Rückfahrkamera
Hatte meinen FOFO letzte Woche in der Werkstätte wegen diverse Elektronischer Probleme.
Es wurden einige updates auf den neuersten Stand gebracht.Nun gibt es wieder ein neues
Problem wenn ich den Rückwärtsgang schalte fehlen mir in der Rückfahrkamera die Markierungslienien vor den updates waren die Lienien sichtbar wohin sind sie verschwunden...???.
16 Antworten
Schau Mal in den Einstellungen. Das kann man da glaub einstellen
Vielleicht im Menü abgeschaltet ?
Setz mal das Sync System zurück auf werkseinstellung
Ähnliche Themen
Wie wäre es, wenn du mal zum Verursacher fährst und ihn fragst ?
Welche Version vom Sync hast Du denn drauf. Ich meine bei der 3.4 191xx war mit der Kamera was faul. 19200 und 19274 sind OK. Wenns noch 3.3 ist habe ich auch keinen Rat.
Der Verursacher ist ca.50Km entfernt,und ich habe nicht immer Lust u.Laune einen halben Tag zu opfern für jede Kleinigkeit.
Meine Version von Sync ich ist 3.3.1
Lg.J.P
Mach dir doch einfach mal die 3.4 drauf
ansonsten bleibt dir die Fahrt zum Händler nicht erspart
Das ist eine Konfiguration in SYNC. Das kann der Händler beheben, oder man selbst mit Forscan wenn man sich auskennt.
In dem Fall wohl eher ab zum Händler
Zitat:
In dem Fall wohl eher ab zum Händler
;-)
Ich war heute bei meinen FF.wegen meiner Rückfahrkamera,und nun zur Ursachenforschung,beim letzten mal wurden einige Uptodates aufgespielt aber eines davon war nicht korrekt ausgeführt das wurde nun neu aufgespielt
und nun ist wieder alles OK...ein DANKESCHÖN an alle ihr die bei der Problemlösung mitgeholfen haben.
Bei mir tauchen die Linien nur manchmal nicht auf. Gibt es da eine mögliche Ursache? Meinem Händler kann ich den Fehler nicht vorführen, da er dort noch nicht aufgetreten ist. Daher weigert er sich die Ursache zu suchen.
Passiert z.B. wenn die Heckklappe nicht komplett geschlossen ist.