Rückfahrkamera/DVB-T
hallo,
habe mir ein Interface,DVB-T,und ne Rückfahrkamera eingebaut.Haut alles hin.
nun mein Problem:
1.Kamera nur S/W am Monitor(PC) hatte das Teil noch farbe,soll ja auch.(Kann ich mit leben.)
2.die Kamera schaltet nur ein wenn ich im TV modus bin.
Ampire DVBT55 – DVB-T Diversity Tuner + Multimedia Interface für AUDI RNS-E 16:9
Kamera
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
danke
AMPIRE DVB-T Receiver m. USBPlayer
ASF LPM DVBT55
Ampire DVB-T Aktive Antenne Gewinn
+20dB ANT300 2st.
Multimedia Interface 2xAV Audi RNS-E,Steuerung RFK Interface + Kabelsatz
MMI Multi01 1x A/V RFK Strg. MFD ½ RNS-E Kabelsatz MS-RNSE zu Multi01 AUDI
RNS-E A3 A4 A6 TT
Steuerkabel STA-NL für Ampire DVB-T 50 52 200 400 Kabelsatz
Y-Kabel Cable416 IR-Auge + DVB-T RJ- 11/12/14 Kabelsatz
104 Antworten
y geht nicht, wie soll der Naviceiver wissen dass er jetzt ein andres Bild bringen soll...
Ok, also ein Umschalt-Interface, hab ich verstanden. Ich hab schon bei DIETZ geschaut, die bauen ja alles mögliche um so ziemlich alles an allem anschließen zu können. Jedoch habe ich bisher noch kein entsprechendes Interface gefunden, da ich ja nichmal weiß wonach ich suchen muss 🙄
für weitere und ausführliche Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.
MfG Florian
www.ccmtec.de da hab ich meines her. Allerdings fürs RNSE...
Danke, ich brauch jedoch eines für nachrüstgeräte mit ISO Stecker bzw. Quadlock
Ähnliche Themen
so alles i.o....super,hab mir das Interface von CCMTEC.de gekauft,super Teil,Kamera in Farbe.
gruss horst
Zitat:
Original geschrieben von ggm1967
so alles i.o....super,hab mir das Interface von CCMTEC.de gekauft,super Teil,Kamera in Farbe.gruss horst
sach ich ja! 😁😁😁😁😁😁
habe aber leider immer noch das Problem das das signal im Radio/CD Modus nicht umstellt wenn ich Rückgang reinlege.
nur bei TV.
Das kabel vom Interface hast angeschlossen? den kanal im RNSE richtig eingestellt?
Guten Abend liebe Freunde,
kann mir jemand verraten, ob das Interface vom ccmtec mit den folgenden Geräte funktionniert ?
- Dietz 1491 DVB-T Tuner
- Dietz BOA 85700 DVD Player
Ich habe einen Dietz IMU 1451 drin, aber der macht Macken und schaltet nicht immer von DVB-T auf DVD. Ein Rückfahrkamera würde ich auch gerne erweitern, und dieses IMU vom ccmtec scheint ja sehr gut zu sein.
Danke für Euere Info und Erfahrung.
Beste Grüße,
Schreib einfach den Klaus an der das Interface baut. Der hat da ziemlich viele Codes reingepackt, vor allem von Dietz und den "besseren" Playern...
Danke, werde ich machen. Mal schauen was dabei herauskommt.
Beste Grüße
Das kabel vom Interface hast angeschlossen? den kanal im RNSE richtig eingestellt?
ja alles angeschlossen,und der kanal richtig eingestellt.
dann solltees klappen. Ich weiß aber nicht zu 100% ob das RFSL beim A3 via CAN kommt. Schaltet das RNSE um wenn du den RW einlegst?
dann habe ich das signal vom Rückgang (+)an pin 2 angeschlossen,dann konnte ich vom Radio modus zur kamara schalten.
nun hat das Bild einen breiten streifen (TV und Rückgang).
Ggm1967
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Problem ist jetzt, dass das Bild der RF Kamera nen Balken hat, oder?
Dann schließ ich mal auf ein besch*** Interface. Schick es zurück und bestell dir eins von CCMTEC.de
combatmiles
Im c Stecker auf Pin2? Kommt da Strom wenn du den RWGang einlegst?
Du bist mir die Antort auf das schuldig:
Schaltet das RNSE um wenn du den RW einlegst?
Bei deinen Zitaten bliock ich nicht immer ganz durch...