Ruckeln???
Hallo liebe ford freunde..
ich hoffe ihr habt ne klasse weekend..
ich habe da ein kleines problem oder auch ne großes..
ich fahre ford mondeo mk 2 v6 bj:96 km standt: 138.000
wenn ich beschleunige dann ruckelt das auto für ne kurze weile und danach fährt es sich normal weiter...
wenn ich bremsen muss und wieder gas geben (beschleunige ) ruckelt das wieder für ne weile...
am montag hab ich ein termin bei ford..will es durchjecken lassen...
woran könnte es eure meinung nach liegen?
zündkerzen sind neu!!
mfg
24 Antworten
Misch mich auch mal ein, original Motorcraft Kabel 83,50€ inkl. Versand.
CU
Christoph
in elmshorn bei ford kostet eine seite 55€ und die andere 45€ !! waren eben da ! da probiere ich erstmal welche aus dem zubehör, die kosten um die 40€ und haben 1 monat rückgaberecht!
Sicher aber nur unbenutzt!Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
haben 1 monat rückgaberecht!
MfG
ich hab nochmal nachgeguckt...es sind wirklich 40 euro...
ich habe mich auch gewundert weils so günstig war..
aber es wäre ja doof zu sagen hey die dinger sind günstig machen sie es teurer... 🙂
ford werkstatt ist in göttingen..könnt ruhig mal nachfragen wenn ihr wollt
lg
Mustafa
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Sicher aber nur unbenutzt!
MfG
nein! hab nachgefragt ! also teste ich die mal!
ansonsten an den threadersteller, musst du mir die da bestellen! dafür bekomme ich hier noch nichtmal 3 kabel!!
so, die 40€ kabel sind drinn und er läuft 1a ! das ruckeln ist weg und er dreht nicht mehr so hoch!! bin sehr zufrieden und das für das geld...achja die sind nicht schwarz, sondern blau!
@ melli
da fährst jetzt sicherlich ohne Motorhaube, sieht bestimmt schick aus.
@alle
LMM...............wie lange ist da allgemein die Zeit, bis mal ne Reinigung angebracht scheint????
Und könnte dieser Bursche mit daran Schuld haben, das die Karre bei Regenwetter ein wenig weniger leistet????
@mondeo901......quatsch...ich lass mir grad ne plexiglashaube anfertigen. ;-)
zum lmm....der hat mit regen eigentlich nichts zu tun und reinigen kann man den immer mal, gibt da keine feste zeit! kommt ja auch drauf an wie der luffi aussieht/aussah...
Auch mein Mondeo Turnier Bj 12/98, 1.8l Zetec (mit gut 100T km) ruckelt im Drehzahlbereich zwischen 2000 und 3000 U/min in allen Gängen. Sonst gibt es keine Auffälligkeiten (Verbrauch, Leistung etc.). Fing vor ein paar Wochen im Urlaub an. War in Italien in der Werkstatt, die haben den Benzinfilter und die Zündkerzen gewechselt. Das hat Nullkommagarnix gebracht.
Kann denn auch ein nicht so versierter Schrauber die Zündkabel selber wechseln?
Ach ja, und wie reinigt man den LMM?
Den LMM vorsichtig mit Bremsenreiniger von innen sauber machen. (Im kleineren inneren Loch sind zwei Drähte, mit einer Verdickung. Diese vorsichtig besprühen...)
MfG