rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

hallo,

bräuchte neue rücklichter ich weiss bestimmt schon oft diskutiert, meine alten sind die schwarzen klarglas von hella,
waren nach einem halben jahr schon undicht, bzw kann sein das der gummi fehlt,
kann mich nicht mehr genau an den einbau erinnern, jetzt überlege ich ob die die selben noch mal kaufen
soll,aber das wäre ja langweilig, deshalb meine frage an euch gibt es irgendwelche weltneueheiten, preis egal soll halt gut aussehen ist ein blauer golf!! hab mal bei egay geschaut kann da nichts gescheites finden nur so billige scheisse, vielleicht könnt ihr mir helfen,

danke!!

28 Antworten

Das ist ja mein grün😁

Da finde ich die schwarzen Hella sehr passend zu. Die habe ich ja auch drin.

Ah die gefallen mir, sehen schon sehr gut aus 🙂
Wo haste die her ? Was haste gezahlt ?

Ich hab die hier übers Forum für 50€ gekauft!

Ok weil bei ebay gibt es nur wenige und die wollen alle ca. 100 € dafür haben.

Ähnliche Themen

Hat Jemand Erfahrung mit diesen Rückleuchten?

Würden diese rein optisch passen?

Kostenpunkt 370.- Franken ... +/- 250.- Euro

PS: E-Prüfzeichen vorhanden, eintragungsfrei, sind nicht lasiert sondern von der Produktion aus schwarz. Katzenauge ist auch vorhanden.

Hallo,

die sehen doch mal ganz NETT aus! WO hast du die gefunden ? Würden sicherlich gut zu meinem Black-Magic passen 😉

Sehen aus wie Lasiert!

Da KANN es ärger geben..

Vor allem, ist die Leuchtkraft eingeschränkt!

Zitat:

Original geschrieben von Fatalegrande

Hallo,

die sehen doch mal ganz NETT aus! WO hast du die gefunden ? Würden sicherlich gut zu meinem Black-Magic passen 😉

Hier

Rückleuchten

Ich würd mal sagen das du diese Rückleuchten nicht so durch den TÜV bekommen wirst. Du brauchst min. 2 Reflektoren und wahrscheinlich sind diese zu dunkel von der Leuchtkraft...

müssen die Reflektoren eine bestimmte größe haben und ist der platz wo sie sietzen auch egal oder gibt es da auch wieder irgentwelche vorgaben vom tüv.

die seite von den rückleuchten funktioniert leider bei mir nicht.
haben die kein e_zeichen oder eine abe bzw ein teilgutachten?

müssen die Reflektoren eine bestimmte größe haben und ist der platz wo sie sitzen auch egal oder gibt es da auch wieder irgendwelche vorgaben vom tüv.

die seite von den rückleuchten funktioniert leider bei mir nicht.
haben die leucht denn kein e-zeichen oder eine abe bzw ein teilgutachten?

Relativ...

Ich glaub aber das die Reflektoren einen min. Abstand zum Boden haben müssen 30cm???

lg

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Zitat:

Original geschrieben von Fatalegrande

Hallo,

Hier

Rückleuchten

sehr fehlerfrei beschrieben🙁😁

😁

Im Inserat ist ja auch alles beschrieben 😉

Deine Antwort