Rückbank mit Kopfstützen
Hallo,
hab mür kürzlich einen Golf 4 gekauft, ein Re - Import deshalb hat er auch wahrscheinlich hinten keine kopfstützen, VAter will unbedingt das da welche reinkommen. Nun war ich nschon etlich lange am suchen weil ich halt auch das gleiche muster haben wollte hat jemand zufällig eine zuverkaufen? 🙂 mit 2 oder 3 kopfstützen ist im endeffekt egal .
achja und es ist ein viertürer ! 😁
danke Lg
33 Antworten
Hier wäre nochmal 'ne komplette. Für 100€
Musst einwenig runter scrollen....
edit: hätte ich keinen Dreitürer wären die jetzt schon weg...😛
Eigentlich braucht der TE nur irgendeine Rückenlehne mit Kopfstützen.
Dann kann er bei seiner den Stoff abziehen und dort wieder aufziehen.
Die Löcher für die Kopfstützen muss er freilich selbst hinein schneiden, die umliegenden Kunststoffteile (wo man die Kopfteile hinein arretiert) kann er auch von der anderen Rückbank übernehmen, alternativ kann man diese auch einzeln beim 🙂 bestellen (dürften nur ein paar Euro kosten).
Natürlich gibt es dort auch den Stoffbezug in Wunschfarbe/muster neu, aber nur zu teurem Kurs (bis zu 300 Euronen 🙄)
Hallo, ich hatte mal, allerdings in einen Golf 2, Kopfstützen hinten eingebaut. Da gab es damals ein Nachrüstset von VW. Mußte man die Lehne auseinandernehmen, die Streben und Rohre an die vorhandenen Löcher schrauben, den Bezug öffnen und fertig. Halt, noch nicht ganz. Die Kopfstützen mußte ich auch noch selber beziehen. Die kamen ohne Bezug und der Bezug wurde passend mitbestellt.
Kostete damals ca. 400,-DM. Wird wohl ein bißchen teurer geworden sein, falls es sowas noch gibt.
Zitat:
Original geschrieben von flattie1929
Hier wäre nochmal 'ne komplette. Für 100€Musst einwenig runter scrollen....
edit: hätte ich keinen Dreitürer wären die jetzt schon weg...😛
Mist ich hab da direk t angerufen , es ist gerade jemand da der sich das schmuckstück anguckt -.-' Aber danke , echt sau nett , ich solls inner halben stunde nochmal versuchen ^^
Ähnliche Themen
Perfekt fetten dank an dich 🙂
der Typ der sich die angeguckt hat wollte sich n bulli umbauen ?! 😁
auf jeden fall , es ist ungefähr bei oberhausen , also 🙂
bis jetzt meine und dann für 100 euro geht nicht besser top 🙂!
nimm doch eifach welche mit kopfstützen und mach deinen bezug drauf
das ganze ist doch nicht so schwer
Das ist ja auch so einfach vor allen dingen weil ich in meiner rückbank keine vorrichtung dafür hab es fehlt das blech was am rücken der lehne angebracht ist somit fällt das weg , vonwegen ist doch so einfach , achja und kannst du das wieder so spannen das es gerade und ohne falten sitzt?! . haha -.-'
damit es richtig sitzt (ohne falten) sind in der lehne wie auch in den sitzen drähte mit eingezogen
da meine tochter bei mir im auto mal milch ausgeschüttet hatte musste ich meine auch abziehn und waschen
du kennst bei mir nicht dass sie schon mal runter waren
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Flog-Golf
Das ist ja auch so einfach vor allen dingen weil ich in meiner rückbank keine vorrichtung dafür hab es fehlt das blech was am rücken der lehne angebracht ist somit fällt das weg , vonwegen ist doch so einfach , achja und kannst du das wieder so spannen das es gerade und ohne falten sitzt?! . haha -.-'
warum gehst Du denn roter-roller so "perfekt fett" an, um Deine Sprache zu benützen?
Wenn Du lesen würdest, dann würdest Du verstehen, daß Dein Prob mit:
Zitat:
"in meiner rückbank keine vorrichtung dafür hab es fehlt das blech was am rücken der lehne angebracht ist"
dann ja keines mehr wäre. 🙄
Und einen Bezug gerade draufzuziehen, bedeutet zwar Arbeit, ist aber kein Hexenwerk!
Jeder freut sich mit Dir über Dein Schnäppchen, aber verlier darüber nicht gleich die Bodenhaftung! 😎
Gruß,
Trotzdem bei allen 3 sitzen naja , villt wars bei dir ja doch der sattler ..
aber vergiss nicht das ich löcher oben reinschneiden muss , und die bleche brauche leider leider sind die aber fest an der hinteren seite der lehne angebracht, komisch dann sit ja auch der stoff ganz anders .. siehs ein für kopfstützen brauch ich ne neue . außerdem kann ich meine dann wieder verscherbeln
Zitat:
Original geschrieben von bummelgolf
Moin,Zitat:
Original geschrieben von Flog-Golf
Das ist ja auch so einfach vor allen dingen weil ich in meiner rückbank keine vorrichtung dafür hab es fehlt das blech was am rücken der lehne angebracht ist somit fällt das weg , vonwegen ist doch so einfach , achja und kannst du das wieder so spannen das es gerade und ohne falten sitzt?! . haha -.-'warum gehst Du denn roter-roller so "perfekt fett" an, um Deine Sprache zu benützen?
Wenn Du lesen würdest, dann würdest Du verstehen, daß Dein Prob mit:
Zitat:
Original geschrieben von bummelgolf
dann ja keines mehr wäre. 🙄Zitat:
"in meiner rückbank keine vorrichtung dafür hab es fehlt das blech was am rücken der lehne angebracht ist"
Und einen Bezug gerade draufzuziehen, bedeutet zwar Arbeit, ist aber kein Hexenwerk!Jeder freut sich mit Dir über Dein Schnäppchen, aber verlier darüber nicht gleich die Bodenhaftung! 😎
Gruß,
Nur mal so zur info guck mal auf der ersten seite da steht das ncoh ungefähr beschrieben das ich die komplette rücksitzbank brauche , und wenn man keine ahnung hat warum schreibt er es dann und dann auch noch so zu antworten , jaja kricht man wohl wieder hin das polster aufzuziehen. das muss ich nicht wirklich hören , vor allen dingen wenn ich dann schon schreibe das dass blech fehlt uns es immer noch nicht gepickt wird ich mein hallo ? 😁
achja und zudem wenn du lesen würdest , dann weiß ich was mein Problem ist , .. das kam von mir es ist mir bekannt deswegen bruahce ich doch die neue rückbank .. wie oft soll ich das noch schreiben ? 🙂 dir auch nen gruß .
Ehe ich's vergesse
Zitat:
Original geschrieben von roter-roller
nimm doch eifach welche mit kopfstützen und mach deinen bezug draufdas ganze ist doch nicht so schwer
Warum schickt er dann noch son patzigen text , das ganze ist doch nciht so schwer .. hallo ? Als wenn ich unfähig wäre , son bezug zu wechseln 😁 Leute Leute.. roter roller, hätte ich wenn ich das selber machen würde das hier gepostet? 😁
Hömmah, newbee!
Ersteinmal wäre es suppi, wenn Du Dich nicht selbst zitieren würdest.
Das dann auch noch auf ein "full quote" macht die Sache nicht sehr augenfreundlich... 🙄
Weiterhin muß ich keine 1. Seite lesen,
um den Beitrag von "roter-roller" zu verstehen.
Warum?
Da steht nix.
Vllt. solltest Du ein paar mal tief durchatmen,
die Hinweise als solche betrachten
und nicht xenophob agieren
und - das allerdings wäre sehr wünschenswert - auch mal merken, wann man die Klappe zu halten hat.
Denn Du schreibst - euphemistisch ausgedrückt! - in pseudo-dadaistischem Stil und achtest weder Interpunktion noch Dein Gegenüber.
Gerade letzteres ist für Foren ein k.o.- Kriterium.
Bist auf Bewährung entlassen.
Gruß,