Ruckeln bei 1.500 bis 2.000 Umdrehungen

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo ich weis das Thema ruckeln ist oft besprochen worden .... aber habe keine Antwort gefunden hoffe jemand kann mir helfen sobald ich den Fuß weiter drücke als mm ungefähr fängt er kurz an zu ruckeln ..... zündspule Kerzen und Kabel neu Orginal Ford aber hat nix gebracht bitte hilft mir :-)

91 Antworten

Ja letzte Inspektion war bei 194.000 eine kleine aber

Mit anderen Worten= Du weißt nicht genau, was gewechselt wurde!

Der Filter ist rechts hinten unten vor dem Rad

Genau ich weis es nicht aber Luftfilter ist neu Öl Zettel hängt drin und neues Kühlwasser bekommen und neue zundspule von mir weil Werkstatt sagte das ruckel kommt davon

Ähnliche Themen

Ok kann man den kontrollieren oder einfach neuen holen und einbauen ?

Ich würde den auf Verdacht mal tauschen, kostet ja nicht die Welt! Aber nimm einen guten Filter, MANN, Bosch, Motorcraft, oder so, nix aus dem Billigregal!

Ok werde ich gleich bestellen danke aber dazu noch eine Frage würde er nicht durchgehend ruckeln ?

Zitat:

@Henne767 schrieb am 26. Juni 2018 um 14:27:19 Uhr:

Ok werde ich gleich bestellen danke aber dazu noch eine Frage würde er nicht durchgehend ruckeln ?

nicht zwangsläufig, setzt mal alle Vorschläge / Tipps um, dann sehn wir weiter

Also alle Tipps sind umgesetzt neuen Filter agr und drosselklappe sind sauber hat leider nix gebracht

Also ich habe heute Ultimate 102 getankt um mal auszuprobieren und siehe das ruckeln ist weniger geworden und Motor springt nach einer Sekunde an hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte ?

Hat keine eine Idee ?

Schau mal den Klopfsensor an.

Erkennt man da was und wen ja was den ?

War nur ein Vorschlag .Da kenne ich mich auch nicht so aus.Vielleicht wissen andere mehr.LG

Ok danke weis jemand ob es beim auslesen rauskommen würde wen der klopfsensor hinüber ist ?

Deine Antwort