Rückleuchten
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand nen richtigen Händler/Tuner kennt, der schwarze Rückleuchten für den Astra H (KEIN GTC) anbietet. Ich hab schon überall gesucht, jetzt fällt mir nichts mehr ein! :-(
86 Antworten
*push*
Irgendjemand was von jom gehört? Hab' eben mal 'ne E-Mail an "Bruchhäuser" geschickt und nach den Bildern gefragt.
Hallo!
Schauen absolut dämlich aus, wie ich finde. Echt geschmacklos
astra417
Ähnliche Themen
Hi, da ist noch die andere.
Muss Dir Recht geben. Hat was von 2F2F für Arme :s....Gefällt mir einfach nicht. Bin enttäuscht. Will mal sowas wie die GTC-Rückleuchten vom Design her für den 5-Türer.
Hi, ai31411
wo hast du die Bilder her?
Auf der Internetseite von Jom sind die Bilder fuer den Astra H noch nicht aufgestellt.
mfg
Elias
Siehe Beitrag vom 24.09.
Habe eine nette E-Mail an jom geschickt und 2 E-Mails mit je 2 Bildern von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern zurück bekommen!
ja gut, aber solche in der Art hat jemand hier schon ma rein gestellt, ansonsten gibt´s nix neues, oder???
Hier der Originaltext der E-Mail (für alle, die nicht glauben, dass es sich um "richtige" Astra Limousine-Rückleuchten handelt):
Sehr geehrter Herr ai31411,
als Anlage kann ich Ihnen Bilder von 2 Astra H Heckleuchten senden, 80954 u. 80976 die wir in unserem Sortiment führen.
Von der dritten Version, 80978 gibt es noch kein Photo, es ist aber das selbe Design wie bei der Leuchte 80976,
allerdings in rot.
Mit freundlichem Gruß
Werner Pieg**
Rückleuchten Astra H
hallo mario 241
ich finde die rückleuchten von deinem bild super,ist das eine fotomontage oder hast du sie wircklich so an deinem fahrzeug.
wie hast du das gemacht.......
Es gibt neues,
habe gerade die neue AMS bekommen und steht drinnen, das es beim Facelift 2007 neue Rücklichter gibt, mit Aufpreis sogar LED-Lichter. Bilder sind nur vom 5Türer drinnen.
MFG tiesen68
Hallo Powerfix1 ,
ist leider nur eine Fotomontage... die passen ja leider noch nicht mal am PC in das Heck des 5-türers ohne mehrere Einzelteile darauß zu machen. Bevor es keine anständigen Rückleuchten für den 5-türer gibt werde ich da nix investieren... wenn da mal welche vom Facelift kommen sollten die passen.... aber das ist ja noch n bisschen hin, dann will ich am Ende noch das komplette Auto neu ;-)
Gruß
Mario