Rückleuchten Design Frage..

BMW 3er E36

hi 🙂 hab zZ Schwarze Klarglas Rückleuchten aber gefällt mir irgendwie alles nimmer.. auch der kleine Spoiler..bin am überlegen den wieder abzumachen..
http://www.dayalemoon.de/a.jpg

aber zu den leuchten...ich denk ja an rot/weiß..aber gibt diese ja auch in klarglas..und dann noch mehrere "versionen" so wie ich das jetzt gesehen habe..

welche sind für euch die schönsten..? ;-)

29 Antworten

Also ich finde das der Spoiler top an den wagen aussieht.Wie gesagt noch rot weisse RL dran und top issa!!!!!

ich suche ja für meinen coupe schwarze led rückleuchten. bei ebay kosten die aber 199€ und das ist mir zu viel. mein kumpel hat jetzt für seine limo vercromte für 150 bekommen. weiß da jemand was wo ich die auch bekommen kann

Zitat:

Original geschrieben von andy1981me

ich suche ja für meinen coupe schwarze led rückleuchten. bei ebay kosten die aber 199€ und das ist mir zu viel. mein kumpel hat jetzt für seine limo vercromte für 150 bekommen. weiß da jemand was wo ich die auch bekommen kann

rechts oben!!!!!

topauto.com

is n super shop... alles kuhl... und "nur" 170€..

was für ne farbe hat deine karre?

#Bläää

Ich hab auf meiner Limo die Roten LED Rückleuchten drauf :-)

Ähnliche Themen

meiner ist violett

hat den jemand ein foto von den rot-schwarzen LED Leuchten die es auch bei ebay gibt würd gern mal sehen wie das auf dem auto aussieht, sonst nehme ich glaub ich die originalen R/W. Und wie sieht es mit check control aus ich hab das nämlcih, kann ich dann alle auch nachbau leuchten einbauen (das man bei den LED umbauen muss weiss ich selber bin in der elektronik branche tätig) aber all das ander zeugs bei ebay wie sieht es damit aus???
fotos sind auch erwünscht🙂 muss mich ja irgendwie entscheiden

mfg

http://www.motor-talk.de/t775663/f105/s/thread.html

Ich hab ein paar LED-Lampen zu verkaufen... Sieht ganz cool aus.. :O)

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

hat den jemand ein foto von den rot-schwarzen LED Leuchten die es auch bei ebay gibt würd gern mal sehen wie das auf dem auto aussieht, sonst nehme ich glaub ich die originalen R/W. Und wie sieht es mit check control aus ich hab das nämlcih, kann ich dann alle auch nachbau leuchten einbauen (das man bei den LED umbauen muss weiss ich selber bin in der elektronik branche tätig) aber all das ander zeugs bei ebay wie sieht es damit aus???
fotos sind auch erwünscht🙂 muss mich ja irgendwie entscheiden

mfg

http://home.tiscali.de/.../back_lights_action%20002.jpg

http://home.tiscali.de/.../Auspuff%20001.jpg

#Bläää

ach ich glaub ich bleib bei orginal Rot-Weiss, der rest ist mir zu kitschig (Honda - Japsen - Style)

danke für die pixx

ach ja wie sieht es mit Check Control aus die dinger funzen doch nicht mit CC oder? Ich mein die ganzen nachbau (klarglas) lampen ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

ach ich glaub ich bleib bei orginal Rot-Weiss, der rest ist mir zu kitschig (Honda - Japsen - Style)

glückwunsch zur zweifelsfrei besten entscheidung. 🙂

mfg

Ganz Klar Original Rot/Weiß. Auch wenn ich momentan noch die Klarglasdinger dran hab (Stammen noch von damals vom Vorbesitzer). Kannst du dir ja in meiner Sig. mal anschauen... Direkt von hinten direkt find ich sie zwar gar nicht schlecht, aber von der Seite sieht net so prickelnd aus... Daher denke ich schon länger daran wieder auf original Rot/Weiß zurückzurüsten...

jep so wirds, aber bei ebay gibt es sie nivht und hier verkauft sie auch keiner.....bei freundlichen sind die teuer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ganz Klar Original Rot/Weiß. Auch wenn ich momentan noch die Klarglasdinger dran hab (Stammen noch von damals vom Vorbesitzer). Kannst du dir ja in meiner Sig. mal anschauen... Direkt von hinten direkt find ich sie zwar gar nicht schlecht, aber von der Seite sieht net so prickelnd aus... Daher denke ich schon länger daran wieder auf original Rot/Weiß zurückzurüsten...

Meistaaa....du hast komplett weiße Klarglasrücklichter....Rot/weiß sind meine,damit du den Unterschied mal siehst......

Greetz

Cap

kann mir mal einer erklären welchen und ob es überhaupt einen unterschid zwischen den rückleuchten gibt bezüglich Bordxomputer mit und ohne CC oder sind die eh alle gleich?

mfg

hat denn keiner eine antwort für mich parat????

mfg

Deine Antwort