Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

wie geiXl ist das denn??

ralf, lackier sie dir in carbonschwarz...! das kommt noch 10x besser als uni! edel!!!!

...was für eine FELGE!!!

enjoy,

sven

Wunsch v. (CDPoldi) Christian...
215er in Verbindung mit Schwarzem e70

noch eins

und hier..

Ähnliche Themen

und wieder...

the last one...

Zitat:

Original geschrieben von samana

Wunsch v. (CDPoldi) Christian...
215er in Verbindung mit Schwarzem e70

Es ist zwar immer die gleiche Felge, aber auf dem Bild kam mir jetzt zum 1. Mal die Assoziation: Prilblume 🙄 😉

Gruß

Martin

Felgen müssen Speichen haben, die auch wie Speichen aussehen!

aber das ist nur meine Meinung

😉

hey martin... das mit der prilblume ist schon ein alter hut im forum...

egal ob prilblume oder hirschgeweih, propeller oder was auch immer - sie ist nunmal leading edge... 😉 - wenn man das toppen will, geht IMHO nur noch die hartge 22"er von beamer666...

wir werden es ja bald alle live sehen 😉 - freue mich schon jetzt auf die ganzen diskusionen rund um die versammelte mannschaft!

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von samana

und wieder...

ja, ralf, danke!!! das wollte ich sehen:

die 215er in wagenfarbe lackiert bei alu satiniertem exterieur...

überlege ich mir zu meinem carbonschwarzen, da kommt das sicherlich nicht schlechter als bei uni / sapphire...

gruss

sven (bei 2. kritischen blick untenrum etwas zu dunkel...???)

Zuerst mal vielen Dank samana für die Bilder...

Dummerweise hat er Alu satiniert, drum kann ich das gar nicht übertragen, aber ich für meinen Teil seh schon dass ferricgrey nicht geht - also entweder schwarz (auf das ich nicht stehe, was mir aber immer besser gefällt mit 215er) oder halt was helleres...

Vielleicht doch in schwarz ^^

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

nun, das sollte dir doch reichen, oder? 😁

wer hatte denn auch schon die chance, das am selben auto direkt vergleichen zu können??? nicht viele... du wohl auch nicht?

nun, zumindest leuchtet denen, die es nicht getestet haben, die theorie dazu inzwischen ein! 😉 - ist ja auch nicht allzu schwer nachzuvollziehen, dass mit RFT die zeiten, dass die luft im reifen und die höhe der karkasse den fahrkomfort bestimmt, vorbei sind!

nochmal: da die karkasse (im unmöglichen falle eines druckverlustes 😁) das ganze auto tragen muss, ist sie bei höherem querschnitt natürlich auch überproportional verstärkt. dass dies "hohlraum-resonanzen" geben kann, ist nicht schwierig zu begreifen!

ausserdem gibt es inzwischen viele, die mit dem fahrkomfort der 19"er unzufrieden sind, bei den 20" oder gar 21" konnten wir das hier noch nicht feststellen! (aktuell kannst du im ami-forum x5world.com sogar einen thread dazu verfolgen...). bei mir gabs unüberhörbares poltern mit den 19"ern RFT, was mit dem reifenwechsel auf 21" geschichte war!!! und das finde ich GEXL! somit hat schönheit zwar noch immer seinen preis, aber nur noch monetär...

gruss

sven (der sicher ist, dass man den x5 in keiner konfi als "unkomfortabel" bezeichnen kann!)

Hi Sven !!!

Ende Februar kommt der Dicke 4,8i meiner Schwester mit M-P und 227er in 20". Dan werde ich mal ein paar Teststrecken mit meinen Lieblingsschlaglöchern abfahren und berichten.

Gruss, Drak (dem der Spruch "nach der Bestellung ist vor der Bestellung" gefiel, der immer mehr Bock hat auf nen richtigen Sportwagen)

P.S.: @ Sven: was ist denn genau ein M- Roadster ???? Hast nen Link ??

hi drak,

das ist der Z4 M Roadster... ich spüre noch jetzt die vibrations... 😁 ein BIEST!!!

ich bin knapp davor, mir den wagen zu bestellen... ein ganz grosser fun-sportler für relativ kleines geld (im vergleich zu den edelmarken porsche, ferrari, etc...)

kannst ihn dir im konfigurator anschaun...

gruss

sven

Ja das ist ein richtiger, kleiner Sportwagen. Genau das richtige für einen Familienvater mit 2 Kindern, so wie du und ich 😁, zum entspannen nach getaner Arbeit usw.

Hab mal in einem Z4 probegesessen. Musste mich mit meinem geplagten Rücken doch ein wenig verrenken beim Ein und Aussteigen. Irgendwie doch eher was für den reichen Youngster.

Fahr mal das neue M3 Coupe probe, würde mich interessieren was du von dem hälst, das ist schon eher was für uns denke ich. Hinten ist auch gut Platz für die beiden Kinder samt asiatischer Nanny 😉, nur für den Fall, dass man gerade keine Lust hat auf SUV- Ausfahrt meine ich. Ein Z4 würde bei mir am Wochende immer in der Garage bleiben denn dann kann ich mit meinen Kids was unternehmen.

Gruss, Drak

ja, da hast du wohl recht... nun, wenn es mit der family losgeht, dann wohl nur im dicken...

da ich von zuhause aus arbeite, stehen unsere autos stets vor der türe. meine frau nimmt mit kind und kinderwagen nun zunehmend tagsüber den dicken (es sei ihr gegönnt!😎). somit wäre ein zweisitzer für kürzere strecken zwischendurch schon was feines. und auch sie könnte mit baby auf dem beifaherersitz einige spritztouren mit einem MZ4 machen. mit beiden kidz allerdings schon schwierig bis unmöglich 🙁

beim m3, der sicherlich eine sportskanone ist - mit mega-triebwerk - stört mich, dass es trotzallem "ein 3er BMW" ist. da will bei mir kein so richtiges fun-/sportgefühl aufkommen. der ist mir einfach nicht sexy genug. IMHO eher ein schöner, alltagstauglicher single-erstwagen. dann lieber gleich wieder einen carrera. viel unterschied ist da auch nicht mehr im preis. als mein ältester noch kleiner war, waren meine 2 notsitze im porsche schon das ein oder andere mal hilfreich für eine kurze spritztour zu dritt.

bin noch unschlüssig... aber irgendwie suche ich was "kompromissloses".

schwierig mit family...

gruss

sven

Ich habe die letzten 20 Jahre alle M3 Coupe eher peinlich empfunden.

Das neue E92 M3 Coupe hat es mir aber angetan. Mich erinnert es fast garnicht an den 3er. Ich finde es ist ein eigenständiger 4-Sitzer Rennwagen. Vorallem wenn das neue DK-Getriebe aus der F1 dazu kommt. Der Juniorchef meines BMW Dealers fährt das Teil in weiss mit Carbondach.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Begegnung der 3. Art. Ich stand auf dem grossen Dealer- Parkplatz und wartete, dass man den X5 mit AD zur Probefahrt "freiparkt". Da kam der M3 auf den Hof gerollt mit seinem V8 Gebrabbel, gaaanz sachte und souverän. Ich starrte auf den Powerdome und fragte micht was ist das denn ?? Hab ich glaube schon erwähnt. War wie ein Auto vom anderen Stern, nicht von dieser Welt, sehr elegant, keineswegs prollig. Naja da war es halt wieder passiert: Autoschwangerschaft (Hi Michael), schlaflose Nächte, das nicht zu bändigende "Haben-Wollen-Gefühl".

Gruss, Drak

Deine Antwort