ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schwarze Rückleuchten gesucht

Schwarze Rückleuchten gesucht

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 20:10

Grüß Gott und hallo,

ich suche für mein Wägelchen schwarze Rückleuchten. Keine Party-LED Kirmesbeleuchtung sondern ganz dezente schwarze, in der Optik wie die originalen sind.

Natürlich sollen sie E-Prüfzeichen haben und Rückstrahler sollten auch verbaut sein, damit ich sie ohne Gefahr verbauen kann.

Freue mich über jeden Rat, über jedes Angebot und über jedes Statment.

Hier noch ein Bild von meinem:) Bald sind die Felgen auch schwarz-achja-würdet ihr schwarz matt, oder schwarz metallic empfehlen?

 

Greetz und aloha

Chris................der auf Gas fährt:))

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Juni 2008 um 21:06

Bei deiner Farbe würde ich matt sagen. Meinste sowas? Sind von in.pro 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 21:18

japp genau so etwa meine ich:)

wie schauts mit dem rückstrahler aus? ich meine die von in pro haben keinen integrierten!?

Ein tüv mensch hat mir gesagt ich brauche welche mit rückstrahler+e-prüfzeichen. ansonsten müsste ich mir katzenaugen auf die stoßstange kleben. weisst du da etwas drüber und kannst du mir die richtigen empfehlen welche ich sorglos nach tüv-menschen-norm verbauen kann?

am geilsten wären natülich lasierte-aber das bleibt wohl ein traum.............grrrrrrrrrrrrrr

am 7. Juni 2008 um 21:23

Die reflektieren schon. Reflektoren waren mit bei. Willst du die haben? Ich brauche sie nicht...;) Im Ernst, das geht so. Hab die seit vier Jahren und es gab nie Ärger, oder es war halt der Frauenbonus.. Lasierte habe ich noch rumliegen. Ist aber verboten, ebenso das besprechen im Forum :)

UNd denn Schwarzen ansatz am Schweller und den Stoßstagen in Wagen Farbe machen.

Seiden Matte Räder,

Schaue mal in meinen Blog:http://www.motor-talk.de/.../...ags-a3-ein-98er-1-8t-agu-t1774158.html

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:09

merci merci-schwarz matt ist auch mein favorit gewesen:) mal schauen obs mit den talern noch für ne lackierung der schweller und stoßangenunterseite reicht.................aber da bin ich optimistisch.

warum ist es so schwer rückleuchten mit reflektoren und e-zeichen zu bekommen-------------es gibt echt so viel müll-frag mich wer das alles kauft

am 7. Juni 2008 um 22:11

Du siehst aber, daß es geht.. 

hier ein Foto Heute gemacht

am 7. Juni 2008 um 22:19

*räusper* voll verwackelt.. ;) das sind aber nicht die in.pro, oder??? 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:22

schaut wunderprächtig aus:) genau die will ich auch haben-wenn sie denn reflektoren haben-hab bei fk angefragt-anwort ist jedoch erst monatg zu erwarten. ich hoff natürlich du bist schneller-wink mit dem zaunpfahl:)

ohne gibts nur ärger mit den herren oberförster und im falle eines unfalls warscheinlich noch ne teilschuld-

wegen der lackierung der felgen schau ich mal rum-wenn ich mal in der nähe bin guck ich mal vorbei-nr. hab ich ja

danke für eure tipps

 

achja-apropo nordschleife------du hast ja den sticker hinten drauf:) wie ist deine bestzeit? gespannt guck-

meine ist 10:52:) jedoch sind die bremsscheiben leider nach dem spasstag ausgehärtet gewesen-hehe

ne son Schrott Fahre ich nicht .

Jetzt Scharf genug?

am 7. Juni 2008 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

ne son Schrott Fahre ich nicht .

 

Jetzt Scharf genug?

Geht doch ;) Nach drei mal reklamieren habe ich welche bekommen, die passen... Hersteller von deinen ist?

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:30

erfahre ich auch ob eure rückstrahler eingebaut ahebn oder nicht-ich weiss es nervt-aber ich will welche mit:))

hier noch ein geiles bildchen vom ring

am 7. Juni 2008 um 22:33

Bei mir sind die integriert. Was hast du unter der Haube? 

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 22:41

wie jetzt, hast doch geschrieben es lagen katzenaugensticker zum anbringen an der stoßsatnge dabei. ich hab ja schon bei rieger nach den in.pros gefragt-die haben keine integrierten rückstrahler.

oder haste doch ne andere marke verbaut. gespannt guck. lass mich nicht dumm schlafen gehn:)

1,8 t

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Schwarze Rückleuchten gesucht