ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Rückleuchten Feuchtigkeit?

Rückleuchten Feuchtigkeit?

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 23. Dezember 2018 um 16:35

Hallo, mir ist heute aufgefallen das meine beiden Rückleuchten feucht sind. Hat wer schon das Problem gehabt?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Hondatester schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:29:05 Uhr:

Bei mir ist nur das Blinkerglas auf dem vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite undicht. Wird am 8. Jänner beim 1. Service abgedichtet (kann ja nicht viel haben) oder gewechselt.

Bei mir sind in beiden Positionsleuchten auf den vorderen Kotflügeln große Wassertropfen seit Wochen vorhanden. Rechts mehr als links. Habe einen Civic Diesel Executive vom 03/2019 (Straßenparker und die letzte Zeit sehr feuchtes Wetter).

Wie sah das bei dir aus, bzw. wie hat dein Freundlicher das Problem gelöst, Hondatester?

Zitat:

@Unnormalo schrieb am 17. Dezember 2019 um 11:25:07 Uhr:

Zitat:

@Hondatester schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:29:05 Uhr:

Bei mir ist nur das Blinkerglas auf dem vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite undicht. Wird am 8. Jänner beim 1. Service abgedichtet (kann ja nicht viel haben) oder gewechselt.

Bei mir sind in beiden Positionsleuchten auf den vorderen Kotflügeln große Wassertropfen seit Wochen vorhanden. Rechts mehr als links. Habe einen Civic Diesel Executive vom 03/2019 (Straßenparker und die letzte Zeit sehr feuchtes Wetter).

Wie sah das bei dir aus, bzw. wie hat dein Freundlicher das Problem gelöst, Hondatester?

Der Linke wurde bei mir ohne Murren getauscht...

Zitat:

@Unnormalo schrieb am 17. Dezember 2019 um 11:25:07 Uhr:

Zitat:

@Hondatester schrieb am 23. Dezember 2018 um 18:29:05 Uhr:

Bei mir ist nur das Blinkerglas auf dem vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite undicht. Wird am 8. Jänner beim 1. Service abgedichtet (kann ja nicht viel haben) oder gewechselt.

Bei mir sind in beiden Positionsleuchten auf den vorderen Kotflügeln große Wassertropfen seit Wochen vorhanden. Rechts mehr als links. Habe einen Civic Diesel Executive vom 03/2019 (Straßenparker und die letzte Zeit sehr feuchtes Wetter).

Wie sah das bei dir aus, bzw. wie hat dein Freundlicher das Problem gelöst, Hondatester?

In der Werkstatt wurde dann ein ca. 1cm langer Sprung an der Unterseite festgestellt. Schwer zu sagen wie dieser entstand, und seit wann dieser vorhanden war. Wollte dann das Blinkerglas bezahlen, wurde aber auf Garantie gewechselt.

@Hondatester @hugo1896

Sah das bei Euch auch so ähnlich aus?(siehe Bilder)

Dsc
Dsc
Dsc

Ja, so sah das aus, empfand es aber nicht als schlimm. Der Freundliche hat mich dann nach dem Motortausch darauf angesprochen und eine Woche später fix getauscht...

Rechtes, wegen Sprung innen feuchtes, Blinkerglas:

Img-20181026
Img-20181026

Unsere sind ok, nur, falls sie brechen, hätte ich gern die vom amerikanischen Civic.

Kommt man irgendwie an diese ran?

Was ist anders an den Amileuchten?

Die sind Orange. Also das Plastik.

Zitat:

@Tete86 schrieb am 24. Dezember 2019 um 19:26:21 Uhr:

Die sind Orange. Also das Plastik.

Ich habe den 1.0 Hatch da sind sie auch orange - kein Ami! (nicht die Exe - Ausstattung, sondern die davor).

Kannst du mir mal davon ein Foto machen?

Wir haben Klarglas...

Auweia :eek: - tut mir Leid, habe mich geirrt - habe auch Klarglas. War überzeugt orangenes Glas zu haben.

Sorry!

Klarglas

Meine Rückleuchten hatten heut morgen auch einiges an Kondensation in sich.

Physik lässt sich aber nicht überlisten, solang da keine Wassertropfen drin sind, ist alles gut...

Zitat:

@Hondatester schrieb am 22. Dezember 2019 um 20:58:30 Uhr:

Rechtes, wegen Sprung innen feuchtes, Blinkerglas:

Habe in knapp 2 Wochen meinen ersten Termin beim ortsansässigen FHH, bzgl. große Wassertropfen ständig in beiden Positionsleuchten. Bin gespannt wie kulant er dieses Problem löst.

Zitat:

@Unnormalo schrieb am 29. Dezember 2019 um 21:52:32 Uhr:

Zitat:

@Hondatester schrieb am 22. Dezember 2019 um 20:58:30 Uhr:

Rechtes, wegen Sprung innen feuchtes, Blinkerglas:

Habe in knapp 2 Wochen meinen ersten Termin beim ortsansässigen FHH, bzgl. große Wassertropfen ständig in beiden Positionsleuchten. Bin gespannt wie kulant er dieses Problem löst.

Hallo

 

Hatte das selbe Problem vor kurzem beide Lampen wurden komplett auf Garantie ausgetauscht , jedoch beim herausnehmen der Lampen wurde ein Schraubendreher benutzt und jetzt habe ich eine Delle in der Stoßstangen vom raus Hebeln ..... bin also auch noch dran mit diesem Thema :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Rückleuchten Feuchtigkeit?