Rückleuchten...
Ich bin sehr günstig (30,00€) an weisse MHW Rückleuchten für mein Compact gekommen...Habe diese noch nicht zuhause und würde gerne wissen wie ob es Bilder davon im Netz gibt,denn ich kann es mir nur bedingt vorstellen.Sehen sie bescheiden aus,bleiben die originalen rot-weissen,ansonsten kommen ebend die weissen rein.
Sollte eigentlich nicht schlecht aussehen,denn mein 3er ist cosmosschwarz metallic...
Wenn jemand Bilder hat,dann immer her damit.Achja,bitte nur compact Bilder...
Ähnliche Themen
26 Antworten
@dev
also gerade das dieses rot etwas durchschimmert gefällt mir...Sonst wäre es doch langweilig,wenn es einfach nur weiss/silber ist...Naja geschmacksache.Ich mach dann mal Bilder und wer weiss,vielleicht sags dir ja zu...
@Dicki
Jo,die sind wirklich schweine teuer,wollt mir die mal kaufen als ich meinen Compacten gekauft hatte,doch damals waren die nicht lieferbar.Tja,nun kommen sie die woche und ich bin mal gespannt wie es ausschaut.wenns nen schuss in den Ofen war,dann geb ich bescheid...
Aber erstmal gibs Bilder im eingebauten zustand....
PS:Bei den senfgelben/goldenen Compact wirken die meiner Meinung nach zwar nicht schlecht,aber umhaun tuts mir ned...
So,ich hab mal fix ein paar Bilder gemacht...
Ich weiss ehrlich gesagt immer noch nicht ob ich sie drin lasse oder ob die originalen rot-weissen wieder den Platz einnehmen...
Was würdet ihr sagen????
Also ich find die sehen gut aus 🙂
Ich wart jetzt auf den ersten der sagt, dass dein Compact schief ist 😁 (wurd über meinen auch gesagt, obwohl er es NACHWEISLICH nicht ist....)
Würd die mir auch reinmachen, aber die sind mir doch noch was zu teuer. Da bleib ich lieber bei den original rot/weißen.
Und nen schönen Innenraum hat deiner auch.
@Micky
Danke danke,ich find sie ja auch schicke,aber ich bin mir noch nicht ganz im klaren ob ich sie drin lasse.hmmmm
Joa,find den innenraum auch ganz ok...
Gefällt mir nicht...
und zum Innenraum... das Muster ist mit einer der schlimmsten, die BMW im Compact angeboten hat.
Das halbwegs erträgliche ist, genau dieses Muster, bloß in grau...
Aber wie bekannt... Geschmäcker sind verschieden🙂