ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Qualität Inpro-Rückleuchten

Qualität Inpro-Rückleuchten

Audi A3 8P
Themenstarteram 15. März 2007 um 19:27

Hallo erstmal,

 

habe heute bei dem tollen Wetter mal Wagenpflege betrieben....und da sind mir ja doch meine "tollen" Inproleuchten ins Auge gefallen.....Mußte leider feststellen, daß ich sowohl links wie rechts eine recht große Feuchtigkeitsansammlung habe.......Die linke Leuchte wurde bereits einmal getauscht.....war dann über zwei Monate hinweg trocken.......na ja, war jetzt mal bei meinem Händler, bekomme jetzt morgen Antwort ob ein erneuter Tausch erfolgt.......Für 250 € sind die Dinger wohl nicht der Hit......Bin am Überlegen, ob ich mir wenigstens die Hälfte von der Kohle zurückhole???!!

Hat jemand ähnliche Probleme mit diesen hochwertigen Teilen?

Ähnliche Themen
102 Antworten
am 15. März 2007 um 19:31

Sicher Dir Dein gesamtes Geld und nimm wieder die Alten ! Nein, nicht das Klarglasgelumpe;) sondern die tollen, schönen Originale;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. März 2007 um 19:33

Ach nee, g-j....so rein optisch find ich das schon toll, aber qualitativ.....Aquarium am Kofferraum find ich nicht so schön... ;-)

am 15. März 2007 um 19:45

Sorry Mario,

sooo schlimm finde ich die InPro ja auch nicht ! Bist aber nicht böse das ich Dich auf den rechten Pfand der Tugend zurückbringen wollte oder ?;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. März 2007 um 19:48

Nöö......das nicht aber bei Liquidblau wirkt das dunkle schon richtig nett....aber wenn die es ja net auf die Reihe bringen......schöne trockene Rückleuchten zu bauen....werd ich wohl das nächste halbe Jahr (bis zum neuen Audi!! :-)) mit den orginalen langweiligen Leuchten rumfahren müssen......

Was ist denn mit Maximus und Yellow Driver, die haben so weit ich weiß ja auch die Dinger.....Sind die trocken? ;-)

Ich hab auch die In-Pro LED´s in schwarz drin und waren anfangs auch angelaufen, aber jetzt nimmer. Du wirst auch keine Austausch-Rückleuchten finden (außer die originalen) wo das nicht passiert. Ist leider so. Kein Hersteller wird dir das garantieren.

Hab ich auch auf beiden Seiten.....

werden mal wieder umgetauscht, die Passgenauigkeit ist auch fürn Ar***, ich war von In-Pro bessere Qualität gewohnt

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:28

Na ja...von Anlaufen ist hier nicht die Rede.....Schon mal ein Aquarium ohne Fische gesehen... ;-) http://www.bilder-hochladen.net/files/1vd5-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vd5-3-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1vd5-4-jpg.html

@Supermario

Von wegen trocken,meine linke R.L. sah vor 5 Minuten so aus :eek: Habe schon mit dem Händler gesprochen werden demnächst getauscht,sollte es dann auch nicht trocken sein,sollen sie mir die Kohle wiedergeben und ich baue wieder die orschinolen ein :D

Gruss,Y-D

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

@Supermario

Von wegen trocken,meine linke R.L. sah vor 5 Minuten so aus :eek: ...

Cool! Nebellampen. Der Nebel ist bereits in die Lampe integriert. :D Ich schließe mich g-j:) an und sage Nöööh zu Lampenbastelei.

Ja Ja Onkel Eduard,ich weiss wer den schaden hat ........... :D

Aber sie sehen trotzdem Geil aus wenn das Licht an ist ;)

Zur Not habe ich doch noch die orschinolen :D

Gruss,Y-D

am 16. März 2007 um 19:46

@Yellow-Driver

Von der Optik her passen die ganz gut zu deinem Jelben.

Auch wenn sie nicht leuchten ;)

Bei helleren Fahrzeugen mögen die dunklen IN-Pro's noch gut sein, aber bei einem schwarzen sind die bestimmt furchtbar.

Und die hellen sind mir absolut zu Lexus Style und bekommen von mir ein NO GO.

Aber mal was anderes.

Derjenige, welche die Teileabnahme bzw. ein Gutachten für diese Rückleuchten zugelassen hat, muss doch total gepennt haben. *amkopfkratz*

Da sind ja lasierte Rückleuchten "STVO"- tauglicher als diese Lexuswasserbunker ;)

 

Gruß

LC

@labelchanger

Extra für dich eine R.L.die leuchtet :D

Gruss,Y-D

Zitat:

Original geschrieben von Yellow-Driver

@labelchanger

Extra für dich eine R.L.die leuchtet :D

Gruss,Y-D

Das sieht ja aus wie in Las Vegas. Und die Wasserspiele gibt's gratis dazu. :D Ja ja, ich bin ja schon ruhig. ;)

am 16. März 2007 um 20:13

@yellow

kooof ich mir trotzdem net :D.

Thx für das Pic ... aber mal doch mal (wenn du mal lange weile hast ;) ) ein Pic bei Abenddämmerung von weiterer Entfernung und bei angeschaltetet Rückleuchten und noch eins bei Nachtfinsterniss. So nah wirkt das nicht richtig & ich will mal die LED's auf mich einwirken lassen

 

Gruß

LC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Qualität Inpro-Rückleuchten