Schlaufe an Rückbank abgebrochen
Hallo,
habe mal wieder ne Frage an euch.
An der Rückbank des Golf IV ist doch links und rechts eine Schlaufe, an der man ziehen muss um die Sitzbank vorzuklappen.
Jetzt habe ich das Problem, dass die eine Kunststoff Schlaufe abgebrochen ist (obwohl hinten kaum jemand mitfährt)
Ist diese Schlaufe irgendwie angeschraubt, sodass ich diese ersetzen kann?
Mit kleben hält das nämlich nicht.
Danke für Antworten
Gruß
Thorsten Tobias
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Ich hab keine! 😕
Vielleicht ja auch abgebrochen🙂
Bei unserem 5-türer sind hinten Schlaufen - eine ist aber auch schon abgebrochen und der Wagen fährt trotzdem wie immer🙂.
sei froh dass des dig weg is, schaut doch echt sch**** aus.
und die sitzfläche geht auch so wunderbar "wegzuschwenken".
MfG
Sebastian
Ähnliche Themen
Ach! Schlaufe unten an der Sitzfläche! 🙂 Hab gerätselt und dachte, an der Lehne irgendwo. Alles klar 😉 Hab auch Schlaufen, die sogar noch beide dran sind. 🙂
Man kann die Sitzflächen wegschwenken? nicht nur die Rückenlehnen nach vorne klappen? Das kenn ich noch garnich... beschäftige mich wohl zu wenig mit den hinteren Plätzen...
Gruß
Andreas
und ich dachte schon das ist nur bei mir abgebochen.
ich hab meine durch ein Rolloband ersetzt, das hält wenigstens.
Und wofür kann man die Sitzfläche nach oben ziehen? Hat zufällig jemand ein Bild wie das dann aussieht? mein Wagen steht grad inne Garage und es regnet 😁
Aso danke.
Passt eigentlich ein 26" oder 28" Fahrrad in den Golf4 rein?
Sry für OT *g* wollt mir moin eins kaufen, G4 fahren macht dick *g* bitte niemand persönlich nehmen!!!
Der Golf ist wie ein Bastellkasten.
Die Leutge staunen immer wieder, wenn ich bei IKEA mein halbes Auto demontiere und die Teile neben das Auto lege.
Wenn du alles umklappst und ausbaust, dann geht einiges rein und man kann einiges anstellen. :-)
Was demontierst du den um mehr Platz zu haben im Kofferraum? Dachte es wird nur "weggeschwenkt oder geklappt"? Möcht morgen ungern da stehen mimm neuen Fahrrad um dann zu bemerken das ich mir erst ne AHK und nen Fahrradträger kaufen muss *g*
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Andi, 26" DH Bike passt gerade so rein. 🙂
Vielen Dank dann darfs kein 28er werden 😁