Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

Guten Morgen und Danke an eure Mithilfe, aber schon wie befürchtet, es macht es nicht einfacher jetzt, ist eine schöne Farbe....
Muß wohl zwei kaufen 😉
Aber in der Sonne schon fast garnicht mehr schwarz, mehr ne verwaschene "Bonbon" Farbe, die nach Schokolade aussieht, aber hat was...
Überleg...Überleg...

Zitat:

Original geschrieben von bleedingstar

Noch eins

DAS meinte ich!!

😉

Aber ist ja wirklich Geschmacksache, und darüber sollte man nicht streiten...

Gruss

Michael

das besondere an diesen farbei ist gerade, dass sie sich mit unterschiedlichem lichteinfall verändern! daher sind sie auch teuer und exklusiv! (s. BMW individual).

anthrazit und schwarz metallic sind halt dagegen die farben, die jeder anbietet.

man muss wissen, ob man was "ausgefallenes" oder was "normales", was jeder hat, will!

frohe entscheidung...

sven

man muss wissen, ob man was "ausgefallenes" oder was "normales", was jeder hat, will!

frohe entscheidung...
sven

....ich oute mich......sorry, ich bin ein langweiliger Normalo und habe das, was ein jeder hat!

Ähnliche Themen

jo, eben - das haben die meisten, wolfgang - is aber nisch schlimm 😉

jo, eben - das haben die meisten, wolfgang - is aber nisch schlimm

Vielen Dank, danke.......

es ist schlimm, traurig und frustrierend, wenn man als langweiliger und normaler Zeitgenosse seit Dekaden sein Dasein fristet, Deine Worte geben mir aber Mut und Hoffnung, dass ich in meiner tristen grau-schwarzen Welt nicht ganz alleine bin.........kein Sonnenstrahl, nichts erhellendes oder gar Außergewöhnliches durchbricht meinen Alltag. Aber Du machst mir Mut........ich werde die Tristesse durchbrechen und mir nun kobaltblaue und rosafarbene Unterwäsche kaufen und fortan werde ich als außergewöhlich Berufener in den Tag mit großen Schritten gehen...........

Ein wenig OT:

Da wird mir ja ganz warm ums Herz, der arme Kody, sein Herrchen hat keine Farben und lebt Grau in Grau... 😰
Dagegen muss was unternommen werden !!! Hiermit gründe ich ich die Stiftung "Farbe für Kody" und mache gleichzeitig einen Spendenaufruf. Zur Info, Farbeimer werden nicht angenommen, gefärbtes Papier in Form von Euronen ist uns am liebsten... Grüne und gelbe Scheine bevorzugt... 😉😁😁

Und dann gibts Farbe für Kody und sein Herrchen... Azurblau mit Korallensandweiss und Palmengrün und evtl. Kokosbraun (kleine Karibikreise...). Begleitet vom Therapeuten Dr. Rotorblatt 😁

Grüsse

Christian

Hier noch mal ein paar Bilder

noch eins

weiter gehts

Schlagt mich, aber je nach Lichteinfall wirkt das wie Blut im Stuhl* 😰

Bitte gebt mir mit meinem lahmen Volvo etwas Vorsprung und haut nicht so feste, wenn Ihr mich kriegen solltet (fahre wohl besser etwas offroad) 😉

Gruß

Martin 

*aber das liegt wahrscheinlich an meinem unkalibrierten Billig-TFT

;-)

die Farbe schaut in natura nicht so kräftig aus,da muss die sonne schon sehr stark scheinen.

Übrigens, das Hotel Adlon hat einen Fuhrpark aus 10 7er bmws die alle die farbe rubinschwarz haben.
Ich glaube kaum,dass dieses Hotel an geschmacksverirrung leidet!

Rubinschwarz in verbindung mit braunem oder weissem Interior der Hammer!

auch beim X5 sicherlich der Killer

ps: wie oft hast du denn Blut im Stuhl,dass du dir dieses Erscheinungsbild so gut gemerkt hast?

vielleicht mal zum arzt gehen?

Die Assoziation von Martin ist schon recht treffend.... (Ja, Sven, ich muss ja wissen, wovon ich rede... 😁 😉 😁 )

Mich erinnert dieses "Sparkling Blutwurst" allerdings auch an diese kleinen Plastikautos, die vor Kaufhäusern oder Baumärkten stehen und sich für 10 Cent hin und her bewegen, damit die Kiddies auch was vom Leben haben. Sind die nicht auch immer so changierend lackiert??

Aber nochmal: ich bin mit meiner gewählten Farbe ja auch nicht happy, deswegen freut's mich natürlich, dass es noch Schlimmeres gibt!!

😉 😁 😉

Gruss Michael (solche Farben werden eines Tages mal Verkaufsverhinderer oder Preisdrücker für die X5 sein, wenn sie in die Jahre gekommen sind!! Modeerscheinungen!!)

Ab Mai 08: X6 50i Vermillionrot/Oyster, Sportpaket, 259er 20''

Hast recht es gibt noch schlimmeres! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bleedingstar

Ab Mai 08: X6 50i Vermillionrot/Oyster, Sportpaket, 259er 20''

Hast recht es gibt noch schlimmeres! ;-)

😁 😉

Ich hoffe, Du nimmst das kleine Geplänkel mit dem Rubinschwarz nicht wirklich ernst!!?

Ich bin WIRKLICH der Meinung, dass jeder Mensch für sich selbst entscheiden muss, darf und immer können sollte, wie er sich gut fühlt. Und dazu gehört natürlich auch die Farbe seines Autos!!

Mir ist klar, dass mein Vermillionrot auch Brechreiz auslösen kann...meine Frau findet das auch völlig daneben für ein so grosses Auto... 😁! Aber die findet auch das ganze Auto Xeixe....

So hat jeder sein Päckchen zu tragen 😉 🙂

Gruss Michael

Deine Antwort