Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schwarzreiter

Tausende von Euronen für dicke Schlappen ausgeben, und dann versuchen die Kohle bei Aldi wieder einzusparen .... !!!! 

Er war bestimmt nur zum Taschenkauf da 😁 😛 😎

Rubinschwarz ist wirklich schick!!!

Gruß

Martin

genau so ist es 😉 lieber mit dicken schlappen auf dem aldiparkplatz als mit teerschneidern vor käfer's 😉

enjoy,
sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hi dirk...

das haben wir ja schon öftter gepostet - die 215er ist IMHO die "schönere" 214er 😉... - aber das ist ja subjektiv und soll keine ellenlange geschmacksdisskussion hervorrufen. zumal mir die 214er persönlich gut gefällt und sie dem e70 super steht... nur die 215er ist eben eine steigerung...

ich wollte auch nicht lackieren, doch es blieb leider keine wahl. vorteil ist, dass sich jeder wundert, welche felge das wohl ist 😉

lg

sven

hi sven danke

wie teuer war denn das lackieren?

mfg

radu

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Rubinschwarz ist wirklich schick!!!

Gruß

Martin

Hallo Martin,

wäre DAS nicht eine Lösung für deinen "roten" Lackwunsch 😕😕😉😎

Grüße

Dirk

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

wäre DAS nicht eine Lösung für deinen "roten" Lackwunsch

Jein, das verzögert doch die Lieferzeit.

Habe mal geguckt, was "meine" Händlergruppe so als Gebrauchtwagen da hat, ist schon eine beachtliche Auswahl mit tlw. guten Preisen. Allerdings nur Space, Schwarz und Weiß.

Gruß

Martin

was ist schon die lieferzeitverzögerung gegen deine "entscheidungszeit" - die geht dagegen gegen null! 😁😉

@ radu: eur 70,-- pro felge...

Zitat:

was ist schon die lieferzeitverzögerung gegen deine "entscheidungszeit" - die geht dagegen gegen null!

😁

Grundsätzlich richtig, nur brauche ich Mitte Mai was neues............

Gruß

Martin

Wo wir grad bei Farben sind, ich habe gestern erstmals in freier Wildbahn das MINERALGRÜNMETALLIC gesehen 😰 Soll ich euch was sagen: das fand ich schick und paßte hervorragend an den Dicken !! 🙂😎 Gut, der war grad frisch gewaschen und stand in der Sonne 😛😉. Bisher hatte ich es nur auf den Fotos in der AMS (Test SD gegen 420CDI) gesehen und da fand ich es totlangweilig 🙁. Ist sicher nichts sportliches, aber die Designsprache des Dicken gibt es schön wieder. Da war ich wirklich selbst überrascht 🙂. Daher mein Resumee: das ist die wahrscheinlich am meisten unterschätzte Farbe beim E70 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

... mit Rechnung natürlich 😉🙂. Radu, das dürftest du in Dracula-Land sicher für ganz kleines bekommen, nicht wahr 😛😁😉.

Beste Grüße

Dirk

Zitat:

Wo wir grad bei Farben sind, ich habe gestern erstmals in freier Wildbahn das MINERALGRÜNMETALLIC gesehen 😰 Soll ich euch was sagen: das fand ich schick und paßte hervorragend an den Dicken !! 🙂😎 Gut, der war grad frisch gewaschen und stand in der Sonne 😛😉. Bisher hatte ich es nur auf den Fotos in der AMS (Test SD gegen 420CDI) gesehen und da fand ich es totlangweilig 🙁. Ist sicher nichts sportliches, aber die Designsprache des Dicken gibt es schön wieder. Da war ich wirklich selbst überrascht 🙂. Daher mein Resumee: das ist die wahrscheinlich am meisten unterschätzte Farbe beim E70 😎

Grüße
Dirk

den e70 kann eben nichts entstellen 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

... mit Rechnung natürlich 😉🙂. Radu, das dürftest du in Dracula-Land sicher für ganz kleines bekommen, nicht wahr 😛😁😉.

Beste Grüße
Dirk

hmm

ich muss die ja bei einem top lackierer machen lassen..

da komme ich auch nicht viel gunstiger davon..

mal sehen...

erstmal bleibe ich brav mit meinen M-specihe 20"..

fur unsere strassen hier ist das auch zu viel!

danke trotzdem euch allen

tschuss

Hi Zusammen,

muss echt sagen, WOW, das Rubinschwarz steht ihm wirklich sehr gut, da komm ich doch schon wieder in grübeln bezüglich meiner Konfiguration 😁

Als ich gestern aus dem Autohaus ging dachte ich noch, dass die Entscheidung gefallen ist - Pustekuchen, geht grad weiter 😕

Zitat:

Zitat:

den e70 kann eben nichts entstellen 😉

😁😁😁 

da fällt mir auch gleich noch das Himbeer-Bonbon-Rot von Martins Traum-E70 ein 😉😛

Gruß

Dirk (der das mit dem MINERALGRÜ... na ihr wißt schon ... ernst gemeint hat!!!)

Als erstes mal ein dickes Dankeschön an euch, v.a. Dirk und Radu, hab zwar diese Bilder von dem Rubinschwarzen selbst schon gehabt, und auf neue gehofft, aber vielleicht wirds ja noch...
Was auch interessant ist:
Ich war grad eben bei meiner 🙂, (eine Frau), und die hab ich nach Rubinschwarz gefragt, so wie ich diesen Thread auch angefangen habe, weil ich denke, die Ferricgrey Felge paßt nicht wirklich perfekt zu "klassischen Schwarztönen", so wie Sven ja auch sagt, aber bei Rubinschwarz irgendwie stimmiger...
Ihr O-Ton nach meiner Argumentation. Also, das ist selbst meine Lieblingsfarbe, die sieht super aus, würd ich sofot nehmen, dann auch das Foto gezeigt mit Rubinschwarz in Verbindung mit ferricgrey (und überhaupt), fügt sie etwas "kleinlaut hinzu", aber irgendwie sieht es für einen Mann ein bißchen "Mädchenhaft" aus.
War interessant, denn das stimmt, ist so eine kuschlige, schöne, edle Farbe, und widerspricht irgendwie dem "Dicken", fetten...Platzhirsch E70.
Muß sagen, da ist was dran...
Bin dann gleich durch die Ausstellungshalle gegangen, und siehe da, ein 6er Cabrio stand da in Rubinschwarz!!! Toll, sag ich euch!! Aaaaber, brav, miau, usw....
Hab sogar kleine Ausschnittfoto´s gemacht, unten anbei!
P.S. wer jetzt, sprich heute bestellen würde, frühester Einsteuerungs´möglichkeit zur Produktion (wegen Rubinschwarz) ist KW 15 !!! Nicht ganz unwichtig für diejeneigen, die jetzt diese (Miau) Farbe haben wollen. Denn bei Individual ist gerade ein ganz kleiner Hype auf diese Farbe...

Lg samana

hier das zweite....
aber wirklich im Original viel schöner, weil die Cams hier ziemlich verfälschen!

Deine Antwort