesehen, weiss aber nicht mehr wo! Soll angeblich von KAMEI sein. Dort habe ich allerdings nichts gefunden!

Kann mir jemand helfen? Bin mir auch nicht sicher ob das so heisst wie ich oben geschrieben habe!

Für Infos wäre ich dankbar!

Fast hätte ich es vergessen. Fahre seit 2 Wochen einen 2.0 TDI mit DSG - Black Magic - Climatronic - Xenon - Alcantara - etc. Supergeiles Auto, wenn man mal vom Preis absieht! :D

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hi Fa. Fosab vertreib die Heckleuchten Blenden!

www.Fosab.com --> dann auf news Golf V und die PDF datei runterladen ist leider zu gross um sie hier anzuhängen :D

Gruss

würde erst warten bei fosab echt schweineteurer für blenden die werden billiger wie alles ;) oder ein anderer hat sie bald billiger

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

ist leider zu gross um sie hier anzuhängen :D

Gruss

Dann machen wir es eben anders ;-)

.....Guckst du hier......

 

Aber über 200EUR für ein bissel Kunststoff ohne Lackierung, ist wirklich extrem Heavy.

Aber ich denke auch, das wenn die Konkurenz nachzieht wird sich da noch einiges bei den Preisen tun.

Hmm also die Abdeckung für die Heckleuchten sieht garnet mal so schlecht aus ! ;)

Themenstarteram 23. April 2004 um 8:41

Ja, genau... die Dinger meinte ich! Danke!

Denke die Blenden in Wagenfarbe lackiert und dazu noch anständige 18 Zoll Felgen und der Wagen sieht mega geil aus. Jetzt such ich nur noch hübsche Alus und dann wird es richtig fett. (freu)

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Hmm also die Abdeckung für die Heckleuchten sieht garnet mal so schlecht aus ! ;)

Hi Jonny3010

Das muss ich dir recht geben, ich war auch erst mal baff wo das jetzt gesehen hab.

Ich bin normalerweise nicht so ein fan von solchen rückleuchten abdeckungen aber das gefällt mir :).

Hat jemand zufällig noch ein größeres bild davon, wo man das mal richtig sieht, wenn es geht auch auf nem dunklem golf?

Gruss

Maik

Themenstarteram 30. April 2004 um 21:47

So, Leute...

Hab mir die Abdeckungen bestellt und eben ein Mail vom Händler bekommen das sie unterwegs sind. Hoffe die kommen Montag an und dann gehts gleich zum Lackierer!

Jetzt müssen nur noch die Alus kommen und dann wird es richtig fett. Werde dann mal Bilder posten wenn alles angebaut und lackiert ist!

 

Gruß

GTIpfeiffer

Man erstmal den Thread wiederfinden ! :D

Hab nen Bild mit angebauten Abdeckungen gefunden !

Quelle: www.vw-page.at

 

Hoffe is net deiner GTIpfeiffer denn die Felgen sehen scheisse aus !!!

am 15. Mai 2004 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Hoffe is net deiner GTIpfeiffer denn die Felgen sehen scheisse aus !!!

Erst mal Danke für das gute Bild von den Blenden.

Schau dir mal den ersten Eintrag in diesem Thread vom Pfeifer an, da siehste schon, dass das gar net der Golf von ihm sein kann, der da in silber steht.

Jo weis ich doch , hatte den ;) Smilie vergessen !

Nur würde ich das auch gerne mal an nem schwarzen Golf sehen !

Also gtiPfeiffer mach mal hinne mit den Bildern !

Also mir gefallen die felgen ziemlich gut aber ich glaub schwarz würde er noch besser aussehen vorallem mit den beiden rückleuchte abdeckungen!!!

PS: Hat nicht zufällig jemnd ein bild von einem in schwarzer farbe?

sorry... gefällt mir ganz und gar nicht... vielleicht sieht es nur bei dem hier so aus... das heck wirkt total nackt... kann aber auch damit zusammenhängen, dass das heck gecleant ist...

nur wirken diese abdeckungen auch ziemlich billig...

also ich kann und konnte mir an diesen abdeckungen noch nie etwas abgewinnen, ist wirklich einfach nur hässlich!:(

Wartet erstmal ab bisser dat an nem schwarzen Ver seht , nur stimmt is bissel nackt , das VW Zeichen fehlt eindeutig , wie kann man sowas nur wegmachen tzzzz Kinder ! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen