Rückleuchte schwarz 35i limo `91
hallo leute,ich such ne rückleuchte links für meinen passat.das glas is gesprungen und wasser is eingetreten..............ups.
sind wohl ganz schön schwer zu finden................
für vorschläge im vorraus vielen dank !!!!!
Beste Antwort im Thema
@RedDragon
Klar für einen 35i Facelift Kombi ist das kein Problem aber leider passen die nicht in die Limo. 😉
Für die Limo sind sie nähmlich etwas seltener 😁
Aber auch zubekommen 😉
@Bonzo: Warum Forenclown? Er hat nur ein Beispiel genannt...Wenn dieser Klasse Member (RedDragon) ein Clown ist weiß ich auch nicht 😁
25 Antworten
Und wo sind da jetzt bitte Treser Rülis drauf?
EDIT: Für den Fall das es nicht mehr um Treser sondern um normale Rülis ging, auf dem Schrott gibts doch genug, da ist die Preisfrage meistens auch ok.
Wenn du aber bei Ebay guckst wirds teuer 😁 Aber wer macht das schon 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Nein... 😁 Gestern erst in Braunschweig einen Satz für 30€ bekommen. 😁LG,
Torben
bist hier der foren-clown?????
warum stiehlst du meine zeit?
@RedDragon
Klar für einen 35i Facelift Kombi ist das kein Problem aber leider passen die nicht in die Limo. 😉
Aber auch zubekommen 😉
@Bonzo: Warum Forenclown? Er hat nur ein Beispiel genannt...Wenn dieser Klasse Member (RedDragon) ein Clown ist weiß ich auch nicht 😁
Schalt mal 2 Gänge runter!
Vielleicht war der Smiley falsch gewählt, okay. Aber meine Antwort ging an Thomas BZ, weil dieser erwähnte das er Schwarz/Rote Rüllis für seinen Facelift sucht. Und genau jene findet man auf dem Schrott recht preisgünstig.
LG,
Torben
Edit: Achso, du hast ne Limo. Alles klar, da sind die doch schon seltener. 🙂 Beobachte doch mal die hier.
Ähnliche Themen
Danke das du dir so eine Mühe machst aber wir haben uns falsch verstanden^^
Hab meine vor ca. 3 Monaten bei Ebay für ca.120 Euro mit Versand bekommen...
Tja für Variant findet man vieles ... Nur die Limo ist irgendwie selten. Aber auch schön ein nicht Jedermann-Auto zuhaben 😉
Achso der mein Passat ist auch schon auf deiner Seite eingetragen...Der aus Bautzen xD...von meinem Bruder
ich denk ich hole mir neue rote für 68,00 €. ich will ja nur das sie ganz sind,der tuning-schnickschnack is mir egal..............
ich danke allen für ihre "ernst"- gemeinten tipps..........................
der rest sollte sich ein eigenes forum erstellen...................
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
@RedDragon
Aber auch zubekommen 😉@Bonzo: Warum Forenclown? Er hat nur ein Beispiel genannt...Wenn dieser Klasse Member (RedDragon) ein Clown ist weiß ich auch nicht 😁
ich wollt aber nicht wissen wer,wann ioder wo welche für welchen preis erstanden hat,sondern wo ich welche bekommen könnte.aber is wohl zu schwer die frage............................egal
Zitat:
Original geschrieben von Bonzo_Bln
ich danke allen für ihre "ernst"- gemeinten tipps..........................
der rest sollte sich ein eigenes forum erstellen...................
Oder vielleicht Du!
Jetzt bleib mal locker, bist grad einen Tag auf der Suche und schon am abflamen, also so schlimm bin ja noch nicht einmal ich.
.. OBWOHL SICH NOCH KEINER WEGEN DES HECKSCHRIFTZUGES GEMELDET HAT 😉
treser restbestände neu bei walter beutlich der hat das treser programm übernommen .
ansonsten muss mann halt geld in die hand nehmen wenn mann es eilig hat und nicht endlos suchen will
Wo mann fast alle Teile bekommt ist der usa händler der deutsch VW teile in den USA vertreibt weil die Amis total gierig auf germanparts sind . Firma nennt sich Autobahn designs USA preise wie in der apotheke aber mann bekommt alles was es hier selten gibt. https://abdracingwerks.com/Merchant2/merchant.mv?
Autobahn Designs
2900 Adams St. Ste. B-27
Riverside, CA 92504
909 - 351 - 9566
Fax 909 - 351 - 9575
und hier alle serienteile european clasic VW parts www.car-partsonline.com/Results.asp?Basic=657&command=
Passat sedan 88 - 93 Rearlamp smoke outer 58 $ inner 54$ shipping worldwide
ansonsten www.performancemarket.com/volks.htm
so von Klassenclown zu klassenclown 😁
Zitat:
ich wollt aber nicht wissen wer,wann ioder wo welche für welchen preis erstanden hat,sondern wo ich welche bekommen könnte.aber is wohl zu schwer die frage............................egal
Ich hab dir ja am Anfang den Tipp mit Ebay gegeben 😉
Sorry das wir vom Thema etwas abgewichen sind xD