Rückleuchten

Opel Astra H

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herrunheil

Wenn es welche wie beim GTC gäbe, wäre ich ja schon zufrieden.

Wie schön wäre es.....GTC-Rückleuchten am schwarzen 5-Türer *träum*

Zitat:

Original geschrieben von herrunheil

Vermutlich darf man warten, bis Hella was Vernünftiges auf den Markt bringt.

Na dann warte mal, es kommen ja wohl erstmal die, meiner Meinung nach, hässlichen LED-Rückleuchten.

Vor allem die von Lexmaul sollen wohl so 299,00EUR kosten und müssen dann noch lackiert werden, also meiner Meinung nach ein wenig übertrieben.

also sorry, 300€ und dann noch lackieren? - Für solche hässlichen dinger? - Die ham eindeutig den vogel abgeschossen! - schlimmer geht nimmer! - Hoffentlich kommen bald ordentliche raus, LED wäre natürlich extra-geil!

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

Hoffentlich kommen bald ordentliche raus, LED wäre natürlich extra-geil!

Wie gesagt, wenn dann ordentliche LED's nich so nen Kinderkram wie von FK!

GTC-Style würde mir schon reichen....IST DENN DAS ZUVIEL VELANGT?

Neue Design-Rückleuchte von Lexmaul für den Opel Astra H
http://tunertreff.de/.../tpl01.php?...

Ähnliche Themen

ne dumme frage: was genau kann man an den rückleuchten von lexmaul noch lackieren? wie würden die dann in schwarz aussehen?

bestimmt nur die beiden streifen über und unter den Lampen, das zwischen den Lampen wirst du bestimmt garni Lackieren können! - Und das wäre echt scheiße! - Aber LED´s im FK-style mit ordentlicher Qualität? - Sorry, aber das sind träume die warscheinlich nie erfüllt werden!

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner85

Aber LED´s im FK-style mit ordentlicher Qualität? - Sorry, aber das sind träume die warscheinlich nie erfüllt werden!

Findest du die schön??

Naja Geschmackssache!

richtig, geschmackssache! - Ma schauen was so kommt, ich lasse mich gerne überraschen! - Gefallen dir die von Lexmaul ???

um Gottes Willen.....vor allem nich für den Preis...wie gesagt, ich finde zu meinem schwarzen würden die GTC-Rückleuchten am Besten passen.....im moment.

naja, ma schauen was noch so alles kommt! - Ich will über nix vorher urteilen ehe ich es gesehen hab! - Aber mit den schwarzen GTC Rückleuchten könntest du echt recht haben!

Hallo!

Also die Lexmaul Leuchten gefallen mir persönlich schon. Mal was anderes. Allerdings würde ich mich auch über schwarze Leuchten freuen. Laut Lexmaul sollen die Dinger 299,-- EUR kosten und sind in ca. 8 Wochen lieferbar. Außerdem sind sie lackierfähig.

Astra417

naja, wie gesagt, geschmackssache!

Noch als ergänzung: Wäre es eigentlich möglich, die Frontscheinwerfer auch als LED-asugabe zu bauen???

Sorry, muss den noch ma hochholen! - Hat jemand mittlerweile ma wieder irgendwo irgendwas neues gehört???

Hi, Opelaner85
ich warte auch schon darauf, dass Jom die Leuchtenbilder zeigt, bevor ich die Leuchten bestelle.

mfg
Elias

Deine Antwort