Rückenschmerzen S-Line Sitze

Audi A3 8P

Servus,

so- jetzt gehts langsam mit Rückenschmerzen in den S-Line Sitzen bei mir los.

Für eine vernünftige Sitzpostion (für mich) fehlt mir offenbar definitiv die Lendenwirbelstütze.Genau im Bereich der Lendenwirbel hab ich das Gefühl das ich im Luftleeren Raum hänge. Ich habs einfach verpennt die mitzubestellen- laut freundlichen kann man nachrüsten wird aber relativ teuer- 600,- Teile plus Sattler +Einbau.?? Was tun? Würde auch Sitz(e) tauschen.Andere Ideen?

62 Antworten

Ob die A4 Sitze reinpassen werd ich am Montag mal klären. Mir scheint aber vor allem die Beschaffung eines neuen oder neuwertigen Sitzes das Prob. . Neu sind die Dinger unbezahlbar.Zumindest weis ich selbst nicht woher ich günstig ein Pärchen Sitze bekommen kann?

Mir würde ja schon ein Fahrersitz genügen

Rückenschmerz und Backe ade

Servus,
nachdem ich mit den s-line Sitzen und dem etwas harten s-line Fahrwerk überhaupt nicht zurechtgekommen bin habe ich den A3 Sportback nach 9 Wochen mit ordentlich Verlust verkauft und mir nen neuen A 4 mit Sportsitzen gekauft. Zwischen den beiden Sitzen ( und den Autos)liegen Welten! Der A 4 Sportsitz verdient seinen Namen. Ich bin absolut begeistert! Besser gehts nicht. Die Verstellmöglichkeiten sind perfekt.Der A 4 Sportsitz ist der beste Autositz den ich jemals hatte. Ich bin bei Abholung des Wagens eingestiegen -Sitz eingestellt- 700km am Stück Heim gedüst- nix mehr am Sitz verstellt - perfeto! Der S-Line Sport Komfort Sitz im A3 ist dagegen einfach ne Lachnummer.

Deine Antwort