Rückleuchten

Audi A3 8P

Gude alle zusammen,

Will mir neue Rückleuchten holen weiss aber nicht welche besser sind. ( optik )

http://www.hm-tuning.de/.../fffbe4e0-c953-439e-acb4-720e7492c8e3.jpg

oder

http://www.hm-tuning.de/.../ec13bd06-a605-4f15-b51c-d678c5a98abf.jpg

ps: mein Auto ist Silber.

wenn jemand weiss wo ich mir die Rückleuchen am Auto ansehen kann oder jemand paar bilden auf dem pc hat dann bitte meldet euch bei mir.

Danke im vorraus

82 Antworten

Ist sowas bei uns in Deutschland erlaubt???

Zitat:

Original geschrieben von sedlst

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von sedlst

Klar. *an Kopf fass*

Zitat:

Original geschrieben von raaven

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Klar. *an Kopf fass*

Ich meinte ja nur. Anscheinend gibt es bei den Amis die Möglichkeit, die Rückleuchten in "tinted" oder "all-smoked" zu erhalten.

Schaut mal bei AUDIstylz!!!

Ähnliche Themen

welche möglichkeit, ein auto entgegen jeder vorstellung eines deutschen tüv-gutachters umzubauen, gibt es bei den amis denn bitte nicht?

aber mal noch zu den in.pros:

ich finde sie jetzt nicht sooo toll. hab mir auch ewig überlegt, welche zu holen, doch passende bilder in aktion trübten bislang meine entscheidungsfindung. gute bilder! aber die sagen mir ziemlich deutlich, dass ich es bei den originalen belassen

grüße

ortho

Ich liebäugle auch schon seit längerem mit den InPro-Leuchten, mir fehlt aber die Vorstellungskraft, mir die Leuchten in schwarz oder chrom an meiner Akoya-silbernen Wildsau *harr-harr* vorzustellen. Und entsprechende Bilder habe ich noch nicht gesehen. Im Dunklen sehen die aber schon fett aus und meiner Meinung nach auch edler als die gesprayten. 100% legal sind die auch 😉

Gefällt mir alles nicht...die schönsten sind immernoch die Originalen!

Im In -und Exterieur würde ich nicht zuviel rumbasteln. Ok silberne Dekorleisten, ein bisschen tiefer und schöne Felgen oder auch Audi Chromspiegel gehen ja noch.
Ich mag eher das dezente Tuning...

Zitat:

Ich mag eher das dezente Tuning...

Und das ist auch gut so - dann heben sich solche Leute wie ich eher von der Masse ab, als wenn jeder 2te einen T.F.A.T.F.-Wagen fahren würde. Ich sag nur, Tuning muss krass dezent sein!!!

Hat denn schon jemand Bilder von den In.pro´s chromfarben??? - Das würde mich jetzt mal interessieren......

Das die Dinger bei nem schwarzen Auto in dunkel gut rüberkommen...finde ich schon.....aber bei nem hellen Auto......???

Wer hat die Rückleuchten denn noch?

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Hat denn schon jemand Bilder von den In.pro´s chromfarben??? - Das würde mich jetzt mal interessieren......

Das die Dinger bei nem schwarzen Auto in dunkel gut rüberkommen...finde ich schon.....aber bei nem hellen Auto......???

Wer hat die Rückleuchten denn noch?

Hi,supermario 100

Was meinst du mit Chromfarben? Kenne von In-Pro nur Set klar oder Set smoke. Das zweite habe ich bei mir verbaut, sieht dann so aus!

verchromt = Set klar

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

verchromt = Set klar

Ich habs mir fast gedacht😉

Mir würde es besser gefallen wenn die obere Reihe nur beim Bremsen leuchten würde.

Hat jemand ne Ahnung wie die InPros aufgebaut sind?
Vielleicht könnte man die Led-Einheit von den InPros mit den Orginalen Gläsern kombinieren?

Zitat:

Original geschrieben von Static-P

Vielleicht könnte man die Led-Einheit von den InPros mit den Orginalen Gläsern kombinieren?

endlich mal ne gute idee 🙂

würde mich auch für den winter interessieren!!

Zitat:

Original geschrieben von Static-P

Mir würde es besser gefallen wenn die obere Reihe nur beim Bremsen leuchten würde.

Hat jemand ne Ahnung wie die InPros aufgebaut sind?

Habe mir die Rückleuchten in Essen mal näher angesehen:

Zu den Bremslicht-LEDs gehen 3 Leitungen, schwarz für Masse und grün und grün-rot.
Wenn man jetzt eine der grünen Leitungen durchtrennt, sollten die LEDs nur beim Bremslicht leuchten. Man muss nur wissen, welche der Leitungsfarben für das Schlusslicht ist. (Ich vermute die grüne Leitung)
Hat jemand ein Bild von der Rückleuchte von hinten?

Die Rückleuchten lassen sich nicht ohne Zerstörung zerlegen.

Deine Antwort