Rückleuchten
Hey Leute.
Operation: Faceliftumbau und den neuer Kühlergrill wurde erfolgreich abgeschlossen *g*
Jetzt such ich neue Rückleuchten...Wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Also auf was sollte ich besonders achten, was sollte ich nicht kaufen, was würde scheisse aussehen etc. Und dann halt die wichtigste Frage...Welche soll ich mir kaufen...Ihr könnt ja mal ein paar Links oder Bilder posten...Danke 🙂
24 Antworten
Wenn du schon schreibst das du einen Facelift umbau anstrebst, würde ich die facelift rückleuchten nehmen, die sehen meiner meinung nach immer noch am besten aus.
SO schaut das ganze bei mir aus:
Also I und III sind nicht schlecht...
wobei mir die I am besten gefallen würde!
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, in Richtung der ersten Variante zu gehen.
Bei der ersten und der dritten brauchst du aber extra Refektoren...
Das war der Grund, warum ich mich dann doch für die original Facelift entschieden habe.
Es sieht einfach nur scheiße aus, wenn du dir da so Dinger an de Stoßstange klebst...
I und III , Scheiß was auf Reflektor , sind die einzigsten die gut aussehen.
So schlimm ist das ding auch wieder nicht.
Ähnliche Themen
Ja wie jetzt...Meinste, dass die Reflektoren net so wichtig sind oder was???
Also ich würde mir echt gerne die I Variante kaufen, weil die echt geil aussehen....Aber was müsste ich mir da jetzt noch genau dazu kaufen?
Ja er meint, dass die nicht so wichtig sin ^^
ja du brauchst halt noch ein paar Reflektoren, die du dann außerhalb der Rückleuchten am Auto anbringst. Sieht scheiße aus, bekommst dann aber keinen Streß mit den Grünen...
Und warum steht dann bei Ebay in der Beschreibung drin, dass man die nur durch die Originalen austauschen muss? Und das keine weiteren Eintragungen notwendig sind und das ein E-Prüfzeichen drauf ist.
tja. das ist eine verdammt gute Frage!
Aber ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass du da was brauchst...
Ich würde den Kerl einfach mal fragen!
Jo...Ich hab dem Verkäufer mal eine Email geschrieben...Also wenn der mir versichert, dass ich diese Reflektoren/Rückstrahler nicht brauche, dann werde ich mir die wohl kaufen.
Die wirst du aber brauchen das steh in der STVZO, alle Fahrzeuge, auch Mopeds und so müssen hinten rote Rückstrahler haben. TÜV bekommt man ohne niemals. Da gibts sogar ne Vorschrift wie groß die Reflektoren sein müssen und in welcher Höhe und in welchem Abstand die anzubringen sind, aber da muß man sich beim TÜV schlau machen. Am besten an die Blende genau unter den Rückleuchten, da siehts am Besten aus.