Rückleuchten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von herrunheil
Ich finde, dass Hella (wie so oft) die schönsten Leuchten im Angebot hat. Dezent und ohne LED-Lametta. Wenns sowas für den 5-Türer gäbe, würde sogar ich mir das überlegen.
dito. Kosten zwar etwas mehr, aber da hat man wirkliche Erstausrüsterqualität.
Angeblich will FK ja auch demnächst was für den Astra bringen. Ich bin gespannt. 😉 Qualität ist zwar für den Popo, aber häufig ist die Optik nicht schlecht.
naja, also da ist mir Qualität aber wichtiger, es muss schon was ordentliches sein, da würde ich auch ma nen paar €uro mehr ausgeben! - Schade das alle die Dinger nur für´n GTC machen!
Und der GTC hat das auch meiner Meinung nach gar nicht nötig. Da sehen die normalen Rückleuchten schon ganz nett aus. Aber die 5-Türer-Rückleuchten brauchen echt mal ordentlichen Ersatz.
genau so sehe ich das auch! - - - Warum hacken hier eigentlich so viele auf den LED-Rückleuchten rum? - wenn es ordentlich gemacht ist sehen die meiner Meinung nach hammergeil aus, und sind noch dazu viel heller!
bitte um antwort!
Ähnliche Themen
Muss ich dir zustimmen! Da am Heck eh schon eine Chrom-Blende ist, sieht das mit den Leuchten von SascProf echt nicht schlecht aus. Wie gesagt... ich warte mal die ersten Bilder im verbauten Zustand ab.... mit und ohne Beleuchtung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doc_McSky
@ebbelwoi und alle anderen:
Hab mir mal gerade die letzte Leuchte an meinen Renner gebaut (also Fototechnisch) 🙂
Jetzt kann man sich vielleicht schon etwas mehr vorstellen, ob es gefällt oder nicht:
Was meint Ihr?
Gruß
Doc
Hallo,
also gegen LED-Rückleuchten habe ich eigentlich nichts. Bei Audi sieht das auch wirklich nicht schlecht aus. Aber diese hier (siehe oben) finde ich sind farblich schlecht gemacht. Also die Chromzierleiste am Heck sollte doch nicht durch dieses etwas merkwürdig aussehende rote Element unterbrochen werden. Ich finde die Leuchten könnten insgesamt etwas mehr rot vertragen aber nicht an dieser Stelle. Da gibt es schönere Lösungen.
Gruß
Mario
Also laut astra-h-forum.de gibt es endlich designrückleuchten für den astra h 5-türer von Lexmaul. auf der seite sogar mit bild, leider habe ich auf lexmaul.de noch nichts davon gefunden. preis soll bei 299EUR liegen.
jup, hier isses:
http://img226.imageshack.us/my.php?image=na200608292808il4.jpg
dafür, dass so viele immer rummeckern, dass es keine Rückleuchten für den 5-Türer gibt, ist die Reaktion aber ganz schön schwach.
Zitat:
Original geschrieben von Gorch1981
dafür, dass so viele immer rummeckern, dass es keine Rückleuchten für den 5-Türer gibt, ist die Reaktion aber ganz schön schwach.
Viele, so auch ich, warten vermutlich auf *stilvolle* Rückleuchten. Die auf dem Bild sind für mich einfach nur indiskutabel. Wenn es welche wie beim GTC gäbe, wäre ich ja schon zufrieden.
Vermutlich darf man warten, bis Hella was Vernünftiges auf den Markt bringt.