Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

Hallo Sven,

habe deinen letzten Post seeeeehr aufmerksam gelesen, dann nochmal, und noch einmal 🙂. Kompliment, deine Äußerungen lese ich immer wieder gern 😎.

Dein Geschmack harmoniert regelmäßig mit meinem und das freut mich zu lesen, denn es bringt mir eine gewisse Bestätigung für meine bisherigen Entscheidungen (Lackfarbe, Optik...) zum E70. Zusätzlich hatte ich von dir ja schon vor kurzem eine Idee zur Reling bekommen, die jetzt von meinem 🙂 geprüft werden muß. Hoffe, es funzt! Ich glaube so richtig uneins sind wir uns nur bei der Innencombo, du weißt, ich denke ernsthaft über Camel/Bambus nach 🙄😉🙂.

Grüße
Dirk

Was würde ich nur ohne dieses Forum machen? So langsam klärt sich mein Leben vor meinem geistigen Auge auf.

Ich stamme aus einer Handwerkerfamilie (traditionell/kariert/barock), stehe auch auf Architektur, nur habe ich regelmäßig Streit mit Architekten.

Purismus und M-Paket erschließen sich mir allerdings nicht so ganz!?

😉

Gruß

Martin

hi dirk,

das camel hatte ich mir auch angeschaut. wenn es denn wie das cremebeige wäre, würde ich es sofort ordern, denn mir gefällt die 2farbige kombi mit schwarz! besonders wegen der kinderschuhabdrücke! aber das camel hat so eine "alte" farbnuance drin, die mir zu sehr ins gräuliche geht und mich daher immer an eine altherrenlederjacke erinnert 😉 (sorry, ist aber so!).

als eben meine frau mit dem carbonschwarzen weggedonnert ist, hat er mir beim hinterherschauen doch extrem gut gefallen 😉...

mal schauen...

ach ja, was ich ÜBERHAUPT nicht verstehen kann, ist diese range rover geschichte. ich habe mir aufgrund der begeisterungen für dieses imho veraltet anmutende und völlig kastige auto jenes mal genau angesehen. fazit: kann die begesiterung trotz kederledersitzen und englischem flair nicht im geringsten nachvollziehen. nicht mal der range rover sport würde es rausreissen! einfach nur kastig-spießig, für meinen geschmack.. im innenraum für die aussendimensionen viel zu eng! der wagen passt zu jungdynamischen altherren mit tweedhosen und pfeifenkloben 😉...

so, genug der ergüsse, jetzt heisst es bestimmt wieder "ring frei" 😉 😁😁😁😁

enjoy your day - wherever you are and whatever you do... 😉

sven

Range Rover ist das Auto für die mit dem englischen Landsitz mit Kiesweg bis zur großen Außentreppe (oder die, die davon träumen) 😁 😉

Gruß

Martin

auch Träumer 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hi dirk,

das camel hatte ich mir auch angeschaut. wenn es denn wie das cremebeige wäre, würde ich es sofort ordern, denn mir gefällt die 2farbige kombi mit schwarz! besonders wegen der kinderschuhabdrücke! aber das camel hat so eine "alte" farbnuance drin, die mir zu sehr ins gräuliche geht und mich daher immer an eine altherrenlederjacke erinnert 😉 (sorry, ist aber so!).

Ja Sven, den Graustich im Camel-Leder sehe ich auch. Ich empfinde es auf den Bilder, die ich bisher sah und dem Ledermusterfetzen des 🙂 aber eher als "helles Beige" und weniger als "erdfarbenes Grau" 🙄. Eine Chance auf eine Begutachtung in natura hatte ich bisher leider nicht 🙁. Auch hier will mein 🙂 noch was organisieren.

Alternativen zu Camel sehe ich für mich bislang nicht wirklich, da mir Schwarz zu dunkel und trist erscheint (trotzt Panodach) und Beige ich einfach aufgrund meiner seit Juli letzten Jahres auf zwei Personen angewachsenen Juniorenabteilungen zu unpraktisch finde. Jetzt schreit ihr alle wahrscheinlich gleich auf: SATTELBRAUN 😁😉. Tja, wie sag ich es am besten, ich habe es in Life in einem weißen (!) E70 gesehen und fand, das Sattelbraun mit Weiß sich irgendwie beißt, zu bestimmend ist, zu viel Farbe. Vielleicht, weil Weiß doch selbst keine ist 😰. Auf Fotos von E70-Usern mit Weißen und Sattelbraun fand ich es deutlich angenehmer als damals in Life, warum auch immer. Aber der damalige Life-Eindruck hat sich bei mir bis heute gehalten 🙁.

Vielleicht sollte ich würfeln... 😉😛

Grüße

Dirk

ich glaube, ich würde es wagen... komme aus einer familie, wo design schon ein leben lang eine rolle spielt (allerdings nicht bei autos...). wir bauen gerade wieder mal... und bei uns ist ohnehin weiss sehr dominant... der carbonschwarze passt da gar nicht vor die haustüre...

Sven, Du treibst mich in den Wahnsinn,🙄

........jetzt wollte ich lifestyle-mäßig unterwegs sein, ganz wichtig und trendy sein, den Puls der Zeit fühlen und habe mir eine kobalt-blaue und samt-rote Unterwäsche gekauft und jetzt kommst Du wieder mit weiß...........da hätte ich auch meine Feinrippunterhosen behalten können.😁🙄

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Alternativen zu Camel sehe ich für mich bislang nicht wirklich, da mir Schwarz zu dunkel und trist erscheint (trotzt Panodach) und Beige ich einfach aufgrund meiner seit Juli letzten Jahres auf zwei Personen angewachsenen Juniorenabteilungen zu unpraktisch finde. Jetzt schreit ihr alle wahrscheinlich gleich auf: SATTELBRAUN 😁😉. Tja, wie sag ich es am besten, ich habe es in Life in einem weißen (!) E70 gesehen und fand, das Sattelbraun mit Weiß sich irgendwie beißt, zu bestimmend ist, zu viel Farbe.

Eine Farbe wurde mit Weiß noch nicht genannt, die mir eigentlich auch - in den bisher gesehenen Kombinationen - nie gefallen hat: Tabak!

Da es dunkler als das Sattelbraun ist, könnte ich mir das mit Weiß schon vorstellen (würde dennoch Schwarz bevorzugen 😉 ).

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von kody05

...und samt-rote Unterwäsche gekauft und jetzt kommst Du wieder mit weiß...........da hätte ich auch meine Feinrippunterhosen behalten können.

Je nach Farbton könnten BILDCHEF oder ich doch mit Dir tauschen 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Eine Farbe wurde mit Weiß noch nicht genannt, die mir eigentlich auch - in den bisher gesehenen Kombinationen - nie gefallen hat: Tabak!

Da es dunkler als das Sattelbraun ist, könnte ich mir das mit Weiß schon vorstellen (würde dennoch Schwarz bevorzugen 😉 ).

Tabak 😰😰😰 ***EINWIRK EINWIRK EINWIRK*** Also Martin, vielleicht ja DIE Idee. Für sich genommen finde ich das Tabak nicht so berauschend, aber wirkt nicht jede Farbe erst in Verbindung mit einer anderen richtig passend oder unpassend 😕. Und dunkel ist es auch, da könnten meine Junioren ordentlich kleckern 😛😉. Was sagen die "Designexperten" ?

Grüße

Dirk (freut sich gerade wieder besonders, bei MT und euch sein zu können 🙂)

😰 😰

Was'n hier los?! Ist ja Arxglatt!!

Schon gut, dass ich Autos mit Allradantrieb habe...sonst würde ich jetzt in den Graben rutschen...Glibber....

😁 😉 😎

ich muss es aber auch gleich alles noch mal lesen...sooo schön war's hier noch nie!!

😉

Gruss Michael (bis später)

Zitat:

als eben meine frau mit dem carbonschwarzen weggedonnert ist.....

Bist Du jetzt doch zu 4.8i gewechselt??

😉

Gruss Michael (wusste immer, dass Sven auf Dauer mit dem Basismotor nicht leben kann!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

als eben meine frau mit dem carbonschwarzen weggedonnert ist.....

Bist Du jetzt doch zu 4.8i gewechselt??

😉

Gruss Michael (wusste immer, dass Sven auf Dauer mit dem Basismotor nicht leben kann!!)

... kann es einfach nicht lassen, der Michael 😉😁 Hat nix für gute Stimmung übrig 😉😛. Aber den Sven läßt sowas mittlerweile kalt 😎, oder?

@X5_Newbee: könnte sein, das wir gleich das Lagerfeuer entfachen müssen und die ersten Kronkorken ploppen lassen können 😁😛😁

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Tabak 😰😰😰 ***EINWIRK EINWIRK EINWIRK*** Also Martin, vielleicht ja DIE Idee. Für sich genommen finde ich das Tabak nicht so berauschend, aber wirkt nicht jede Farbe erst in Verbindung mit einer anderen richtig passend oder unpassend 😕. Und dunkel ist es auch, da könnten meine Junioren ordentlich kleckern 😛😉. Was sagen die "Designexperten" ?

Bin gerade total überfordert und fühle mich wie Martin: mein eigenes Leben faltet sich vor mir auf! Aber leider negativ: von außen haben wir die Landsitz-Kiesauffahrts-Variante und von innen puristisch und sehr modern... an welcher Schizophrenie leide ich jetzt??? 😰

Jedenfalls geht TABAK meiner Meinung nach gar nicht! Wollte es selbst fast ordern (genau aus dem Grund: Kompromiss zwischen hell und dunkel / empfindlich und unempfindlich), habs dann aber mal in Realität gesehen : KOTZ! (Sorry für alle, denen ich damit auf die Füße treten sollte - ist ja NUR MEINE Meinung). Ich PN'ne Dir auch mal nen Link zu meinem Verkäufer, der hat gerade nen Tabak (mit Spacegrau) auf dem Hof stehen - totlangweilig und spießig und altbacken und ÜBERHAUPT.

Ne, ne - ich halte ich es mit Sven: DON'T COMPROMISE an dieser Stelle.

Grüße Dirk

Danke Dirk, habe dir zurückgePNt. 

Gruß
Dirk (der gerade Tabak als mögliche Variante abgewählt hat) 

RUBINSCHWARZ!

Deine Antwort