Rückfahrkamera einbauen
Hallo alle zusammen
Ich möchte gerne eine rückfahrkamera einbauen da ich kiene PDC habe aber bald mir ein Navi holen werde der über ein rückfahrkamera anschluss
verfügt dachte ich mir mache ich das mit
meine frage wäre wo könnte man es einbauen und hat schon jemand von euch es schon gemacht
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Danke für die Deppen, aber das ist wohl der Umgangston in Bochum!!!
Auch 600 Euronen sind einfach zuviel für so nen Quatsch!!!
dir sind es zuviel, dem TE vielleicht nicht.... ich wunder mich immer wieder, wieviel leute nicht in der lage sind auf eine frage zu antworten, sondern irgendetwas absondern...
ob du ein armer schlucker bist und es dir nicht leisten kannst, oder du nur zu geizig bist bzw. es dir einfach das geld nicht wert ist interessiert keine sau....
einige kaufen sich für 2000€ felgen und findens geil, andere bodykits, der nächste sagt 2000€ für leder oder dsg ist einfach zu viel... jeder hat seine vorlieben. diese brauchen hier nicht zu diskutiert werden...
dies ist ein technikforum und kein geschmacksforum... kapiers einfach mal
47 Antworten
Froh Weihnachten zusammen
Ich habe in meinem Fahrzeug Seat Altea ein Android Navi / mit Rückfahr Kamera Funktion verbaut
Dieses ist vom Vorbesitzer nachträglich verbaut worden.
Da das Auto ja fast Baugleich ist mit 5 er Golf, wollte ich mal fragen ob einer Ahnung hat wie die Kamera hinten verbaut wird.
Kamera und Kabel sind noch Original verpackt .
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Rückfahr Kamera einbauen' überführt.]
Eigentlich ist hier genug Literatur vorhanden?:
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 26. Dezember 2020 um 15:06:15 Uhr:
Eigentlich ist hier genug Literatur vorhanden?:
Ja ich weis, wäre schön wenn es einen geben könnte der mir vielleicht dabei helfen könnte , natürlich nicht umsonst.