Rückleuchten LED
Hallo, ich bekomme in Krüze einen neuen A3 Sportback.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, es LED-Rückleuchten dafür gibt? (Optik ähnlich wie beim A6).
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mach doch mal ein Photoshop teil für den 3 Türer 8P... Bitttttteeee!!!
Gruß smhb
ja würd mich auch interessieren
Ich hab heute morgen wieder ein A6 Avant mit LED leuchten gesehn du merkst wie alle nicht audi fahrer(und auch audi fahrer😉 ) sich die dinger anschauen sind sehr schön und auffälig. Ich wünschte und ich weis nicht nur ich, es würd die dinger original für ein A3 geben und da würd ich auch locker gut kohle ausgeben für😉
Gruß Erhan
ich wäre auch dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Kauft euch doch einen A6 dann bekommt ihr die Leuchten einfach so für lau 😁
Ne, doch nur bei Xenon Plus oder? 😁
Ok Ok 😁
Ähnliche Themen
Bauen kann ich die euch auch (Steht auf meiner Liste, aber eins nach dem anderen. Wer hier mitliest weiss, dass vom SFG bis zum HSF noch einige Sachen fertig werden wollen 😉)... Aber ob die dann durch den Tüv kommen, ist eine andere Frage...😁
Gruß smhb
Oder könnte das sein das der S3 vielleicht schon LED Rückleuchten bekommt, nur das diese auf den SPY-Pics noch nicht mit drauf waren....
....naja....
Freu mich auch jedes Mal wenn ich nen A6 vor mir hab...
Denke nicht, der RS4 hat ja auch keine...
Gruß smhb
Zitat:
Denke nicht, der RS4 hat ja auch keine...
Gruß smhb
Dann warte ich auf einen neuen Thread!
"Sammelbestellung smhb's LED Umrüstsatz für den 8P" 😁
Was mich noch zurückhält, neben den noch offenen Projekten ist, dass ich eine A6 Leuchte als Muster bräuchte, die alleine schon 60 Euro bei Ebay kostet, dann noch eine 8P Leuchte und 50 Euro Material und Zeit...Zeit...Zeit... Und mein Problem ist dann noch, dass ich das sicher nie zugelassen bekomme... Deshalb steht das ganz hinten an.... Aber wer weiss...
Ich denke FFM06 geht bei mir auch klar. Mache ich aber spontan...
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
Freu mich auch jedes Mal wenn ich nen A6 vor mir hab...
Ich auch, besonderst wenn sich der Stau auflöst oder die Ampel wieder grün wird und der A6 mit DSG weiterfährt😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
DSG
DSG= Diesen Scheiss Glimmdingern? 😁
Gruß smhb
das Interesse für LED Rückleuchten ist nach wie vor gewaltig. 😁 Nicht nur beim A3...
Ich bin aber überzeugt, dass Audi schon welche in der Mache hat und in spätestens zwei bis drei Jahren wird es kein Modell mehr ohne LED Rückleuchten geben.
Wenn ich am WE Zeit finde such ich noch einen Anbieter für die 8P LEDs 😁 (sieht sicher auch gut aus mit dem rechteckigen Lichterkranz).
Gruß Multitronfahrer
PS von Hella gibt es übrigens hübsche Rückleuchten für den silberfarbenen Touran. Also warum nicht demnächst auch für den A3 (lässt hoffen).
Zitat:
Mach doch mal ein Photoshop teil für den 3 Türer 8P... Bitttttteeee!!!
Gruß smhb
Ich bin zwar nicht gerade ein Photoshop Profi, aber würde mir das in etwa so vorstellen (8P Layout mit dem LED Design vom A6 Avant)... Habe auch am Rückfahrscheinwerfer, der Nebelschlussleuchte und den Blinkern noch etwas herumgebastelt.
Sorry an den Audi4Ever.at User MY für den Missbrauch seines Fotos...
Cheers
T
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Ich bin zwar nicht gerade ein Photoshop Profi, aber würde mir das in etwa so vorstellen (8P Layout mit dem LED Design vom A6 Avant)... Habe auch am Rückfahrscheinwerfer, der Nebelschlussleuchte und den Blinkern noch etwas herumgebastelt.
Sorry an den M-T User MY für den Missbrauch seines Fotos...
Cheers
T
!!!!NEHMT IHM DIE RINGE AB!!!!!
Das sieht ja aus, wie bei BMW - nein danke! dann sehen die aktuellen 8P Rückleuchten schon besser aus!
Wobei ich die sowieso bei Dunkelheit schöner als die vom 8PA finde! Aber am Tag gewinnt bei mir wieder meine Backe 😉
und nochmal ohne Bremslicht...
Zitat:
Original geschrieben von raaven
!!!!NEHMT IHM DIE RINGE AB!!!!!
Das sieht ja aus, wie bei BMW - nein danke! dann sehen die aktuellen 8P Rückleuchten schon besser aus!
Wobei ich die sowieso bei Dunkelheit schöner als die vom 8PA finde! Aber am Tag gewinnt bei mir wieder meine Backe 😉
Sehe ich im übrigen genauso... der 3türer sind bei Dunkelheit sowieso schon ziemlich genial aus... da würde ich garnichts verändern wollen. Beim Sportback wären die LED Teile aber schon genial :-)