Rückfahrkamera Nachrüsten
Hey kann mir einer bitte die Teilenummer der Audi a5 Sportback b9 Rückfahrkamera geben?
Beste Antwort im Thema
ich hab noch ein komplett set da; inkl datensatz drauf- hab dir eine PN geschrieben ^
152 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 19. August 2020 um 11:51:19 Uhr:
Auch wenn ich mich wiederhole: Sieht schlimm aus. Vielleicht ist die Linse zerkratzt?
Zerkratzt ist garnix... Audipartner weis bescheid. Muss angeschaut werden... es stimmt auf jedenfall was nicht!
Update zur Kamera....Ich war heute beim Freundlichen und der hat (leider) nichts festellen können das bei der Kamera etwas nicht stimmt...Naja.. was solls..??
Mehr kann ich auch nicht machen....bilde mir aber trotzdem ein das sie beim A4 schärfer war....naja...es wird jetzt nicht die Welt untergehen....
Mach mal ein Foto bei Tageslicht und draußen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. August 2020 um 18:26:37 Uhr:
du hast das kleine navi ; ich bleib dabei alles Normal
ich habe nicht das kleine Navi....es ist das Große MMI Plus Navi.
Das sieht nur so aus weil rechts im Bildschirm das optische PDC vorne und hinten eingeblendet ist.
Ich lasse es jetzt sowieso....mir ist das schon zu blöd wegen dem Bild der Rfk umher zu rennen und zu beanstanden...wenn sie sagen es passt, dann wirds so sein...
Es ist hald einfach so das Audi ganz einfach keine soo hochwertigen Kameras verbaut. Das habe ich bei der Daimler Konkurrenz schon schöner gesehen!
Ich bilde mir hald ein das es beim A4 viel schärfer war....aber ist hald so. Man "braucht" bzw nimmt sie ja eh nur beim zurückschieben....
sieht auf dem foto fast so aus wie das kleine; dennoch so pauschal sehe ich da kein "fehler"
ich schau mal ob ich noch Fotos von div Nachrüstungen der RFK von mir finde
Hmmm.... sieht ähnlich aus... auch etwas verschwommen! Schätze dann ist bei mir alles okay...
Danke dir!
Wenn du „ in echt“ am Bildschirm schaust und näher ran gehst, flimmert dann auch der ganze Bildschirm leicht?
zum vergleich mal der neue A1 .. dort finde ich das bild schon etwas besser; ich vermute aber mit das es am Monitor eher liegt
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 20. August 2020 um 18:44:57 Uhr:
Wenn du „ in echt“ am Bildschirm schaust und näher ran gehst, flimmert dann auch der ganze Bildschirm leicht?
ist normal ja ^
mal etwas mehr mal etwas weniger ; teils auch je nach licht etc.