Rückfahrlicht verstärken
Hat schon jemand von Euch die Rückfahrlicht verstärkt? Nähmlich bei Rückfahrt ist der Licht sehr schwach!
Viele Grüße!
Beste Antwort im Thema
Toli,
was ich meinte ist nicht dass ich Xenon-Helligkeit nach
hinten will sondern dass sich die Augen an ein knallhelles
Licht vorne gewöhnt haben und dann hinten eine Funzel
praktisch keine Ausleuchtung bringt.
Dass unter diesen Umständen die getönten Scheiben hinten
kontraproduktiv sind sehe ich jetzt genauso. Aber das war
eine Empfehlung des Händlers statt der mechanisch angeblich
labilen Seitenrollos. Von miesem Rückfahrlicht war dabei
nicht die Rede.
Was mir in diesem Forum wirklich missfällt ist, dass man
für jeden objektiven Mangel den man am Passat feststellt
sofort mit allerlei Sprüchen angemacht wird, die zur Sache
gar nichts beitragen. Da habe ich besonders in der momen-
tanen Situation, in der sich die Kiste bei mir in ihre Bestand-
teile zerlegt, wenig Sinn.
Sorry, das musste ich mal loswerden.
Viele Grüße
Heinz
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
hatte was vergessen zu fotomontieren 😉
hier ist nun das vollendete foto
Geilo *auchhabenwill*
was sind n das für Leuchten?
gruß
Julian
Kostenpunkt?
Bin irgendwie angetan davon 🙂
Ähnliche Themen
äähhh...oh gott...was hab ich gezahlt? 20-40euro pro lämpchen. weiß ich nicht mehr ausm kopf.sorry
ich mein aber nur die hellen flecken neben den reflektoren unten. die reflektoren sind z.Z. unverkäuflich 😁 ob die reflektoren ausm tiguan passen weiß ich nicht...wär ganz schön bastelei
und die passen so rein? Wie siehts denn hinter dem Stoßfänger aus? Ist da nicht der Träger oder sowas?
Theoretisch bräuchte man dann ja nur das Kabel vom Rückfahrscheinwerfer nach unten legen und anschließen. Fertig is der ,,Salat"
Gruß
Julian
naja...wenn du genau hinsiehst hab ich ja die heckschürze vom R36 dran 😉 da sind neben den reflektoren freie flächen. da kommen die rückfahrscheinwerfer ran. in die rückleuchten kommt die engl variante rein. also hab ich 2 nsl und 2 rückfahrscheinwerfern.
ob da platz ist werd ich dann sehen. hab ich noch nicht geschaut...aber wird schon irgendwie passen.
den el. anschluss werd ich vom "verteiler abzapfen. lt.meinem 🙂 soll das da wohl dann klappen.
also wenn du an die arbeit gehst, dann bewaffne dich mit ner Digitalkamera 🙂 bitte
Bilder vom Einbau/Umbau sind sehr erwünscht.
Gute nacht dann
Julian
Hallo passerati_rick
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber das bild von dein Auto ist ein Fake. Das sieht man. Wenn man genau hin schaut von beiden Bilder 😉
zu befehl 😉 nur die frage ob ihr ohne die schürze auch was mit anfangen könnt. aber ich machs. denke werde die verkabelung aber machen lassen...so hab ich garantie fals was schief läuft und sich evtl sogar nen steuergerät verabschiedet 😉
rick
Zitat:
Original geschrieben von Flava321
Hallo passerati_rickIch möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber das bild von dein Auto ist ein Fake. Das sieht man. Wenn man genau hin schaut von beiden Bilder 😉
er wollte ja auch nicht sagen so siehts jetzt aus, sondern er wollte sagen so in etwa siehts nächsten Monat aus...
Gruß
Julian
Zitat:
Original geschrieben von drei_eins_86
er wollte ja auch nicht sagen so siehts jetzt aus, sondern er wollte sagen so in etwa siehts nächsten Monat aus...Zitat:
Original geschrieben von Flava321
Hallo passerati_rickIch möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber das bild von dein Auto ist ein Fake. Das sieht man. Wenn man genau hin schaut von beiden Bilder 😉
Gruß
Julian
ganz genau...hab doch erwähnt dass es ne fotomontage ist beim ersten bzw 2. foto 😉
aber so solls werden.
nochmal extra: auf dem foto ist verändert: rechts rücklicht; motorenbezeichnung (das v6 fsi kommt weg und das 4motion an desssen stelle); rücklichter vom tiguan angedeutet an die stelle wo sie rein sollen...alles andere ist bereits so umgebaut!
der rick
EDIT: kein ding flava 😉
EDIT2: jetzt weiß ich warum dus falsch verstanden hast...ich hab die teile alle bereits gekauft und zu hause liegen...allerdings noch nicht montiert...war von mir natürlich zweideutig geschrieben...
so leute...TÜV-segen hab ich auch 😁😁😁
nu nur noch sehen ob ich urlaub bekomme dann wird der bock endlich fertig gemacht...
plan: beleuchtung hinten komplett ändern, bremssättel in bronze, tfl etwas ändern, auspuff etwas weiter wieder rein...und dann hat die liebe seele ruhe...vorerst...
der rick
Hey,
dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Aktion 🙂
Und wenn wir 2 Wochen nix von dir lesen dann melde ich dich als vermisst 😉
Gruß
Julian