Rubinschwarz Bilder erwünscht!
Hallo Freunde,
könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...
Danke schon mal!
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von samana
Hab mal versucht, ein paar "Farbabgleiche" direkt nebeneinander zu fotografieren...
Bewußt mit Blitz, weil man so die Metallischen Effekte besser erkennen kann...
Es sind die 3 Farben Rubinschwarz, neben Carbonschwarz und Saphirschwarz
Hier das erste...
da werden die Unterschiede doch recht deutlich - danke!
Hallo Ralf,
du scheinst ja ne Sammlung von Bildern des E70 mit der 215er zu haben 😉 😁. Hast du auch Fotos eines Weißen mit der 215er? Wenn ja, stell es doch bitte mal ein... 🙂
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von samana
@db79
meinst Du evtl. diese Variante...😉 ?
Top Bild. Danke ! Dann kann ich ja scheinbar aus meinem "piefigen" Spacegrau doch noch eine Rennsemmel machen...muss direkt mal Beamer schreiben, dass ich jetzt auch im Club bin... 😉 😁
Hätte ich mich nur nicht so früh auf "Radlaufverbreitung geht doch GAR NICHT" eingelassen... mal schaun...vielleicht muss ich auch mal sagen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" ... wobei 21'' ist m.E. echt schon heftig... frag mich, wie der Komfort damit überhaupt noch ist...🙁
...k
ann mir mal jemand seine (subjektiven) Eindrücke beim Umstieg von 19'' auf 21'' schildern - ist das Ding dann nur noch knüppelhart, v.a. auch durch RunFlat, oder macht es sich gerade WEGEN Runflat gar nicht wirklich bemerkbar???Die 215 ist neben der 128 mein Favorit (wobei 128 ja ohne Niveaureg. wegfällt, wie ich hier lernen musste). Vielleicht vielleicht vielleicht dann im Sommer 09 und die 213 als Winterfelge (fragt sich, was ich dann mit den Sommerreifen 08 mache...).
Fragen über Fragen - 🙁- X5_Newbee
Ähnliche Themen
das haben wir hier schon rauf und runter diskutiert:
wegen runflat sind die 21"er subjektiv angenehmer zu fahren als die 19"er! ich habe es selbst getestet... 😉 am deutlichesten merkt man es, weil das poltern wegfällt.
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
das haben wir hier schon rauf und runter diskutiert:wegen runflat sind die 21"er subjektiv angenehmer zu fahren als die 19"er! ich habe es selbst getestet... 😉 am deutlichesten merkt man es, weil das poltern wegfällt.
gruss
sven
Du bist aber auch so ziemlich der einzige WELTWEIT der das subjetiv so empfindet. Es gibt einige die behaupten es wäre kaum Komforteinbusse zwischen 19" und 21" RFT. Ausser von dir habe ich aber noch nie gelesen, dass der X5 noch komfortabler wird..........
Gruss, Drak
nun, das sollte dir doch reichen, oder? 😁
wer hatte denn auch schon die chance, das am selben auto direkt vergleichen zu können??? nicht viele... du wohl auch nicht?
nun, zumindest leuchtet denen, die es nicht getestet haben, die theorie dazu inzwischen ein! 😉 - ist ja auch nicht allzu schwer nachzuvollziehen, dass mit RFT die zeiten, dass die luft im reifen und die höhe der karkasse den fahrkomfort bestimmt, vorbei sind!
nochmal: da die karkasse (im unmöglichen falle eines druckverlustes 😁) das ganze auto tragen muss, ist sie bei höherem querschnitt natürlich auch überproportional verstärkt. dass dies "hohlraum-resonanzen" geben kann, ist nicht schwierig zu begreifen!
ausserdem gibt es inzwischen viele, die mit dem fahrkomfort der 19"er unzufrieden sind, bei den 20" oder gar 21" konnten wir das hier noch nicht feststellen! (aktuell kannst du im ami-forum x5world.com sogar einen thread dazu verfolgen...). bei mir gabs unüberhörbares poltern mit den 19"ern RFT, was mit dem reifenwechsel auf 21" geschichte war!!! und das finde ich GEXL! somit hat schönheit zwar noch immer seinen preis, aber nur noch monetär...
gruss
sven (der sicher ist, dass man den x5 in keiner konfi als "unkomfortabel" bezeichnen kann!)
ja, kenne ich auch, ist sehr stimmig so...
Was mir auch immer besser gefällt (wegen beamer666 Anreiz), ist diese Variante...
Da ich ja definitiv die 215er Felge bekomme (schon habe)...