Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

Zitat:

Mike,..........völlige Zustimmung, mich ärgert das maßlos😠😠😠, Du kommst aus der Wäsche, fährst 3 Meter und der Xrsch vom Dicken ist wieder versaut.....ich meine beim Alten war es nicht so extrem........;

hier scheint es betreff des M-pakets unterschiede zu geben. das heck meines dicken saut wirklich nicht übermäßig ein. das liegt vielleicht daran, dass er eine deutlich tiefergezogenere heckschürze hat. meist sind es kleine veränderungen an der karosserie, die zwischen viel und wenig gischt entscheiden...

... soll kein plädoyer für das m-paket sein (diesmal 😉!), aber es ist wirklich auffällig. fahr jetzt seit 3 tagen wieder im dreckwetter rum und das heck ist noch immer ansehnlich! spricht für das m-paket und ist eine kleine entschädigung für dessen aufpreis.

mein touareg war deutlich dreckiger hinten und das bei dreckwetter versauxte auto, was ich je gefahren bin, war damals mein GOLF II 16V...

gruss,

sven

So, ich glaube, jetzt bin ich mal wieder an der Reihe...🙂
Ein herzliches Dankeschön für eure Anregungen, und teilweise auch nett zu lesenden "neckischen Sticheleien"...
Hat mir sehr geholfen...., oder auch nicht, ist immer dasselbe, Anregungen führen oft auch zu noch mehr Unschlüssigkeit...?!?!😕
Jedenfalls entwickelt sich der Thread langsam zu einem "End-Rohr Thread", die sich ja immerhin zum Modeljahr 2008 (vielleicht gerade deswegen) etwas gebessert haben...
Eventuell führt das ja auch bei BMW zu mehr Farbauswahl, v.a. beim Leder 😉
..Dann wohl noch mehr Konfusion...😁
Ist schön hier, mit lauter Begeisterten !!

Lg samana

Aber kann man über "Individual" bei BMW nicht jede nur erdenkliche Lederfarbe bekommen, bis hin zu Babyrosa??

Ich hatte einen 740er in Oxfordgrün mit "Individual"-Volleder "Ivory"....sah toll aus und passte zum Dunkelgrünmetallic bestens...

Kostet eben fetten Aufpreis, aber wenn's schee macht! 😉 🙂

Gruss Michael (der das 6erCoupe in Rubinschwarz auch grenzwertig findet..sorry!!)

also ich habe in der NL HG einen rubinschwarzen 6er individual stehen sehen. bekanntermassen bin ich ja kein rot-fan, und schon lange kein fan brauner autos 😉, aber diese farbe ist LIVE wirklich genial. auf den fotos kommt sie deutlich aufdringlicher rüber...

zum X5 passt sie IMHO gut. dazu innen creme und edler kann der wagen kaum werden...

allerdings, wie gesagt: diese farbe geht NUR mit m-paket, schwarer kunststoff dazu ist ein showstopper, genau wie bei carbon 😉

gruss

sven

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

also ich habe in der NL HG einen rubinschwarzen 6er individual stehen sehen. bekanntermassen bin ich ja kein rot-fan, und schon lange kein fan brauner autos 😉, aber diese farbe ist LIVE wirklich genial. auf den fotos kommt sie deutlich aufdringlicher rüber...

zum X5 passt sie IMHO gut. dazu innen creme und edler kann der wagen kaum werden...

allerdings, wie gesagt: diese farbe geht NUR mit m-paket, schwarer kunststoff dazu ist ein showstopper, genau wie bei carbon 😉

gruss

sven

Mein X würde heut wohl in weis metallic mit leder merino platin und pianolack schwarze Dekorleiste, da stehen. So hab ich nen  6er gesehen und das ist  echt selten.

Hallo,

Weißmetallic ist mit Sicherheit die edlere Variante als Uniweiß, wobei dann das ganze Auto mehr auf edel getrimmt werden sollte. Wer sich für die Sportpakete beim Dicken entscheidet, fährt mit dem Uniweiß sicher besser, weils einfach sportlicher ist.

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

Zitat:

Mike,..........völlige Zustimmung, mich ärgert das maßlos😠😠😠, Du kommst aus der Wäsche, fährst 3 Meter und der Xrsch vom Dicken ist wieder versaut.....ich meine beim Alten war es nicht so extrem........;

hier scheint es betreff des M-pakets unterschiede zu geben. das heck meines dicken saut wirklich nicht übermäßig ein. das liegt vielleicht daran, dass er eine deutlich tiefergezogenere heckschürze hat. meist sind es kleine veränderungen an der karosserie, die zwischen viel und wenig gischt entscheiden...

... soll kein plädoyer für das m-paket sein (diesmal 😉!), aber es ist wirklich auffällig. fahr jetzt seit 3 tagen wieder im dreckwetter rum und das heck ist noch immer ansehnlich! spricht für das m-paket und ist eine kleine entschädigung für dessen aufpreis.

mein touareg war deutlich dreckiger hinten und das bei dreckwetter versauxte auto, was ich je gefahren bin, war damals mein GOLF II 16V...

gruss,

sven

Sven,

dam kann ich so nicht zustimmen, fahre auch M-Paket und sobald Strasse nass, holt man sich beim Öffnen der Heckklappe definitiv dreckige Pfoten, habe immer einen Lappen zum Abwischen der Hand im Kofferraum liegen.

die Verbreiterungen an der Hüfte (Radkasten) sind auch permanent vollgesaut, nur hier muss ich Gott sei Dank nichts anfassen.

Aber das Problem liegt generell bei Geländeautos, bei meinem damaligen G sah das Edelstahlcover auch immer aus wie Schwein.

Gruss

Mike

hi mike,

es ist ja auch nicht so, dass es gar nicht verdreckt... aber so einen dreckigen Xrsch 😉 wie so manche x5 fahrer hier habe ich nicht hinbekommen 😉

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter

Aber das Problem liegt generell bei Geländeautos, bei meinem damaligen G sah das Edelstahlcover auch immer aus wie Schwein.

Ist der X5 ein Geländeauto? 😉

Bei meinem XC90 ist das nicht so. Was bei Volvo auch immer klasse ist, dass die Spiegel nicht einsauen, wie ist das beim X5!?

Hier war doch jemand mit Schmutzfängern, oder!? Ist es da besser?

Wenn ja, muss es wohl doch die Trittbrettversion mit Schmutzfängern werden, dann sieht er auch mehr aus wie ein Geländewagen 😁

BTW:
Auf der BMW Homepage Mittlerer Osten kann man schon mal 2 Individualfarben aussuchen.

Gruß

Martin

Sven, hast Du gesehen, die in "Middle East" bieten den bei Individual ohne dem M-Paket mit der M Reling an...
Du siehst, möglich ist alles!

Und 3 Jahre Garantie!

was haltet ihr eigentlich von spacegrey mt aero-paket und den 215er ferricgrey... fotos vorhanden? könnte gut aussehen...

Hab mal versucht, ein paar "Farbabgleiche" direkt nebeneinander zu fotografieren...
Bewußt mit Blitz, weil man so die Metallischen Effekte besser erkennen kann...
Es sind die 3 Farben Rubinschwarz, neben Carbonschwarz und Saphirschwarz
Hier das erste...

noch eines...

und das dritte...

Deine Antwort