Rückbank mit Kopfstützen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

hab mür kürzlich einen Golf 4 gekauft, ein Re - Import deshalb hat er auch wahrscheinlich hinten keine kopfstützen, VAter will unbedingt das da welche reinkommen. Nun war ich nschon etlich lange am suchen weil ich halt auch das gleiche muster haben wollte hat jemand zufällig eine zuverkaufen? 🙂 mit 2 oder 3 kopfstützen ist im endeffekt egal .
achja und es ist ein viertürer ! 😁

danke Lg

33 Antworten

Afaik sind die Kopfstützten bei normalen Stoffsitzen immer schwarz.

Die dürfte es wohl bei eBay wie Sand am Meer geben.

Schon , das problem ist nur das meine rückbank nicht für kopfstützen vorgesehen ist d.h sie hat keine löcher auch das blech was normalerweise in der rückbank sitzt und die stütze hält ist nicht drin , ich brauch aolso ne rückbank ?!

Nicht gerade günstig aber wenn Papi drauf besteht dann soll Er auch zahlen.....😁

klick

soweit war ich auch schon , aber ich such die ja im selben muster :/ 😁

Ähnliche Themen

Wenn du das Bild bei ebay anklickst wird's etwas gößer. Was ich da zu sehen bekomme sieht exakt aus wie Deine. Die Farbe sollte auch stimmen.....Grau ?

ich hab von dir einen link vonner weißen bekommen ? 😁

Dann gib diese Artikelnummer: 200580052500 bei ebay ein.....

ach sry , die giubts ja auch nur in weiß , muster richtig nur ich hab die in schwarz :/

Ich war aber nah dran 😁
Wird nicht einfach. Wie wär's mit 'ner komplett anderen Bestuhlung?
Sprich Rück+Fahrer/Beifahrer in 'nem anderen Muster.....?

Bei dem Muster wird es echt schwierig!

Danke trotzdem , hab erstmal den Verkäufer angeschrieben. 😁
Ja daran hab ich auch schon gedacht ;D , aber das wird so teuer und ich mag das muster :O

Kann es sein das das Muster , nur da gab wo meiner weg kommt ?
vonwegen Re- Import aus Italien/Frankreich ..

Zitat:

Original geschrieben von Flog-Golf

und ich mag das muster :O

Gefällt mir auch......

Ich hab dieses 

klick

Ist auch ganz ok. Sieht im eingebauten Zustand recht gut aus.

Diese Stoffbezüge gab  es bei der Basis und beim Champ. Meines Wissens in schwarz, hellgrau und beige.

Deine Antwort