Ruckelt beim anmachen
Wenn ich Morgens das Auto anmachen läuft er für ein paar Sekunden nur auf 3 Pötten.Wenn ich Gas gebe ist es weg.Keine Fehlermeldung.Ich habe einen Kuga ST Line BJ 2018 129 kW Benziner (Automatik.Hatte vielleicht einer auch einmal das Problem?
159 Antworten
Bleibt doch bitte friedlich Leute. Der TE ist aufgereget, da sein Auto einen Motorschaden erlitten hat, das ist doch verständlich. Immerhand hat er nun die neue Version des Blocks drin, welche halten sollte. Ansonsten ist der Kuga doch eigentlich recht brauchtbar.
Die Rost-Durchsicht hat mit dem Manschettenschaden nichts zu tun, das sind zweit Dinge. Wäre es eine normale Inspektion gewesen, wäre es auch da fraglich, ob die Manschette zu diesem Zeitpunkt schon eingerissen war oder nicht. Aber gut, dass du zur Rost-Durchsicht warst, diese wird wohl öfter mal vergessen.
Achswellenmanschette hatte ich auch schon durch ein Auswuchtgewicht. Aber sonst noch nix. Würde meinen jederzeit wieder kaufen. DM 3 Bj 13 75tsd km
Achsmanschette bekommt man bei dem Auto nur mit halber Antriebswelle so der Servicemeister und die ist im LKW bei der Anlieferung verschwunden.Nicht auf dem LKW zu finden.Also warten bis sie wieder auftaucht. Langsam bin ich am verzweifeln.
Achsmanschette bekommt man bei dem Auto nur mit halber Antriebswelle so der Servicemeister ????
Witz komm raus--- Da kannste sogar eine für alle drüber ziehen die gibt es einzeln ohne Welle. Ich war dabei und bin die sogar holen gefahren zum Haupthändler. Na ja , es gibt auch verunklückte tatktische Aussagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Motorrad523 schrieb am 1. März 2021 um 19:20:00 Uhr:
Achsmanschette bekommt man bei dem Auto nur mit halber Antriebswelle so der Servicemeister und die ist im LKW bei der Anlieferung verschwunden.Nicht auf dem LKW zu finden.Also warten bis sie wieder auftaucht. Langsam bin ich am verzweifeln.
Starte doch schon mal deine Verkaufsaktion du willst die Kiste doch eh nicht mehr, bis sich einer drauf Meldet werden sie ihn schon wieder fit kriegen.
So Auto wieder fit.Auto in Zahlung gegeben und Toyota RAV Hyb/ Benzin gekauft.In 11 Monaten 2.500 Euro verloren.Alles gut.(Hoffentlich) schlimmer kann es nicht werden.Schönen Abend noch.
Zitat:
@Motorrad523 schrieb am 2. März 2021 um 18:08:15 Uhr:
So Auto wieder fit.Auto in Zahlung gegeben und Toyota RAV Hyb/ Benzin gekauft.In 11 Monaten 2.500 Euro verloren.Alles gut.(Hoffentlich) schlimmer kann es nicht werden.Schönen Abend noch.
Ärger ist/war verständlich.
Hoffentlich hast‘ mit dem RAV mehr Glück.
Ich drücke die Daumen 😎
Heute noch ein Gespräch mit dem Chef vom Autohaus gehabt.Es stellte sich raus im Beisein von Monteur das einige Sachen beim Einbau kaputtgegangen sind und der Servicemeister mir am Telefon Lügen erzählt hat.Das hat jetzt bei ihm ein Nachspiel.Egal mit Toyota bin ich die letzten 15 Jahre Super zufrieden gewesen.
Siehst! War ja auch irgendwie das naheliegendste. Sachen können ja mal kaputt gehen, aber dann kann man auch erwarten das man dazu steht und den Kram dann auch kostenlos ersetzt und das nicht noch nutzt um den Kunden weiter auszunehmen.
Aber wieder was -> kann Ford nix für, ist halt n scheiß Händler. Punkt