RTI Update: Karten-DVD´s 2010.1 verfügbar
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
Beste Antwort im Thema
Hi zusammen,
die neuen Karten für das RTI sind ab sofort verfügbar:
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Mal schauen, ob sich auch an der Navisoftware etwas verändert hat.
Jetzt warte ich auf mein erstes kostenloses Karten-Update von Volvo. 😁
Gruß
alpa71
141 Antworten
Hallo,
also bei mir ist Gestern das Update angekommen. Registrierung erfolge letztes Jahr Mitte Juli. Hab nie eine Bestätigung erhalten und Gestern kam es dann ohne Vorwarnung per Hermes einfach ins Haus.
Gruß
Michael
PS: Hab keine großen Änderungen festgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von mleops
Hallo,also bei mir ist Gestern das Update angekommen. Registrierung erfolge letztes Jahr Mitte Juli. Hab nie eine Bestätigung erhalten und Gestern kam es dann ohne Vorwarnung per Hermes einfach ins Haus.
Gruß
Michael
PS: Hab keine großen Änderungen festgestellt.
Dito 🙂
Am Wochenende in 15 Minuten eingespielt, läuft.
Könnte sein, daß die Ansagen jetzt etwas früher kommen - erster Eindruck.
Glücklicherweise sind die "gespeicherten Ziele" erhalten geblieben.
Walter
Endlich! meine Versandinformation ist heute eingegangen und auch ich bin jetzt gespannt ob das Update funktioniert.
Auch bei mir ist die Versandinformation von navteq heute eingegangen. Hatte online registriert und nie eine Bestätigung erhalten. Aber ähnlich dilettantisch ist auch die Versandbestätigung samt Kundenzufriedenheitsbefragung gemacht...
Ähnliche Themen
Ich habe heute auch ohne Voranmeldung die Lieferung erhalten.
Gruß
Endlich wieder mit blendfreiem Nachtdesign!
Kalli
Zitat:
Original geschrieben von KalliV70D5BE
Endlich wieder mit blendfreiem Nachtdesign!Kalli
Wie genau äußert das sich? Mir ist bis jetzt nix aufgefallen.
Gruß
alpa71
Wie genau äußert das sich? Mir ist bis jetzt nix aufgefallen.
Gruß
alpa71Farbschema auf "Schwarz 2" stellen.
Kalli
Zitat:
Original geschrieben von KalliV70D5BE
Wie genau äußert das sich? Mir ist bis jetzt nix aufgefallen.Gruß
alpa71
[/quoteFarbschema auf "Schwarz 2" stellen.
Kalli
Mir war doch gleich so! War mir aber nicht sicher, ob "Schwarz 2" neu ist.
Gruß
alpa71
Mein up-date zu V70 MJ 2010, Erstzulassung Jan. 2010 (Schweizer Fahrzeug), ist auch gestern ohne "Vorwarnung" eingetroffen. Die Registrierung wurde nie bestätigt (scheinbar hat sie mein Händler gemacht). Mal testen, ob der neue Westring um Zürich nun aktiviert ist.
Zitat:
Original geschrieben von Vo70Ma
Mein up-date zu V70 MJ 2010, Erstzulassung Jan. 2010 (Schweizer Fahrzeug), ist auch gestern ohne "Vorwarnung" eingetroffen. Die Registrierung wurde nie bestätigt (scheinbar hat sie mein Händler gemacht). Mal testen, ob der neue Westring um Zürich nun aktiviert ist.
würde mich auch interessieren - habe bisher leider noch nichts bekommen 😕
Evtl. hast Du ja schon die aktuellste Version?! Meiner kam im Nov. 09 zum Händler und wurde im Jan. 10 erstmals eingelöst. Meine alten DVDs hatten auf dem Cover hinten ein kleines "2009". Die neuen nun ein "2010". Das ist das einzigste Merkmal auf der Hülle/von aussen. Checke doch das mal.
Oder hast Du Dich bzw. Dein Händler nicht registriert (beim Bordbuch gibt es eine Registrierungskarte)?
Zitat:
Original geschrieben von Vo70Ma
Evtl. hast Du ja schon die aktuellste Version?! Meiner kam im Nov. 09 zum Händler und wurde im Jan. 10 erstmals eingelöst. Meine alten DVDs hatten auf dem Cover hinten ein kleines "2009". Die neuen nun ein "2010". Das ist das einzigste Merkmal auf der Hülle/von aussen. Checke doch das mal.Oder hast Du Dich bzw. Dein Händler nicht registriert (beim Bordbuch gibt es eine Registrierungskarte)?
Ich habe mich schon vor lägerer Zeit erfolgreich regisitriert - steht in diesem Thread auch weiter vorne irgendwo.
Auf meiner DVD steht klar und deutlich 2009. Meiner kam im Dezember zum Händler und wurde ebenfalls im Januar erstmals eingelöst.
Werde mich also noch etwas gedulden müssen.
Hört sich gut an. Hoffe, dass das auch für Nachfolgebesitzer möglich ist.
Denn der Vorbesitzer kann das Update sicherlich nicht verwenden, da
er die Automarke wechselte.
Hat jemand in so einem Fall schon Erfahrung?
Grüße
Torsten
Software endlich eingetroffen, nach E-Mail Info 7 Tage. Na gut wollen mal nicht meckern.
Aufspielen absolut einfach, ca 10 Minuten und alles wieder schick!🙂🙂🙂