ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Rückleuchten

Rückleuchten

Themenstarteram 1. April 2007 um 21:13

Hallo ich bin neu hier!

Ich hab mir vor kurzem einen Audi A3 Bj:2000 gekauft. Da ich jetzt in 2 Wochen meinen Führerschein bekomme möchte ich mein Auto etwas tunen. Und jetzt wollte ich euch fragen ob ich diese Rücklicht für den A3

http://img72.imageshack.us/img72/8561/rcklichterqn8.png

auch in Österreich typisieren kann.

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. April 2007 um 10:47

Kann ich leider nicht sagen, am Besten da mal anrufen,

die "Argumente" in der Beschreibung sind jedenfalls sinnfrei

Wenn du schon "tunen" möchtest, dann fang doch mit den richtigen Sachen, wie Fahrwerk und Felgen an.

Themenstarteram 2. April 2007 um 14:48

Ja mir ist schon klar das es sicher besser wäre am Anfang das Fahrwerk und die Felgen zu veränderen doch das geht viel mehr ins Geld weil das Fahrwerk kann ich ohne Hilfe eines Mechanikes nicht Tieferlegen!!

 

mfg

Erstmal Herzlich Willkommen hier :p

Also ich kann mich dOmLine eigentlich auch nur anschließen. Erstmal Felgen und Fahrwerk! Wie sieht das denn aus wenn du Rumfährst wie ne Kirmes aber noch Stahlfelgen mit Radkappen drauf hast. Sooo teuer sind ein paar vernünftige Felgen auch nicht ;)

Vielleicht verrätst du uns mal, was für einen A3 du fährst? Hast du evtl. von Haus aus schon ein paar Alus drauf bzw. das Sportfahrwerk drin. Kleine Foto wäre nicht schlecht :)

MFG, ALex

Ja also mit Felgen würde ich auch anfangen, denn damit bekommst Du schon einen optischen Schub für Dein Auto. Danach Fahrwerk und dann die ganzen kleinen Spielereien.

Gruß Tino

Na, da kann man doch ne Menge draus machen. Und da sind die Rückleuchten das wenigste. Wie gesagt, Felgen, Fahrwerk bzw. Federn, andere Stoßstange...ect.

Themenstarteram 3. April 2007 um 20:16

So ich hab da noch eine frage bitte schaut euch mal das erste bild das ich von meinem Auto online gestellt habe an!!

und ich finde das der A3 schon tiefer ist oder sagen wir so es kommt mir so vor aber ich bin für jeder meinung oder ausbesserung von euch dankbar!!

 

mfg

Also das ist doch schonmal keine schlechte Basis!!! Sieht doch recht schick aus. :p

Von den Fotos kann ich das schlecht sagen. Bin da nicht sooo der Profi. Aber das könnte von den Felgen her schon ein Ambition sein und somit hättest du ein Sportfahrwerk von Audi drin. Kannst du evtl. ein paar Bilder vom Innenraum posten bzw. hast du Sportsitze dirn? Normal müsstest du ja wissen, welches Modell du gekauft hast, oder? :)

Also Als Rückleuchten würde ich da wenn die Facelift nachrüsten. Find ich immer noch die schönsten. Die LED könnten vielleicht auch nicht schlecht aussehen. Aber in erster Linie mal ein paar Felgen. Die jetzigen kann man ja gut für den Winter nutzen. Dann brauchste keine Stahlfelgen mit Radkappen fahren (vorrausgesetzt Winterreifen lohnen sich für dich ;) )

MFG, ALex

Hallo!!

Also wenn dir die Rückleuchten gefallen dann hol sie dir!! Aber vorher mit eurem TÜV absprechen ob du sie anbauen und betreiben darfst!!

Falls du ein FahrerInformationsSystem drinne hast, denke daran das die LED Rückleuchten eine Fehlermeldung abgeben, da Das Lampenkontrollgerät denkt es sind Glühlampen defekt! Das kommt davon, das die LED´s weniger Leistung benötigen als normale Glühlampen!

 

Was Felgen und Fahrwerk angehen, lass dir Zeit und alles nach und nach machen!!

MFG Timo

Themenstarteram 4. April 2007 um 12:32

Nein tut mir leid ich weiß leider nicht genau welcher A3 das ist und das steht auch iergendwie niergendwo!!

Kann du mir bitte den link posten wo es die Facelift Rückleuchten gibt damit ich mir die mal anschauen kann??

So hab jetzt auch ein paar innenraum Bilder aber ich sag es gleich er ist nicht geputzt bin bis jetzt nur zuhause etwas herum gefahren gg

http://img260.imageshack.us/img260/4226/pict0027xz3.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/9358/pict0028et2.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/9388/pict0031gs2.jpg

http://img120.imageshack.us/img120/3082/pict0032ok7.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/2346/pict0034ko6.jpg

ich hoffe man kann was erkennen weil das Auto steht in der Garage und die Cam ist auch ein misst

 

mfg

Also das sieht meiner Meinung nach nach nem Ambition aus, zumindest von den Sitzen und dem Lenkrad her, also müsstest du auch schon ein Sportfahrwerk drin haben.

Was mich wundert ist, das du schon die Digital Uhr im Instrumententräger hast, hab eigentlich immer gedacht das die Vorfacelift da ne normale Runde Analoguhr haben. Aber wahrscheinlich haste schon so ein zwischending zwischen Facelift und Vorfacelift.

Hier mal ein Bild der Faceliftrückleuchten von meinem A3:

http://c280.pmneo.de/view.php?pid=1031&gid=113

Und hier mal ein silberner mit Faceliftrücklis:

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2633&imgid=3405

(Falls du den link nicht öffnen kannst, einfach die letzte Ziffer im Eingabefeld des Browsers löschen und dann auf aktualisieren drücken!)

Das Radio sieht ja auch sehr geil aus. Bevor ich mir Rückleuchten holen würde, da wäre erstmal ein neues Radio mit CD bei mir angesagt. Das was du drin hast, ist auf keinen Fall von Audi, oder täusche ich mich da?

MFG, ALex

Themenstarteram 4. April 2007 um 13:40

Danke

für die bilder von den Rückleucht die schauen echt super aus wo kann man diese den bestellen??

ja das Radio ist nicht orignial aber ich hab mir schon eines besorgt muss es nur mehr einbauen nur dazu muss ich mal das alte Radio rausholen lassen mit den Stiften

 

mfg

Die Faceliftscheinwerfer bekommst Du bei ebay. Kostenpunkt 50-80€. Beim Händler würde ich die glaube ich nicht holen, da sie zu teuer sind.

Also Dein Radio muss unbedingt raus, sieht ja scheußlich aus. Und putzen musst Du den Wagen unbedingt.

So wie ich es gesehen habe, ist es ein Ambition, denn Lenkrad und Sitze sprechen dafür.

Tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen