Rubinschwarz Bilder erwünscht!
Hallo Freunde,
könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...
Danke schon mal!
156 Antworten
manchmal ist es gut, auf seine frau zu hören... aber ich glaube, dass ich mich mit diesem statement hier bereits wiederhole... 😉
gruss
sven (der das beispiel mit den hotel adlon 7ern bezeichnend findet... diesem hause kann man die exklusivität ja wirklich nicht absprechen... - jaja, einige gehen lieber ins IBIS, ich weiss 😉)
;-) Na soll doch nur Spaß sein
Bin der Meinung, dass man die Farbe immer live am Auto erleben muss um wirklich eine Aussage zu treffen.
btw. Finde den x6 in dem Rot schon schön wollte nur etwas kontern ;-)
ps. Verfolge gespannt die Macworld, schauen was ich neben macbook und iphone noch brauchen könnte?
hoffentlich komme neue cinema screens in Rubinschwarz ;--)
Zitat:
Original geschrieben von bleedingstar
btw. Finde den x6 in dem Rot schon schön wollte nur etwas kontern ;-)
ps. Verfolge gespannt die Macworld, schauen was ich neben macbook und iphone noch brauchen könnte?
hoffentlich komme neue cinema screens in Rubinschwarz ;--)
🙂
Willkommen im Vermillionclub! 😉
Das 30'' - Cinema wird (mal wieder) billiger und wird eine eingebaute iSight-Kamera haben...
Aber Rubinschwarz?? Räusper......Wollen wir mal nicht hoffen!! 😁
😉
@ Sven:
wusste nicht, dass das ADLON Seminarräume anbietet?? O Tempora, o Mores.... 🙁
😉
Gruss Michael
adlon - seminarräume??? weiss ich auch nicht! 😕 und interessiert mich auch nicht, eher die zimmer 😉...
gruss
sven (kann den journalistischen geistesergüssen von cheffe nicht (immer) folgen 😉)
Ähnliche Themen
Ey Jungs !!
Schwarz ist schwarz, sehr elegant im Showroom, im wirklichen Leben am X5, besonders in D mit 330 "nassen Tagen", immer versüfft, verstaubt, langweilig, aufgeheizt. Ausserdem sieht man nach 2x waschen 1 Million Streifen auf dem Klarlack. Eigentlich ein No-GO. Ich habe meinen X5 noch nie länger als 12 Stunden ansehnlich sauber gesehen.
Natürlich völlig egal ob Rubin-Saphir-Carbon- oder UNI Schwarz. Letzteres kostet wenigstens nix extra somit im Grunde das kleinere Übel.
Gruss, Drak (hält Schwarz für eine super GeiXe Farbe an einer Limousine mit eigenem Chaufeur........)
Das Thema Farbe scheint ein Dauerbrenner zu sein.
Habe nachts schon Albträume deswegen gehabt😁😕
Habe immer nur schwarze BMW`s gefahren. Ich kanns kaum
glauben, dass ich den X6 in weiss bestellt habe. Findet meine
Frau und meine kleine Tochter im übrigen auch geix. Wenigstens
ist unser Hund schwarz🙂
Bin u.a. extra wegen der Wahl der Aussenfarbe zur IAA gefahren
(hatte eigentlich gar keine Zeit). Da standen sie plötzlich alle schön
aufgereiht in der BMW-Halle. Alle M-Fahrzeuge in weiss. Nachdem
ich dann noch den X5 von AC Schnitzer gesehen hatte, war die
Entscheidung gefallen.
Allerdings muss ich einschränken, dass die Entscheidung bei einem
Leasingfahrzeug leichter fällt. Die können den X6 nach Ablauf nach
Dubai verkaufen😁
Gruss Thomas
Hallo Thomas,
keine Bange! Weiss ist die angesagteste Farbe mit der grössten Wachstumsrate. Jetzt muss sich nur noch das Wetter in Deutschland anpassen und die Sonne häufiger scheinen...dann sind wir schon fast in Dubai 😉
Gruss Michael (liebt Weiß, will aber mal was richtig kräftig Rotes!!! Dafür wird er ja aber innen fast Weiß (Oyster))
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Thomas,keine Bange! Weiss ist die angesagteste Farbe mit der grössten Wachstumsrate. Jetzt muss sich nur noch das Wetter in Deutschland anpassen und die Sonne häufiger scheinen...dann sind wir schon fast in Dubai 😉
Gruss Michael (liebt Weiß, will aber mal was richtig kräftig Rotes!!! Dafür wird er ja aber innen fast Weiß (Oyster))
Da fällt mir Dieter Nuhr ein, der zum Sommer 2007, der im April stattfand, meinte: '"Wenn das die Klimakatastrophe ist, wie lange muss ich dann Auto fahren, damit das so bleibt??" 😁 😉
Grüße,
Dirk
Findet weisse Autos auch schön, würde sich aber nie (nicht in den nächsten 4,5 Jahren) eins kaufen...
ich kann nur jeden zu seiner entscheidung, den x5 in weiss bestellt zu haben. hatte seinerzeit den thread "weiss oder schwarz" eröffnet, weil ich mich selbst mit der frage rumgequält habe. es gab aber damals keinen weissen zu sehen und schon gar kein m-paket.
wenn ich heute erneut entscheiden müsste, würde es mir wieder schwerfallen. wenn m-paket, dann lieber schwarz (carbon = M 😉 - nichts anderes!). wenn weiss, dann eventuell kein m-paket, sondern lieber die kontraststärkere areo-variante. wenn diese, wie komme ich dann zur shadowline-individual dachreling? ach ja, und welche felgen? zum weissen aero sehen imho die 128er am besten aus... 😕
und dann innen: sattelbraun geht, aber nicht doch lieber creme? aluleisten ohne holz? ja! und was mache ich mit der für die family wichtige dachbox? weiss lackieren? eine graue geht gar nicht... ja, warum nicht weiss lackierern - wäre mal was anderes... 😉
ich glaube, ich würde es wagen... komme aus einer familie, wo design schon ein leben lang eine rolle spielt (allerdings nicht bei autos...). wir bauen gerade wieder mal... und bei uns ist ohnehin weiss sehr dominant... der carbonschwarze passt da gar nicht vor die haustüre...
... nur ein paar gedanken. werde mal mit meinem 🙂 sprechen müssen...
habt einen schönen tag - trotz des grauen wetters 😉!!
sven (verbringt den februar mit family im sonnigen asien...)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich kann nur jeden zu seiner entscheidung, den x5 in weiss bestellt zu haben. hatte seinerzeit den thread "weiss oder schwarz" eröffnet, weil ich mich selbst mit der frage rumgequält habe.
...
wenn weiss, dann eventuell kein m-paket, sondern lieber die kontraststärkere areo-variante. wenn diese, wie komme ich dann zur shadowline-individual dachreling? ach ja, und welche felgen? zum weissen aero sehen imho die 128er am besten aus... 😕
und dann innen: sattelbraun geht, aber nicht doch lieber creme? aluleisten ohne holz? ja! und was mache ich mit der für die family wichtige dachbox? weiss lackieren? eine graue geht gar nicht... ja, warum nicht weiss lackierern - wäre mal was anderes... 😉
ich glaube, ich würde es wagen...
Hallo Sven, hallo @all
schöne Ansichten 🙂. Bin nicht eingebildet, aber das könntest du für mich geschrieben haben 😉😎. GENAU DAS sind meine derzeitigen "Probleme": weiß mit Aero steht fest, ABER Felgen, Innenraum und Reling lassen mich
VERRÜCKTwerden 🙁😕.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es hier öffentlich diskutieren soll, weil ich auch den Überraschungseffekt für alle MT-User mag, wenn einer seinen neuen Dicken einstellt und dann alle ihren "Senf" dazugeben. Andererseits ist es dann für Änderungen zu spät 😕😕😕
Das kennen bestimmt alle E70-User von sich am besten, oder?
Und Sven, den ganzen Februar Asien??? GROSSER NEID, GANZ VIEL SPASS! 🙂
Beste Grüße
Dirk (dessen Dachbox silbergrau ist - schlimm, nicht? 😉)
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
ich kann nur jeden zu seiner entscheidung, den x5 in weiss bestellt zu haben. hatte seinerzeit den thread "weiss oder schwarz" eröffnet, weil ich mich selbst mit der frage rumgequält habe. es gab aber damals keinen weissen zu sehen und schon gar kein m-paket.wenn ich heute erneut entscheiden müsste, würde es mir wieder schwerfallen. wenn m-paket, dann lieber schwarz (carbon = M 😉 - nichts anderes!). wenn weiss, dann eventuell kein m-paket, sondern lieber die kontraststärkere areo-variante. wenn diese, wie komme ich dann zur shadowline-individual dachreling? ach ja, und welche felgen? zum weissen aero sehen imho die 128er am besten aus... 😕
ich glaube, ich würde es wagen... komme aus einer familie, wo design schon ein leben lang eine rolle spielt (allerdings nicht bei autos...). wir bauen gerade wieder mal... und bei uns ist ohnehin weiss sehr dominant... der carbonschwarze passt da gar nicht vor die haustüre...
Hallo Sven,
wir wohnen in einem modernen Holzfachwerkhaus (schwarz/weiss) mit Carport als Schleppdach. Passt hervorragend zur Aussenfarbe schwarz oder weiss🙂 Vielleich kannst Du ja den Hausanbieter noch wechseln😕
Gruss Thomas
@Sven:
Was könntest Du denn nun jeden??? 😉
Interessante Aspekte hier. Passende Farbe zu Hund und Haus wählen. Außen schwarz mit weißen Felgen vorne und schwarzen hinten. Die Innenausstattung dann blass terracotta geklinkert....
Gruß
Martin
@dirk: nein, nicht den ganzen feb.! 😉 2-3 wochen. kombiniert mit business, aber ich nehme die familie immer gerne mit, so lange es (schule!) noch geht... ein paar tage bangkok und ein resort wird definitiv drangehängt... muss ja meinem nick gerecht werden 😁😉
@ all: nun, farbe hat mit geschmack zu tun. und der muss in sachen wohnen und auto ja nicht unbedingt unterschiedlich sein. wir mögen es sehr modern, hell, puristisch und ziehen diesen stil auch stets konsequent durch. komme aus einer architektenfamilie, da ist design immer thema 😉 - liegt in der DNA. daher bin ich wohl auch stets too much in optikdiskussionen verwickelt hier 🙁 , kann's und werde es auch künftig nicht lassen 😉.
ja, ich glaube, ich würde HEUTE (!) einen weissen sd mit areo und 128ern ordern. innen cremebeige mit alu. shadowline aussen, definitiv individualreling (und wenn ich sie nachträglich montieren müsste!).
nicht dass mir mein schwarzer M nicht gefällt, er ist ein superschönes auto und IMHO die beste zusammenstellung, wenn's denn dunkel sein soll. aber weiss ist eben weiss...
gruss
sven (hat auch einen weisses macbook und kein schwarzes - und demnächst das neue macbook AIR!!! 😉)