Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

hi ralf,

diese farbe ist wirklich nicht mädchenhaft...

ansonsten geh auf carbonschwarz mit alu exterieur und lass die 215er alufarben lackieren, dann hätten wir zwillinge 😉

lg

sven

p.s.: machs besser wie ich und nimm dann dazu das M-silber, nicht das klassische BMW silber 😉)!!!

Hi samana,

ich habe noch den Individualkatalog zuhause, da ist ein E70 in Rubinschwarz mit den 213ern (Propellerfelgen) drin - DAS sieht wirklich mehr weich und elegant aus. Aber mit den 215ern ist das schon ne heiße Nummer 😎 

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

da fällt mir auch gleich noch das Himbeer-Bonbon-Rot von Martins Traum-E70 ein 

Einspruch! Das ist nicht mein Traum-E70, sondern nur das, was ein Bekannter mit PhotoShop im Stande war zu leisten. "Mein" Rot sollte eher so wie das Vermillionrot beim X6 sein.

Habe mir heute mal das Barbara-Rot (Barbera?) vom 5er im Konfigurator angesehen, das geht gar nicht. Beim E46 gab es ein Rot metallic, das ging in die Richtung wie das leicht angeschw**te, dass es mal für die V-Klasse gab, auch "no-go".

Rot ist eben nicht gleich rot. Aber schwarz ist ja auch nicht mehr schwarz 😉

Gruß

Martin 

Hallo Samana,

Tom 61, hier in diesem Forum, hat meiner Kenntnis nach auch einen Rubinen in natura gesehen; vielleicht kann er auch seine Eindrücke mitteilen;

...ich finde Deine 🙂 hat nicht ganz unrecht, die Farbe ist wirklich sehr schön, ein eycatcher, aber diese Farbe ist nicht die Reinkernation der "Männlichkeit" oder anders, wie sie es ausdrückte, etwas Mädchenhaft, es geht ja ins lila.

... die Farbe wirkt samten, weich, plüschig...aber schön; da Du aber persönlich den Dicken als Platzhirschen umschreibst und bezeichnest, fett und breit, wuchtig, also alles nicht besonders weibliche Attribute, ist diese Farbe möglicherweise etwas konträr zu Deiner Beschreibung und Deiner Ansicht über den X5....aber, nochmal, eine schöne Farbe......mit der sich der Halter aber auch identifizieren muss und die dieser auch Morgen und Übermorgen noch schön findet. Diese Farbe sollte man auch unbedingt einmal im Sonnenlicht gesehen haben, nicht dass das Braune/Lila zu sehr dominiert.

Grüße, Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Diese Farbe sollte man auch unbedingt einmal im Sonnenlicht gesehen haben, nicht dass das Braune/Lila zu sehr dominiert.

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Blind bestellen würde ich die keinesfalls.

PC-Monitore neigen doch dazu, die Wirklichkeit etwas zu verzerren 😉

Gruß

Martin

@Wolfgang...

Ja, genauso sehe ichs auch, die Farbe ist wirklich wunderschön, ich weiß jetzt nicht woher Du kommst, kannst aber auch in München am Frankfurter Ring reinschauen, und es Dir "live" am Sechser ansehen, gefällt mir irre gut, aber irgendwas stört auch...., vielleicht ja das Miau😉
Ist aber trotzdem ein Eyecatcher...hm...😕

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hi ralf,

diese farbe ist wirklich nicht mädchenhaft...

ansonsten geh auf carbonschwarz mit alu exterieur und lass die 215er alufarben lackieren, dann hätten wir zwillinge 😉

lg

sven

p.s.: machs besser wie ich und nimm dann dazu das M-silber, nicht das klassische BMW silber 😉)!!!

welches M-Silber?

ist es verschiden vom normalen silber vom bmw?

tschus

radu

Hi Folks,

Schwarz ist Schwarz ist Schwarz....

Alle "changierenden" Nuancen, die bei bestimmtem Sonneneinfall durchkommen, sind sehr "Geschmacksache"!

Eurem Friseur gefällt das aber bestimmt!!

😉 😁

Gruss Michael (mochte schon das "Blauschwarzmetallic" bei den Mercedes früher nicht...doch jeder hat's genommen!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi Folks,

Schwarz ist Schwarz ist Schwarz....

Alle "changierenden" Nuancen, die bei bestimmtem Sonneneinfall durchkommen, sind sehr "Geschmacksache"!

Eurem Friseur gefällt das aber bestimmt!!

😉 😁

Gruss Michael (mochte schon das "Blauschwarzmetallic" bei den Mercedes früher nicht...doch jeder hat's genommen!!)

Ketzer?!

Jein, Carbon- und Rubinschwarz sind das neue Perlmuttweiß 😁 😉

Gruß

Martin

ralf, nicht irritieren lassen! nimm ruhig das rubin - wirst es nicht bereuen, kannst' nix verkehrt machen - ist ja schließlich kein ROT ...

😁😁😁 😉

@ radu - ja, es ist etwas dkler und glänzt mehr - silber eben 😉

gruss

sven

Hallo Ralf

Ich habe mir die Farbe mitte Jahr auch angesehen. Ich hätte sie genommen, wäre sie nicht so schwxxnisch teuer gewesen. Wie Sven schon gesagt hat nur in Verbindung mit M Sportpaket!
Leider habe ich keine neuen Bilder eines E70, aber wenigstens eines 550i's aus einem anderen Forum.

Gruss und einfache Entscheidungsfindung 😎
Martin (der sein Carbonschwarz immer noch toll findet)

Hi hab einen 530xi in Rubinschwarz , wunderschöne Farbe!

eine frage von einem nicht-tuner:

finde tiefergelegt sieht gut aus, verliert man da bei einem suv viel komfort? da ja noch immer genug federweg ist...

Noch eins

....ich bleibe auch dabei, schöne Farbe, aber LILA, ...............ich halte es da wie Bildchef.

Deine Antwort